Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überwinde dein markendenken und hohl dir den Hyundai, ist wirklich der bessere moni und das noch zu nem besseren preis.
Hinzugefügter Post:
ps. der hat auch das selbe panel wie der dell, also gleichgute bzw perfekte bildquali, aber ne bessere FW, deshalb kein Lag und kein ghosting (ausser man provuziert es um es zu sehen, im normalbetrieb ist es nicht auffällig)

Zuletzt bearbeitet:
hab grad mal Kane&Lynch angezockt, ist eig garnicht schlecht, auch die grafik ist nicht übel, ok, kein vergleich zu uncharted aber schlecht ist sie nicht.

das einzige was mir etwas negativ ausgefallen ist ist bis jetzt die steuerung, die ist etwas komisch, werd mich da aber auch noch dran gewöhnen, hatte da bei DarkSector auch erst probleme

jetzt lad ich noch den patch runter (570mb *lol*)

Ich schwanke beim TV-kauf jetzt zwischen:
http://geizhals.at/deutschland/a243127.html

und:
http://geizhals.at/deutschland/a250267.html

welchen soll ich nehmen?

Der LG hat 24p, der Samsung nicht, ist das wichtig?

Am besten wärs wenn jemand wo einen von beiden hat mal Stellung bezieht!

Kauf dir den hier!

Beste Angebot was ich bis jetzt kenne, egal ob du nur die erste Version für 6xx€ nimmst oder dich an die 2te Wagst!
Der TV ist Spitzenklasse, kann 24p und ist in seiner klasse einer der besten!

Über 1000€ ist mir zu viel und Handyverträge mache ich nicht...

Dann würde ich dir derzeit zu dem LG raten, die Sammys haben schwerwiegende Panel Probleme, Scart-Streifen, Ghosting, Clouding und ganzen Mainboard versagen. Außerdem kann man derzeit nicht gewiss sein, ob man ein Austauschgerät kauft oder wirklich einen neuen. Also wenn dann, nicht beim billigsten Shop kaufen und sicher nicht bei redcoon.de usw.

Toshiba 37X3030DG
kann man auch empfehlen, hat aber auch kein 24p.

also ich habe den Panasonic TH42PV60E. Sehr geil der Fernseher. Aber kostet mehr als 1000,- .(Hat gekostet. Man ist das ein Preisverfall mit den Fernsehern) Aber ist der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm vielleicht mache ichs auch ganz anders:

Hab ja nen 22" der Spitzenklasse hier am PC, der wird bestimmt auch Freundschaft schließen mit der PS3!

Die Frage ist nur: Wie mache ich das, er hat nur einen HDMI?
Hab bei geizhals solche Switches entdeckt, ist die PS3 damit kompatibel?

bei nem 22" ist das noch nicht so schlimm, der unterschied ist nicht so groß, den meisten fällt es nicht auf und wenn du nen wirklich guten 22er hast, dann dürfte es sogar nahezu keinen unterschied machen, denn die quali des anschlusses macht sehr viel aus

Warum sollte er nen HDMI-DVI Adapter benutzen wenn er nen HDMI Anschluss am Monitor hat?
Rechner per VGA ist erträglich und bei solchen Diagonalen, wie Iceman sagt, net so schlimm.
Dennoch kannste dir natürlich auch so nen Switch holen, wies dir beliebt, würd ich meinen.
Aber Achtung, der Switch muss auch HDCP können sonst gehts net!

lol, hab nei geschaut was er für einen hat, in der sig stehts ja...

da hast du natürlich vollkommen recht, warum nen adapter bei dem moni nutzten (aber warum auch die frage dann *g*)

Hab einen Sony KDL-40D3550 und bin mit ihm überaus zufrieden.

@ ToM Member: Montag eine Runde gegen 20Uhr? Bevor am Dienstag dann endlich GTA4 erscheint.

Frag mich immernoch, warum man ToM kennen sollte? Nie was von denen gehört, google findet auch nichts, ESL Website auch nicht usw usw. naja egal...

mal ne generelle frage, wenn man jetzt 720p spiele auf einem fullhd spielt, sehen die dann nativ nicht eigentlich sogar besser auf auf einem hd ready gerät? bei full hd wär die ganze geschichte ja nicht nativ und er müsste skalieren bzw. inpolieren?!
ansatz ist nämlich der, dass ich überlege mein hd gerät angesichts der aktuellen preise und deren tendenz ggn ein full hd modell zu tauschen...

die interpolation bei heutigen geräten ist so gut, dass du keinen qualitätsverlust hast (also wenn du nen gutes gerät nimmst), daher ist FullHD eig immer vorzuziehen, vorallem in hinsicht auf BRs

ja der vorteil bei blu ray war auch ein relevater punkt, den hd blu rays schauen ja schon super aus, aber ful hd ist natürlich das maß der dinge. wo kann man denn tvs am besten verkaufen? eby ist da ja nicht sonderlich geeignet...

naja, so große und nicht ganz billige geräte sind immer nen prob zu verkaufen, allein schon weil da eig immer abgehohlt werden muss, allein um die funktionsfähigkeit zu prüfen.

das grenzt den raum der käufer natürlich ein.

aber ebay funktioniert da eig immer noch am besten, oder halt in großen foren (da wirst du wohl länger warten müssen, aber wahrscheinlich etwas mehr bekommen)

was auch ganz gut ist, sind kleinere Elektroläden, die kaufen die auch ganz gerne an oder nehmen sie in zahlung wenn du bei denen nen neuen kaufst und die haben meist auch einen recht hohen verhandlungsspielraum.
Hinzugefügter Post:
ps. was hast du denn für einen, wie alt und was willst du noch haben, meine eltern suchen näm einen und denen reicht HD-Ready (weiß nur nicht ob die nen gebrauchten nehmen würden)

(nur mal so aus interesse)

Zuletzt bearbeitet:
was auch ganz gut ist, sind kleinere Elektroläden, die kaufen die auch ganz gerne an oder nehmen sie in zahlung wenn du bei denen nen neuen kaufst und die haben meist auch einen recht hohen verhandlungsspielraum.

das ist ne gute idee, muss ich mich mal umschauen =)
das mit deinen eltern können wir wahrscheinlich knicken, weil abholung wäre mir sehr gelegen und nach hessen ist dann doch ein gutes stück, trotzdem danke... ist zwar kein noname aber auch nciht der markenhit, ein hannspree xv 37...

aso, ne nen hannspree kommt meinen eltern nicht in die wohnung *g*, dafür hab ich zu viel auf der arbeit mit denen zu tun und bekomme da viel zu viel negatives mit.
wobei man sagen muss, dass Hannspree schon zu den besseren der nicht so tollen gehöhrt.

aber 37 wäre auch zu groß

aber elektroladen wäre echt so die einfachste und wohl beste lösung die mir einfällt.

naja werde ihn wahrscheinlich erstmal 1-2 wochen online stellen und dann mal schauen...
war auch bezüglich hannspree ein wneig skeptisch anfangs, aber generell ist das wirklich ein top gerät was den markenpendants in nichts nachsteht... auch das bild an de rps 3, top! also eig würde ich ihn behalten, wäre da nicht die sache mit dem wertverfall und full hd.. hinzukommt dass ich noch eine vor ort garantie vorweisen kann, weil ich ihn hier in einem seriösen pc laden bekommen habe. davon würde dann jemand der in der nähe wohnt eher profitieren...
naja jetzt gehts erstmal ins bett, morgen geht er dann vielleicht online, mal ne nacht drüber schlafen, gn8 ;)

Sagt mal kann es sein, dass wenn man MP3s über nen USB-Stick via PS3 abspielt, dass das etwas mies klingt? Gibt es sowas wie einen Equalizer? Habe die Lautstärke runtergestellt aber es klang immer noch irgendwie übersteuert :(

Hey, bräuchte mal schnell eine kleine Hilfe,

ich hab die UK-Version von Call of Duty 4. Allerdings hab ich mir, weil es am 24.04. noch keine Info über Regionalbeschränkungen gab, das DE-Mappack geladen. Nun liest man überall, Sony erstatte das Geld dieser Fehlkäufe zurück. Man müsse nur die Hotline anrufen und den Sachverhalt schildern. WELCHE HOTLINE???
Das macht mich verrückt, weder in den Handbüchern der PS3 noch auf Homepages von Sony & Playstation gibt es IRGENDWO eine Telefonnummer. Gibt es etwa keinen Telefon-Support?
Hat jemand eine Idee?

E-Mail habe ich schon geschrieben an: Service@de.playstation.com
Aber bisher keine Antwort.

servus, hab mir gestern die ps-eye cam gekauft, bzw. bestellt.
kommt morgen.
werde ich gleich mal testen :)

gibts eig. auch so lustige games (wischen, usw. :fresse:) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh