Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man Eigentlich mit der PC Maus die Spiele auf der PS3 zocken und das Normale Internet nutzen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da läuft das ohne Probleme.

Und mach dir bitte mal ne andere Signatur, die ist selten nervig...

Sagt mal kann es sein, dass wenn man MP3s über nen USB-Stick via PS3 abspielt, dass das etwas mies klingt? Gibt es sowas wie einen Equalizer? Habe die Lautstärke runtergestellt aber es klang immer noch irgendwie übersteuert :(

bei mir klingen sie subjektiv besser als beispislweise vom pc aus abgespielt. (läuft alles übern receiver)

vielleicht liegst am stick oder den daten selber? probier doch mal sie zu kopieren und teste dann...

Hi :)

Ich überlege mir auch eine PS3 anzuschaffen... würd die gern an meinen Samsung 223BW anschließen, da ich ansonsten nur einen alten Röhrenfernseher habe.

Kann ich die PS3 einfach per DVI oder VGA anklemmen? Der 223BW hat die native Auflösung von 1680*1050. Würd das klappen? Oder müsste er interpolieren?

Und eine letzte Frage :) Ich werd nur offline zocken, reicht da die 20GB-Version?

lg, flyingX

Die 20er gibts nicht mehr. Hier in DE gibts nur noch die 40er und über Ebay eine überteuerte 60er Version.

die 20GB version gibt es nicht mehr

klar kannste deine ps3 an den moni anschließen, ewnn der HDCP unterstütz bei DVI.

allerdings wirste dann wie auch bei allen anderen 22"er nen getrecktes bild haben, da der moni 16:10 ist und die ps3 eig in 16:9 ausgibt.

interpolieren muss der moni aber trotzdem da du dann nur 720p fahren kannst und das ist ja "nur" 13xx

Abend liebe Community,
habe am Freiag meinem Junior die PS3 als Geschenk geholt.
Da ich mich ja damit befassen mußte,habe ich mitlerweile etwas "Blut geleckt".
Was könnt Ihr den so an Spiele empfehlen.Meine Interessen sind Renn/Sport-Spiele,Shooter,Adventures.
Da mir bewußt ist,daß hier keine indizierte und ab 18-Versionen bewertet werden können,bitte ich dann um eine PN.
Danke!

wenn du Rennspiele magst, dann ganz klar GT5P, das zocke ich seit Release non-stop :hail:

die beste Renn-Sim für die PS3.

Bei Shooter solltest du dir Resistance anschauen und aufjedenfall Call of Duty 4 and Unreal Tournament 3. Imo die besten Shooter für die PS3. Achja Turok kann ich dir auch sehr empfehlen, die Atmosphäre ist der Hammer :drool:

Also Uncharted ist geil!
Und GTA4 natürlich momentan!
GranTourismo5Prologue natürlich als RaceGame!
CallOfDuty4 natürlich!

Das ist ja mal ein Anfang.Leider bekam ich keine PS3 mehr,wo GT5 P dabei war.Alles ausverkauft.

Resi kommt noch, immo noch nur für PS2 und konsorten

was ich auch empfehlen kann ich DarkSector, zwar kein hammer game, macht aber richtig fun.
Hinzugefügter Post:
aso, GTA IV ist natürlich auch Pflicht für nen konsolero
Hinzugefügter Post:
ahh, und natürlich noch Heavenly Sword, dass ist auch nen musste gespielt haben game

Zuletzt bearbeitet:
willste mal gegen mich ut spielen? ich mit mouse und du mit pad? :> oder von mir aus auch call of duty... ich wette danach stellste die frage nicht nochmal.... ;)

Heute werde ich mir GTA4 kaufen und dann schauen mir mal ob das wirklich so gut ist wie es aussieht!

@ Flatline
Wie sieht es bei Dir in dieser Woche mit einer Runde aus? Musst du früh raus oder zockst du erstmal nur GTA4?

@ Destroyer151
Wieder gesund und bereit für eine kleine Runde?

@ egal0000
Du zockst ja schon ausführlich GTA4 und wirst wahrscheinlich keine Zeit mehr für andere Sachen haben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
hmm, meins wurde gestern von Amazon.UK verschickt, bin ja mal gespannt, wann's ankommt. Wahrscheinlich pünktlich am Freitag, wo ich doch Samstag in Urlaub fahre...

willste mal gegen mich ut spielen? ich mit mouse und du mit pad? :> oder von mir aus auch call of duty... ich wette danach stellste die frage nicht nochmal.... ;)

würde der spieler mit pad dich ganz klar abziehen.
Warum? weil die Maussteuerung schwammig ist, kein direktes zielen zulässt und für richtiges zielen zu viel zeit in anspruch nimmt. Egal wie hoch die sens ist usw.

Ich hab mehrmals gegen leute mit maus gespielt und da war frustgebrüll angesagt. Wenn man sich das pad richtig eisntellt haut man auch ne menge weg!

Hallo Leute,

Habe mir gestern Abends endlich meine lang ersehnte PS3 bestellt und sollte nächste Woche bei mir ankommen.

:d

Hab nun ein paar fragen an euch wegen der PS3.

1. Wie sieht das mit Maus und Tastatur an der PS3 aus, kann ich da ganz normale Tasteturen bzw. Mäuse dran anschließen, evtl. auch über Bluetooth!?
Wäre nämlich genial zum surfen.

2. Welche Spiele (evtl. nicht so teure) würdet ihr mir empfehlen, sozusagen als MUST HAVE!?
Habe mir schon 2 ausgesucht, die mir ziemlich gut gefallen würden(Virtua Fighter 5 und The Darkness) und das meiner Meinung nach mom. beste Spiel ist ja zum Glück gleich dabei (GT5 Prolouge).

3. Wie ist die PS3 Quali an einem 720p Fernseher, habe leider noch nicht genug für meinen 1080p gespart ;)!?

4. Wie sieht es mit der BluRay Wiedergabe aus, soll sich je einiges verbessert haben zum Anfang (da waren wohl noch einige Probs da)!?

und zu guter letzt...

5. Wenn ich schon wegen BluRay frage, welche Filme würdet ihr empfehlen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Kann kaum noch warten auf meine PS3 *freu*

MfG

Zuletzt bearbeitet:
1. Funktioniert, sowohl über USB als auch über Bluetooth
2. Gran Turismo 5: Prologue, Ratchet and Clank: Tools of Destruction, Uncharted, GTA4, Condemned 2 usw. usf.
3. Die Quali ist genauso gut wie an einem FullHD TV. Die meisten Games laufen eh in 720p
4. Die PS3 ist derzeit der beste BluRay Player in der Preisklasse. Durch die Firmware-Updates ist das Ding auf dem aktuellsten Stand der Dinge.
5. Schau mal hier rein: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=454902

@ egal0000
Du zockst ja schon ausführlich GTA4 und wirst wahrscheinlich keine Zeit mehr für andere Sachen haben, oder?

Ich zocke auch CoD4, manchmal braucht man auch von GTA4 ne pause :)

Aber kauf dir auch das GTA4, flat hats ja auch schon, dann können wir am WE allemann ne runde Zocken.
Falls Du keins bekommen solltest schreib mir ne PN, ich habs 2 mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

Dann heißts jetzt wohl erstmal warten.

:(

Muss ich mir die Zeit halt so lange mit der Wii vertreiben.

:d

MFG

Wie ist Eure Meinug zu CoD 3 für die PS 3.Ich habe den 4. Teil auf dem PC gespielt und fad es super.

Der 3te is mist, weil das nen anderer Publisher ist. Nichts im vergleich zur 2 oder gar zur 4.

Wenn dus aber selber rausfinden willst, dann borgs dir lieber aus der Videothek aus, is an einem Tag geschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh