Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommen endlich die PSN Cards zum bezahlen im Store ? Bei ebay kann man ja die fürn Jap. Store kaufen, weiß einer wo man die für US-Store kaufen kann ? Hab keine KK und will auch keine...

weiß einer zufällig wie viel das PS3 Bundle mit GTA IV im MM kostet?
bei Saturn kostet es ja 399€

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde die Nächte definitiv wieder daddeln. Mein GTA4 ist heute beim Kanadier rausgegangen. Müsste eigentlich bis Samstag eintreffen.

@ Destroyer151
hmm, vergiß nicht, am Do ist Feiertag, dürfte mit Sa ziemlich eng werden, rechne mal lieber erst am Mo oder Di damit. ;)

ich ich könnt so :kotz:

komm heut von der arbeit heim, freu mich auf meinen abhohlzettel von der post und nix ist da. wasn scheiß.

da bestell ich schon extra bei amazon , damit ich das game direkt bei release hab und dann bekomm ichs wieder zu spät, genau wie GT5P.

das ist so ne sch... d.h näm, dass ich meins fürhesten am Freitag bekomme, da ich dass ja am do nicht abhohlen kann und ich moie arbeiten muss.

dass kann doch eig echt nei sein.
sonen *********.

Genau so geht es mir auch schon seit 3 Monaten Vorbestellt und nix kommt von Amazon angeblich habe sie nicht damit gerechnet das es so viele haben wollen ,aber noch Dreiseter ist das ich eine Versandbestätigung erhalten habe die Dame am Tele. aber sagte das sie garnichts losgeschickt haben.

ne ich auch nicht, nie mehr.

hab mich bei GT5P schon dermaßen geärgert und nun schon wieder.

hät ich mir das im laden gehohlt, hätt ich das schon am montag noch zocken können.

vorallem eben mal anrufen lassen, ausrede von denen war, dass der hersteller den versandt erst so spät freigegeben hat und somit einige liegen geblieben sind....na klar

@bubiwutha
so isses bei mir auch, gestern nachmittag bestätigung, schon gefreut, ja diesmal puünktlich und meinst ist immer noch nicht verschickt

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein GTA4 gekauft bin mal ganz gespannt wie es aussieht! Falls ihr aber heute Abend eine Runde CoD spielt, bin ich mit dabei!

Ja hat wohl Amazon mal richtig sch....... gebaut ist bei mir auch schon das 3 mal das ein PS3 Game nicht pünklich da ist. Werde wohl vorerst nix mehr dort Bestellen.

ich hätte ja nicht so das rießen prob damit, wenn ich das morgen bekommen würde, allerdings durch diese blööde personalisierung bei der abhohlung, kann ich das meine schwester oder so nicht annehmen lassen, heißt ich muss zur post nach bzw. vor der arbeit, aber dass kann ich durch diesen tollen feiertag (der eig vollkommen verplant war, zusammen mit kumpels zocken) nicht, d.h freitag erst, da muss ich aber auch den ganzen tag arbeiten. das ist echt der größte rotz.

Ja es hat eben nicht sollen sein ,ich denke auch mal nicht das es Morgen kommt alleine schon durch die Aussage der Mitarbeiterin am Tele. vorhin.

könnt ihr mal aufhören die ganze Zeit über GTA zu quaseln? Ist kaum noch auszuhalten, wie alte Omis Morgens im Kaffe die sich über die Rente ergern:heul:

Oder geht damit in den richtigen thread, gibt ja sogar zwei von..

Also trotz Feiertag am Donnerstag habe ich schon Hoffnung dass es am Samstag ankommt. Wichtig ist, daß es erstmal nach Deutschland kommt. Und den Kanadiern ist der Feiertag vollkommen egal. Und dem Zoll am Flughafen in Frankfurt auch. Die arbeiten bestimmt auch am Donnerstag. Und dann 1 Tag in Deutschland um es in meine Hände zu bringen. Ich bete für Samstag. JUHU.

Also ich bin definitiv heute Abend dabei.

Hoffe auch mal das es Samstag da ist aus Kanada,kann man dann mal reinschnuppern ins Game!

Hab jetzt in Kürze vor die HDD von der PS3 zu ersetzen,geht ja gar nicht mit 40GB!
Wenn ich in Kürze GTA4 installiere,bleiben mir evtl. noch 10Gb über!
Welche HDD könnt Ihr empfehlen!?!

wird das bild auf nem 22" tft (sm226bw) gestreckt wenn ich ne ps3 anschliess wegen 16:10?
weiss noch net ob ich mir eine hol aber falls ja dann müsste ich das wissen :)
geld für nen lcd tv hab ich atm noch net :(

Ich habe ne 250GB drin. Bei Amazon. Samsung Spinpoint M5 HM250JI 250GB 2,5 Zoll SATA Festplatte (5400RPM, 8MB Cache)

Übrigens verkaufe diverse Games siehe Signatur. Bei Interesse PN.

Und hat hier wer schon GTA? Wie ist es? Les noch nichts?!?

EDIT: Ups sollte wohl doch in den GTA Sammelthread schauen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne 250GB drin. Bei Amazon. Samsung Spinpoint M5 HM250JI 250GB 2,5 Zoll SATA Festplatte (5400RPM, 8MB Cache)

Übrigens verkaufe diverse Games siehe Signatur. Bei Interesse PN.

Jo,hatte auch an Samsung gedacht!
Glaub aber 250Gb brauch ich nicht,160Gb tuns auch,ach mal gucken!
Muß ja noch meinen Atelco-Gutschein nutzen!.fresse:

wird das bild auf nem 22" tft (sm226bw) gestreckt wenn ich ne ps3 anschliess wegen 16:10?
weiss noch net ob ich mir eine hol aber falls ja dann müsste ich das wissen :)
geld für nen lcd tv hab ich atm noch net :(

wird gestreckt,

immo gibt es keinen 22"er der 1:1 Pixelmappiung macht (ausser vllt der HP, bei dem bin ich mir nicht ganz sicher)

Denke ich aber auch. Also wenn man wirklich was draufpackt sind die 250GB ruck zuck voll. Habe derzeit ca. 50GB frei. Und habe schon wieder einiges runtergeschmissen. Ein paar Filmchen, Fotos, MP3 und zack ist die Platte voll. Festplattenkapazität kann man nie genug haben und für 66,- Euro. Tz. Geschenkt. Das habe ich vor einigen Jahren noch für 2 GB Ram ausgegeben. Oder waren es sogar nur 512 MB. Grübel.

Überlegs mir noch,hab ja noch ne externe 160Gb-HDD dranne hängen!
Bin nicht so der Datensammler,irgendwann wird wieder aufgeräumt und das meiste kommt wieder weg!;)

Bei mir werden nur 40Gb knapp!
10Gb gehen schon für Linux drauf,dann ist da noch GT5P,was auch frißt und in Kürze noch GTA4,dann bleiben mir noch 10Gb in etwa!
Wenn dann noch 1-2 Games kommen wo man installieren muß,was dann!?!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh