Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was verbraucht denn GTA4? Also ich mußte ja auch einige Games installieren und irgendwie steht da immer noch belegt 15GB :) aber ok GT5P hab ich nicht nur die die in der Sig ersichtlich sind. Ich hab sogar noch um die 1000 High Def Wallpapers drauf. Irgendwie kommt mir das schon komisch vor dass erst so wenig gebraucht wird :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Giga meinten die grad Race Driver Grid könnte zum Genre-König auf der PS3 im Sommer werden :lol:

GT5P haben die wohl vergessen? An die Sim wird so schnell nix auf der PS3 ran kommen :)

wenn GTR für die PS3 kommen würde, dann würde es auch GT schwer bekommen, was realismus angeht, denn ich glaub noch realistischer als GTR geht nicht.

aber Race Driver war doch schon immer eher nen Arcade Racer und nicht wirklich ne simulation, denke nicht dass die da viel geändert haben.

einziges prob von GT5P ist halt der doch bescheidene umfang...

Mir wird grade ein Warhawk angeboten, allerdings ohne Headset. Kann man das Verschmerzen oder ist es ein Muss?

schau dir doch mal bei youtube ein paar videos an zu warhawk...naja ich finds nicht so tolll
für höchstens 15,- würd ichs aber dennoch nehmen...alles drüber...ne danke :)

wenn GTR für die PS3 kommen würde, dann würde es auch GT schwer bekommen, was realismus angeht, denn ich glaub noch realistischer als GTR geht nicht.

Gerade weil GT5 nicht hyperrealistisch ist, ist es so beliebt.

Doch viel realistischer, siehe hier :)

Es soll ja afaik Ferrari Challenge kommen für PS3, aber da bin ich etwas verwirrt, denn es soll angeblich 2 verschiedene Ferrari Challenges geben, von Simbin und von nem anderen Entwickler :hmm:

Was verbraucht denn GTA4? Also ich mußte ja auch einige Games installieren und irgendwie steht da immer noch belegt 15GB :)

3,4 GB

Doch viel realistischer, siehe hier :)

Es soll ja afaik Ferrari Challenge kommen für PS3, aber da bin ich etwas verwirrt, denn es soll angeblich 2 verschiedene Ferrari Challenges geben, von Simbin und von nem anderen Entwickler :hmm:

Ich dachte das wird so'n Arcadekram.
Hoffentlich stimmt SimBin, die wissen wie der Hase läuft.

€: Der andere Entwickler ist bestimmt der, der die NDS-Version entwickelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade weil GT5 nicht hyperrealistisch ist, ist es so beliebt.

Genau so ist es... GTR hab ich mal gezockt und der Realismus ist unglaublich aber um ehrlich zu sein - Ich kam einfach nicht rein - in jedem Rennen kam dann doch iwann die Unkonzentriertheit und der böse dreher...bald hab ichs aufgegeben...Ich glaube, dass es ein grandioses Gefühl ist, wenn mans wirkich beherrscht aber das ist mir zu viel Übungsaufwand...

Gran Turismo hingegen verlangt zwar auch viel feingefühl aber im Gegensatz zu GTR ist es doch eine Arcade-Simulation. Das Fahrverhalten ist schon mehr auf fun ausgerichtet, als auf kompromisslosen Realismus...

Genau deshalb liiieeebe ich Gran Turismo!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde GT ist der beste kompromiss, sehr viel realismuss, aber noch gut fahrbar.

GTR ist ohne Lenkrad und gaspedal unmöglich zu fahren, mit gehts eig ganz gut, man braucht halt echt viel gefühl bei allen.

@Martin.K

ok, das habe ich vergessen gehabt, da hast du natürlich recht, allerdings glaube ich nicht, dass der abstandt zw. LFS und GTR so groß ist.
aber LFS ist wirklich unübertroffen was das angeht.
Hinzugefügter Post:
zur Ferrari Chalange, da bin ich noch etwas unschlüssig, ob das wirklich gut wird, ich mein rennen mit dem Springenden Pferd ist eig immer was besonderes, aber so nen spiel kann auch ganz schnell in die hose gehn, wenn der entwickler sich da nicht genug mühe gibt. aber ich hoffe das Ferrari da schon hinterher ist, dass das was wird, würde ja sonst auch dem image schaden.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein problem mit einem freund cod4 online zu zocken. ich habe die us und er die de version.wenn ich ihn oder er mich einladen möchte und er oder ich akzeptiere, bekommen wir die meldung: unable to connenct host. woran liegt das? beide haben wir die version 1.3 installiert

@Diskussion GTR vs. GT5P

ich habe ein G25 und für mich ist GTR2 um Längen einfacher zu fahren als GT5P. Natürlich bei beiden keine Fahrhilfen und bei GT5P auf Pro. Das G25 hatte ich mir für GT5P gekauft und dann nach 3-4 Wochen mal GTR2 reingetan. GTR2 war dann echt easy, habe auf Anhieb die ganze Driving School in Gold durchgemacht (meist mit 1-2 Versuchen) und auch die Meisterschaft problemlos gewonnen.
Ich kann nicht sagen, was genau realistischer ist, da ich die Wagen in der Realität leider nicht fahren kann. Aber GT5P ist mit G25 auf Pro und ohne Fahrhilfen ganz schön anspruchsvoll, daher kann ich ned verstehen, wieso es Arcade-Simulation genannt wird. Bei GT1-4 würde ich das verstehen, aber GT5P hat nen weiten Sprung nach vorne gemacht.
Ich dachte früher ich wäre ein guter Fahrer, aber nach dem Training in GT5P bin ich nun weit besser. Gestern habe ich zb. zum Spaß GT HD mit dem Pad gespielt und ohne Fahrhilfen problemlos mit jedem Auto ne TOP10 Zeit rausgefahren. Sowas wäre vor GT5P für mich undenkbar gewesen.

Grad habe ich leider mein G25 abgebaut, weil ich nen shice Stuhl habe und wenn ich da mehrere Stunden zocke, bekomme ich Rückenschmerzen :wall:.

Ich überlege mir grad die japanische Version von GT5P zu saugen, weil es dort Online wesentlich besser sein soll. Ich verstehe einfach ned, wieso in der EU Version so viele Crash-Kiddies unterwegs sind und das selbst bei den Expert Rennen :kotz:.

hatte die jap. version!!!
denk dir nix, auch dort gehts so ab..crash hier, crash dort

Jopp, kann ich so bestätigen. Allerdings sind da auch ein paar übelste Freaks unterwegs gewesen. Hatte keine schnitte mit dem Gamepad und meinem "Können".

Wenn du die Jap. Version trotzdem haben willst, melde dich einfach mal per PN

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein problem mit einem freund cod4 online zu zocken. ich habe die us und er die de version.wenn ich ihn oder er mich einladen möchte und er oder ich akzeptiere, bekommen wir die meldung: unable to connenct host. woran liegt das? beide haben wir die version 1.3 installiert

Wie bitte schön spielst du denn mit ihm? Gehst du in ein Spiel und lädst ihn dann ein? Wenn ja liegt hier der Fehler. Du musst immer erst eine Party eröffnen und ihn einladen. Dann geht der Leader in ein Spiel und die anderen werden mitgezogen. Wenn du bereits auf einem Server bist und einen Freund einlädst ist es zu 99% so dass der Server bereits voll ist und deswegen bekommt er diese Meldung. Ich habe auch die US Version und Dr. Mz und die anderen die deutsche. Keine Probleme.

Hi,

hat von euch niemand probleme mit dem PS-Pad?

schon nach rund zwei wochen haben 2 tasten geklemmt.....ist das normal???
zudem ist das teil sowas von billig verarbeitet......Da ist der 360ger Pad qualitativ schon wesentlich besser...

hab mir jetzt 2 neue wireless controller gekauft im Xbox style.....funzt viel besser und nichts klemmt......

kann man den "kaputten" PS-Pad einschicken?

Hi,

hat von euch niemand probleme mit dem PS-Pad?

schon nach rund zwei wochen haben 2 tasten geklemmt.....ist das normal???
zudem ist das teil sowas von billig verarbeitet......Da ist der 360ger Pad qualitativ schon wesentlich besser...

hab mir jetzt 2 neue wireless controller gekauft im Xbox style.....funzt viel besser und nichts klemmt......

kann man den "kaputten" PS-Pad einschicken?

also sowas hab ich noch nie gelesen. ich finde die pads sind super verarbeitet und ich frag mich wie man da ne taste zum klemmen bekommen kann?! vielleicht haste einfach pech gehabt...

kann sein vielleicht drück ich auch zu fest, aber sollte nicht passieren bei einem controller der bei uns fast 80Sfr. kostet...

Zuletzt bearbeitet:
DS3 gibts doch seit März in Nordamerika... genaues Datum weiss ich jetzt net.

Edit: Ok, seit Anfang April.

37€ fürn DS3 vom Kanadier, is aber wirklich nen guter Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh