Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shipping nach Österreich ist eben teurer ;-)
Hi,
hat von euch niemand probleme mit dem PS-Pad?
schon nach rund zwei wochen haben 2 tasten geklemmt.....ist das normal???
zudem ist das teil sowas von billig verarbeitet......Da ist der 360ger Pad qualitativ schon wesentlich besser...
hab mir jetzt 2 neue wireless controller gekauft im Xbox style.....funzt viel besser und nichts klemmt......
kann man den "kaputten" PS-Pad einschicken?
Wie bitte schön spielst du denn mit ihm? Gehst du in ein Spiel und lädst ihn dann ein? Wenn ja liegt hier der Fehler. Du musst immer erst eine Party eröffnen und ihn einladen. Dann geht der Leader in ein Spiel und die anderen werden mitgezogen. Wenn du bereits auf einem Server bist und einen Freund einlädst ist es zu 99% so dass der Server bereits voll ist und deswegen bekommt er diese Meldung. Ich habe auch die US Version und Dr. Mz und die anderen die deutsche. Keine Probleme.
leidet die quali dann arg darunter? oder sollt ich das dann lieber auf dem röhren-tv zocken ?
Im Einstellungsmenü unter DVD/Blu-ray gibt es einen Unterpunkt DVD-Skalierung, da wählst du normal aus und sie skaliert die DVDs hoch.Kurze Frage zum Hochskalieren von DVDs..
Was sollte man da einstellen? Hab immo auf Aus und bin mir nicht sicher was diese Funktion bringt.
.
.
1.Mai glaube ich nicht, dass die den haben.
=││Lumpy││=;8936477 schrieb:stimmt, bei denen fängt der Mai erst mit dem 3. an!