Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso, habs net probeweise bestellt...
Dann ist das Angebot net mehr so super aber immernoch gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hat von euch niemand probleme mit dem PS-Pad?

schon nach rund zwei wochen haben 2 tasten geklemmt.....ist das normal???
zudem ist das teil sowas von billig verarbeitet......Da ist der 360ger Pad qualitativ schon wesentlich besser...

hab mir jetzt 2 neue wireless controller gekauft im Xbox style.....funzt viel besser und nichts klemmt......

kann man den "kaputten" PS-Pad einschicken?

Hast du mal nen Link zu den XBOX Style Conroller?

hat schonmal wer beim kanadier zoll zahlen müssen? speziell wenn man nen controller ordert?

Wie bitte schön spielst du denn mit ihm? Gehst du in ein Spiel und lädst ihn dann ein? Wenn ja liegt hier der Fehler. Du musst immer erst eine Party eröffnen und ihn einladen. Dann geht der Leader in ein Spiel und die anderen werden mitgezogen. Wenn du bereits auf einem Server bist und einen Freund einlädst ist es zu 99% so dass der Server bereits voll ist und deswegen bekommt er diese Meldung. Ich habe auch die US Version und Dr. Mz und die anderen die deutsche. Keine Probleme.

hab den fehler gefunden. der eingeladene spieler muss port 3065 offen haben, sonst klappt es nicht. hab die ps3 in die dmz gestellt. jetzt passt es.
trotzdem danke für den tip...

Ich denk mal je größer das Paket desto mißtrauischer werden die vom Zoll, vor allem wenn das dann nur mit einem Wert von 20$ deklariert ist.

Die tun die Sachen als Geschenk verpacken daher hab ich nie Zoll zahlen müssen. Hab aber bisher nur Spiele bestellt. Bei Controller lass ich mich noch überraschen...

hat schonmal jemand einen Konsolentauschen bei Gamestop gemacht? Also zB ne PS2 als Anzahlung gegeben und eine neue PS3 billiger bekommen?

Ich sags mal so, als ich gefragt hab was man so für das alte Zeug kriegt...
hab ich nen Lachanfall bekommen!

Verkaufs lieber bei eBay oder so, kriegste mehr für und am Ende zahlste dann auch weniger für deine PS3 ;)

Kurze Frage zum Hochskalieren von DVDs..

Was sollte man da einstellen? Hab immo auf Aus und bin mir nicht sicher was diese Funktion bringt.

leidet die quali dann arg darunter? oder sollt ich das dann lieber auf dem röhren-tv zocken ? ;)

die quali an sich leidet nicht drunter, das bild sieht halt nur komisch aus, aber immernoch besser als auf ner röhre, allein da die auflösung um einiges höher ist.

schau einfach mal in meinen Thread in meiner sig, da im ersten post recht weit unten sind zwei vergleichbilder von 16:9 zu 16:10.
schau dir die anfach mal an.
Hinzugefügter Post:
ps. mein GTA ist heut endlich gekommen und konnte sogar von meiner oma angenommen werden *gkückgehabt*

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bald ein spiel abzugeben welches am montag erst erschienen ist.
geht wohl um autofahren und v e r b r e c h e r usw.
ich habe es für einen freund mitbestellt der leider abgesprungen ist.
bekommen werde ich es am wochenende, spätestens aber anfang der woche.
ihr bekommt es natürlich als eingeschweisste us original version also nagelneu.
bei fragen, fragen:coolblue:
per pn.

ich steh vor dem gleichen Problem :d Echt doof das man keine USK18 Titel hier verkaufen darf :(

Kurze Frage zum Hochskalieren von DVDs..

Was sollte man da einstellen? Hab immo auf Aus und bin mir nicht sicher was diese Funktion bringt.
Im Einstellungsmenü unter DVD/Blu-ray gibt es einen Unterpunkt DVD-Skalierung, da wählst du normal aus und sie skaliert die DVDs hoch.

verdammt ich komme bei RE1 in japanisch ned weiter im Bilderraum mit den Krähen. Das Problem ist jede bisher gefundene Lösung beantwortet die Frage mit Sätzen, anstatt mir die Reihenfolge zu nennen. Die Bilder sehen ist auch unmöglich. Echt fies, wenn man die Sprache des Spiels ned kann :wall:

alle spielen GTAIV und einer spielt RE1 :lol: lustig aber jedem das seine.

Ist die Zeit in Canada vor oder nach unserer? Weiß das einer? Ist bei denen jetzt Tag oder nacht? nur dass ich ca. weiß wann ich mit dem Versenden von meinem GTA rechnen kann? haben die morgen Feiertag 1.Mai?

hi, ich habe mal wieder eine Frage bezüglich der PS3.
Wie manche schon wissen (die täglich hier im Thread sind) habe ich vor ne PS3 zu kaufen.
Jetzt hab ich gelesen das die Spiele der Xbox360 aber eine bessere Grafik habn, kann das einer bestätigen, der vlt beide Konsoeln besitzt?

beispiel GTA

PS3 etwas dunkler, dafür besseres AA, damit bessere Grafik.

bei den games die auf der Xbox entwickelt wurden und dann auf die PS3 portiert worden sind, ist die grafik eig nahazugleich, manchmal mit leichten vorteil für dich box, da es recht schwiereig sien soll, von der box auf die playsi zu proggen.

allerdings haben scih jetzt schon die meisten studios dazu entschieden, auf der playsi zu coden und dann einfach auf die box zu portieren.
dadurch können die die leistung der playsi auch besser nutzen und die games werden in zukunft dann wohl auf der playsi besser aussehen, erstes beispiel ist GTA.
Hinzugefügter Post:
@Leassig.

ich glaub die sind vor... also wenn bei uns nacht ist, ist bei denen tag, soweit ich weiß, kanns dir aber nicht mit bestimmtheit sagen, wird im inet aber bestimmt irgendwo ne weltzeituhr geben.

1.Mai glaube ich nicht, dass die den haben.

Zuletzt bearbeitet:
würde mal schätzen 439€, das hat damals zumindest das Singstar Bundle gekostet im MM, denke die haben da den selben preis.

denke aber, dass du im inet nen viel besseren preis bekommen wirst, als beispiel ich hab mein GTA für 44€ von amazon bekommen dank TPG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh