Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ok, bei dem preis kannste eig nicht meckern, im inet bekommste die playsi glaub für um die 340, dann noch das game dabei und du bist auch bei 380-390€ und somit kannste da eig ohne probs zuschalgen, da ja sonst auch noch Versandt dazu kommen würde.

is schon nen guter preis

Hallo, ich habe eine Frage. Hab meine PS3 an meinen HP w2207h über HDMI Kabel angeschlossen. Ich bekomme auch AUDIO über die Speaker des Monitors. Ich würde gerne meine Computerboxen an die PS3 anschliessen. Wie geht das? Gibt es da irgendein Adapter? Help

Da ich seit gestern meine PS3 wieder mehr in Anspruch nehme, dank GTA IV, und heute noch seit Devil May Cry 4, hätte ich da ne Frage...

Ist es eigentlich normal, dass sich der Kühler nach ner gewissen Zeit auf "höhere" Lautstärke einstellt, und nicht mehr aufhört :d ?

regards, me

hi leute, ahb jetzt seit 2 wochen keine PS3 mehr gezockt weil ich keine zeit hatte, da schalte ich das ding an und ohs chreck,d as start fenster wo man den beutzer wählen kann ist knall grün... nach anmelden dann aber weide ralles beim alten und keine solchen komischen farben. kennt das einer?

Hallo, ich habe eine Frage. Hab meine PS3 an meinen HP w2207h über HDMI Kabel angeschlossen. Ich bekomme auch AUDIO über die Speaker des Monitors. Ich würde gerne meine Computerboxen an die PS3 anschliessen. Wie geht das? Gibt es da irgendein Adapter? Help

klar, kein prob, nimmst einfach das AV kabel und den adapter:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=196034&tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=Adapter
und
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=196028&tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=Adapter

steckst dann einfach den zweiten adapter zwischen den ersten und deinen boxen.

im setup musst du dann nurnoch einstellen, dass sie den sound über AV ausgeben soll.

funzt einwandfrei, mach ich auch so, nur hab noch den rechner dazwischen geschaltet, kannste auch machen, indem du eifnach den zweiten adapter weglässt und das av kabel dann mit hilfe des ersten adapter in den line in deiner soundkarte steckst
Hinzugefügter Post:
Da ich seit gestern meine PS3 wieder mehr in Anspruch nehme, dank GTA IV, und heute noch seit Devil May Cry 4, hätte ich da ne Frage...

Ist es eigentlich normal, dass sich der Kühler nach ner gewissen Zeit auf "höhere" Lautstärke einstellt, und nicht mehr aufhört :d ?

regards, me

wenns ihr zu warm wird, dreht sie hoch, allerdings söllte sie dann auch irgendwann wieder runterregeln, wenn sie nicht mehr beansprucht wird.
Hinzugefügter Post:
hi leute, ahb jetzt seit 2 wochen keine PS3 mehr gezockt weil ich keine zeit hatte, da schalte ich das ding an und ohs chreck,d as start fenster wo man den beutzer wählen kann ist knall grün... nach anmelden dann aber weide ralles beim alten und keine solchen komischen farben. kennt das einer?

nö, höhrt sich aber nicht normal an.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich gelesen das die Spiele der Xbox360 aber eine bessere Grafik habn

Ja nicht immer alles glauben was die Leute so schreiben. Die technisch aufwändigsten Multispiele (CoD4, DMC4, Burnout usw) sind zu 99,9% identisch.

PS3 hat bei schlechten Portierungen das Nachsehen, mal fehlt AA oder es ruckelt mehr. Dafür haben wir die schöneren Exklusiv-Spiele wie Uncharted, GT5P oder Ratchet&Clank ;)

zu den Anschlüssen:
ich habe einen 205bw (hat vga und dvi), daran habe ich meinen PC per dvi angeschlossen.
Deswegen würde ich mir für die PS3 dann ein hdmi zu dvi kabel kaufn und dann immer das dvi-kabel einstecken was ich brauche.
Wie bekomme ich aber meinen Sound von der PS3 zu meiner 5.1 Anlage?

das is nen 20 zöller, da brauchst du nicht umstecken, schließ einfach deinen rechner per VGA an und die playsi via adapter, bei der größe hast du eig keinen unterschied ob vga oder DVI.

hat der eig HDCP, wenn nein, keine PS3

zu deiner anlage bekommst du den sound via optischen kabel, wenn die anlage das hat, ansonsten wie ich oben gepostet habe, dann aber nur stereo, klingt aber auch noch gut, zumindest an meinem teufel sys.
Hinzugefügter Post:
ps. hab grad mal nachgeschaut, kannst die playsi einfach so anschließen, der hat ja HDCP.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Iceman88! :d Nur eine Frage, wieso brauch ich den 2. Adapter? Vielleicht ne blöde Frage, nur irgendwie stell ich mir das nicht vor.

ach kein prob *g*

dann musst du wirklich leider mit diesen adaptern arbeiten oder mit der TeufelDecoderStation3, da bin ich auch grad voll am überlegen ob ich mir die hohlen soll.... aber 120€ (oder was die jetzt kostet) ist schon was.

hmm hab eben wieder gespielt, war wieder alles normal, war vieleicht ne störung mit dem kabel, lleiner wackler oder so..sehr komisch

Danke Iceman88! :d Nur eine Frage, wieso brauch ich den 2. Adapter? Vielleicht ne blöde Frage, nur irgendwie stell ich mir das nicht vor.

du schließt deine boxen ja mit men klinke an, ist nen "papa" (ja das heißt so).

wenn du dann den adapter fürs AV kabel nimmst, hast du da auch nen "papa". "papa" auf "papa" geht aber nicht, also brauchst du diesen "mama" adapter, wo du dann die beiden "papas" reinsteckst (ganz schön versaut *g*).
Hinzugefügter Post:
kann man eigtl nicht auch ein Headseat anschließen?

ja, genau so wie ich oben beschrieben habe, mit den adaptern.
Hinzugefügter Post:
hmm hab eben wieder gespielt, war wieder alles normal, war vieleicht ne störung mit dem kabel, lleiner wackler oder so..sehr komisch

hauptsache geht wieder :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal danke für die Erklärung. :P Jetzt muss ich nur noch herausfinden ob es diesen Adapter auch wo anders als bei ALTERNATE gibt. ebay? Ich guck mal.. oder weisst du vielleicht noch wo es den gibt, Iceman88? :)

ach, das sind so standartadapterm die bekommst du eig überall.

wenn nicht, sag mir bescheid, besorg ich dir die, alternate ist bei mir ganz in der nähe.

Wow, danke! Ich guck mal schnell im Internet, sonst guck ich übermorgen irgendwo in die Shops. Mediamarkt oder Saturn verkaufen die Dinger sicherlich sau teuer.

:lol:

@Iceman: Thx. Naja ich denke heute oder morgen wird mein GTA und mein DS3 abgeschickt. hoffentlich...

Mein DS3 und mein GTA4 wurden so eben Shipped (!Heute um 12Uhr! bestellt) :coolblue: auf den Kanadier ist eben Verlass. Manchmal denk ich mir schon ich leiste denen wenn ich jemals mal nach Kanada fliegen sollte einen Besuch ab und bedanke mich für die gute Arbeit die sie leisten :)

hey super.

dann könntest du ja echt noch glück haben und das am samstag bekommen.

sag dann bitte mal bescheid ob der zoll irgendwie gemeckert hat wegem dem DS3, will näm auch so einen...*g*

jep meins wurde gestern bereits beim Kanadier verschickt, ist auf jedenfall Top in der geschwindigkeit un die pakete sind meist innerhalb von ner knappen woche da

ist definitif die bessere alternative schon alleine wegen dem Preis und natürlich immer ungeschnitten! wenn jemand GTA hat kann er mal sagen obs ähnliche probleme wie UT mit dem online modus gibt

das stimmt, GTA hatte ich mir auch nur bei amazon bestellt, weil ichs halt direkt haben wollte, da war mir der preis eig egal (habs dann für 44€ + versandt bekommen).

da die deutsche ja auch uncut ist, war das so also i.o.

hey super.

dann könntest du ja echt noch glück haben und das am samstag bekommen.

sag dann bitte mal bescheid ob der zoll irgendwie gemeckert hat wegem dem DS3, will näm auch so einen...*g*

ist eigentlich egal wie ich finde wann ich es bekomme. hab eigentlich nur abgewartet wie die reaktionen hier sind und ob das spiel gut ist. zu 99% sind alle begeistert also habe ich nicht 1 minute gezögert beim kanadier das spiel um 44€ euro inkl versand zu kaufen.

zum DS3 ich sag hier auf jeden Fall bescheid ob der Zoll gemeckert hat. Ich denke es wird schon schief gehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh