pes-forever
Urgestein
also der Saturn in HN hat das Angebot PS3+GTA4 für 399€!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
=││Lumpy││=;8936477 schrieb:stimmt, bei denen fängt der Mai erst mit dem 3. an!
Hallo, ich habe eine Frage. Hab meine PS3 an meinen HP w2207h über HDMI Kabel angeschlossen. Ich bekomme auch AUDIO über die Speaker des Monitors. Ich würde gerne meine Computerboxen an die PS3 anschliessen. Wie geht das? Gibt es da irgendein Adapter? Help
Da ich seit gestern meine PS3 wieder mehr in Anspruch nehme, dank GTA IV, und heute noch seit Devil May Cry 4, hätte ich da ne Frage...
Ist es eigentlich normal, dass sich der Kühler nach ner gewissen Zeit auf "höhere" Lautstärke einstellt, und nicht mehr aufhört ?
regards, me
hi leute, ahb jetzt seit 2 wochen keine PS3 mehr gezockt weil ich keine zeit hatte, da schalte ich das ding an und ohs chreck,d as start fenster wo man den beutzer wählen kann ist knall grün... nach anmelden dann aber weide ralles beim alten und keine solchen komischen farben. kennt das einer?
Jetzt hab ich gelesen das die Spiele der Xbox360 aber eine bessere Grafik habn
Danke Iceman88! Nur eine Frage, wieso brauch ich den 2. Adapter? Vielleicht ne blöde Frage, nur irgendwie stell ich mir das nicht vor.
kann man eigtl nicht auch ein Headseat anschließen?
hmm hab eben wieder gespielt, war wieder alles normal, war vieleicht ne störung mit dem kabel, lleiner wackler oder so..sehr komisch
@Iceman: Thx. Naja ich denke heute oder morgen wird mein GTA und mein DS3 abgeschickt. hoffentlich...
hey super.
dann könntest du ja echt noch glück haben und das am samstag bekommen.
sag dann bitte mal bescheid ob der zoll irgendwie gemeckert hat wegem dem DS3, will näm auch so einen...*g*