Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist eigentlich egal wie ich finde wann ich es bekomme. hab eigentlich nur abgewartet wie die reaktionen hier sind und ob das spiel gut ist. zu 99% sind alle begeistert also habe ich nicht 1 minute gezögert beim kanadier das spiel um 44€ euro inkl versand zu kaufen.

zum DS3 ich sag hier auf jeden Fall bescheid ob der Zoll gemeckert hat. Ich denke es wird schon schief gehen :)

ok, ich find GTA eig auch super, ok, habe meins ja erst heute bekommen, dank amazon :kotz: und nun kommt ja noch fußball, deshalb hab ich erts ne stunde gezockt, aber macht schon mega fun.
Hinzugefügter Post:
www.videogamesplus.ca

€dit: Da warst wieder schneller ;)

ausnahmweise mal, sonst bin ich immer zu spät *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, ich find GTA eig auch super, ok, habe meins ja erst heute bekommen, dank amazon :kotz: und nun kommt ja noch fußball, deshalb hab ich erts ne stunde gezockt, aber macht schon mega fun.
Hinzugefügter Post:


ausnahmweise mal, sonst bin ich immer zu spät *g*

hab ich was verpasst oder ärgern sich neuerdings leute wenn sie ein Spiel bekommen? :fresse: warum: :kotz: ??

ja stimmt auch wieder. öfters war ich auch schneller beim antworten *g*
 
ja genau, hab da ja extra bestellt, damit ichs pünktlich am dientag dann habe und amazon hats mal wieder versaut, haben sie auch schon bei GT5P gemacht, da wars nur noch extremer 4tage nach release.

hab mich aber dann heut sehr gefreut, dass es da ist, kahm noch ganz kurz bevor ich arbeiten musste und so ging der tag dank der vorfreude dann auch ganz schnell rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Spiele vergleichsweise billig beim Kanadier? Oder ist die Seite "nur" gut für uncut Versionen?
 
die preise sind super 40€ + 5€ versandt.

also ne ganze ecker billiger als wenn du sie irgendwo anders hohlst

oder. zb. TUROK 32€ inkl. bei uns kostet das überall noch 60€
 
goil, ich guck mich mal um. Würde gerne PES2008 oder Ratchet & Clank holen.

KK und paypal sind vorhanden.. zum Glück.
 
geh einfach mal auf die seite und da auf der rechten seite kannst du die währung einstellen und dann siehst du ganz schnell, wie günstig games sein können *g*
Hinzugefügter Post:
Ratched&Clank ist sau geil, eins der besten games überhaupt für die playsi (habs damals für 23€ bei amazon bekommen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, PS3 Controller Dual Shock 3 ist ja richtig billig.. muss mir das mal überlegen. :)

Ratched & Clank guck ich jetzt mal.
 
aber denk dran, das bei größeren sachen zoll dazukommen kann.

deshalb immer max 2 games auf einmal bestellen, denn du zahlst eh pro game versandt.

oder auch nur einen controler, denn je größer das packet umso teuerer siehts aus, umso interessanter wird fürn zoll das zu kontrollieren.
 
sind 5 oder 5,5€
Hinzugefügter Post:
nochmal nachgeschaut
$7.95 cnd, wird dann aber jeweils am bestelltag umgerechnet, nach aktuellem kurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne den Controller kaufen. Ratchet & Clank hab ich für um die 35€ bei amazon.co.uk gefunden.
 
kannste doch machen, aber ich würde noch auf die antwort von Leassig warten, bis der seinen hat, ob der zoll was wegen dem doch etwas größeren packschens sagt.
Hinzugefügter Post:
aso, denk drann, dass bei amazon.co.uk Pfund preise sind, du als mal 1,2xxx rechnen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst du zuvälligerweise wann er seinen Controller bestellt hat? Um hier im Forum mal ab und zu reinzugucken. (Pro Evolution hat ein super Preis! :) )

Edit: Das mit dem Pfund umrechnen hab ich auch schon gemacht :) thanx
 
wurde heute verschickt, müsste also so am samstag oder montag bei ihm sein und dann sagt er auch gleich bescheid.
Hinzugefügter Post:
hab grad mal bei amazon.co.uk geschaut
R&C kostet da 35 Pfund, also rund 44€ (x1,25) + versandt, was auch nochmal 4 oder 5 pfund sind.

nur, dass du später beim bezahlen keinen schock bekommst
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir schon 2 mal nen DS3 bei Playasia bestellt. Nie Zoll gezahlt. Und beim Kanadier für die Spiele auch noch nie Zoll. Waren bereits 10 oder noch mehr die so durchgegangen sind. Also nicht 10 auf einmal. ;-)

Ende des Jahres geht ja die Grenze auf 150,- Euro hoch. Dann werde ich mir erstmal das Rockband Bundle bestellen.
 
hahaha.. ich zock auch grad GTA, hab davor auch Fussball geguckt, deswegen hab ich bis jetzt auch nicht geantwortet. :P Und ja, ich hab das Angebot vom Marketplace genommen. Naja, dann warte ich nochmal ab bis Samstag oder Montag. Hoffe das klappt.
 
Eine Frage habe ich! :)

Ich habe mir einen 37 Zoll Samsung FullHD gekauf. :) Als ich PS2 gespielt habe, musste ich fast kotzen. Das Bild war so schlecht wie Nintendo spielen. :fresse: Auch als ein Freund seine PS3 mitbrachte war es bescheiden und schlechter als auf einen Röhren TV. Ja wir hatten diesen HDMI Kabel nicht aber macht das soviel aus?

Ich wollte mir am Freitag eine PS3 kaufen, habe aber "angst" dass das bild scheisse ist.
 
Eine Frage habe ich! :)

Ich habe mir einen 37 Zoll Samsung FullHD gekauf. :) Als ich PS2 gespielt habe, musste ich fast kotzen. Das Bild war so schlecht wie Nintendo spielen. :fresse: Auch als ein Freund seine PS3 mitbrachte war es bescheiden und schlechter als auf einen Röhren TV. Ja wir hatten diesen HDMI Kabel nicht aber macht das soviel aus?

Ich wollte mir am Freitag eine PS3 kaufen, habe aber "angst" dass das bild scheisse ist.

Habt ihr die Qualität im PS3 Menü "Display Settings" geändert? Bei mir war das Bild auch sehr schlecht, bis ich es auf 1080p umgestellt hab. Also, ich denk mal ihr habt da was übersehen.
 
Das weiss ich nicht. Der Kumpel meinte nur das bringt ohne diesen Kabel nichts. Stimmt das etwas nicht? Der hat einfach so ein Kbael benutz wie die PS2 auch hat, also Rot, Gelb und Weiss. Kein HDMI oder so.
 
bei RGB kannst du natürlich nicht viel erwarten, damit du ne gescheite bildquali hast, braucht du schon nen compnent oder HDMI kabel.

bei RGB oder scart fährt die playsi ja glaube nur 571p und das ist röhrenfehrnseh quali.
 
Also ist der unterschied auf jeden Fall gross? ich stell mir gerade vor wie ich mir ne ps3 mit so ein speziall kabel kaufe und es am ende bereue.

taugt das teil etwas? Es ist ein 37 Zoll von Samsung. Es ist das Modell LE 37 M 86 BX.
 
du brauchst kein spezial kaben, einfach nen ganz normales HDMI kabel, da reicht so nen 5€ teil voll aus.
Hinzugefügter Post:
zum TV

hab zwar nur den BD gefunden, sieht aber eig ganz gut, denke damit wirste schon freude haben
Hinzugefügter Post:
hab ne e-mail von amazon erhalten, dass sie mir nen 10€ gutschein für meine längere wartezeit geben.

das nenn ich mal Kundenservice, da hat sich das beschweren doch echt gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh