Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann ja aher was mit arcade titeln anfangen, an gt5 reizt mich jedoch total die grafik und ein wneig auch der realismus. najaa gt 5 hat zeit.... und race driver sowieso :d

Also ich find Race Driver ist ein Arcaderacer aber einer der Extraklasse. Den Titel werd ich mir auf jeden Fall genau anschauen, ist jetzt schon zu 90% gekauft.

mir wäre es lieber wenn killzone2 demnächst erscheinen würde:(

September 2008, freue mich aber auch schon tierisch auf das Spiel. Wird atmomäßig ziemlich alles toppen, so ne dichte Kriegsatmo kenn ich bisher nicht von Spielen.

Mal sehen wie es spielerisch sein wird, technisch wird es ja sowieso alles zerpflücken dieses Jahr.

Hab mal ein bisschen aufgeräumt, bitte deine Diskussionen über Kredit Karten usw. !

Jo KIllzone2 freu ich mich auch schon drauf!
Aber bei RaceDriver:Grid bin ich noch etwas vorsichtig,gab schon ein paar Videos dabei,die sahen ganz anders aus als die Hammergeilen-Bilder die man sonst gesehen hat!

Schlechtere Verkaufszahlen durch Demos?
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16174
Man mags kaum glauben,aber die Hersteller habens auch langsam gemerkt,das viele Käufer sich nicht mehr blenden lassen!

ja zb. Kane & Lynch war auf meiner Wanted Liste, bis ich die Demo probierte. Sry aber für die Grafik zahle ich keinen Vollpreis :stupid:, außerdem war das Spiel auch ned so gut.

Habe mir Condemned 2, Vikings und Army of Two geholt, alle als Uncut. Alle drei richtig super. Geht es Army of Two online zusammen im Coop zu zocken? Habe das noch nicht probiert...

ist doch wurscht, du hattest eine japanische und die war schlecht weil alles auf japanisch war das du ja nicht verstehen kannst und jetzt hast du eine von sony "besorgt" bekommen und die ist deutsch und deutsch verstehst du und jetzt ist alles gut:)

puh, jetzt wär mir fast die luft ausgegangen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Da der Thread " [Sammelthread] Videospiele in den Medien" geclosed wurde, poste ich es hier.

Eben kam bei n-tv ein halbstündiger Bericht über die Videospielbranche, also Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Der Beitrag hieß "Tatort Joystick" und war sehr gut und objektiv gehalten. Hoffentlich wird die Sendung nochmal wiederholt, oder ist irgendwo im Internet abrufbar.

Gruß

Habe mir Condemned 2, Vikings und Army of Two geholt, alle als Uncut. Alle drei richtig super. Geht es Army of Two online zusammen im Coop zu zocken? Habe das noch nicht probiert...

Jo geht.
Habs auch da, find die ganzen Modi cool. Konnte aber net wirklich alle ausführlich testen. Vielleicht finden sich ja mal 4 Luxxer mit AoT ein?
Wäre geil :)

Killzone 2, ist definitiv ein Spiel auf das ich mich sehr freue.

PS: mkay, jo dat isser. Lohnen, ich würds mir mal ausborgen aus der Videothek. Zocken werd ichs aber auch mal... ist nun mal was einzigartiges.

ich hab auf nachname oder abholung gefordert. hat aber abgelehnt.hate es mir gestern geschrieben. und heute morgen hab ich das gelesen das jemand seine ps3 net bekommen hat.

hmmm, bei dem preis wars aber auch fast zu erwarten, leider

aber das wird bei ebay immer mehr, ich bin da auch garnei mehr so gern unterwegs wie früher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh