Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich z.b. garnicht, in 3rd Person würde niemals die unglaubliche Geschwindigkeit vom Gameplay rüberkommen. Da kannste das ganze dann auch Klettermax 3D nennen...

Find ich überhaupt nicht, die Geschwindigkeit kann auch so gut rüberkommen. Außerdem würde es 10000 mal besser aussehen wenn man die Person sieht und nicht nur ab und zu die hände füße usw...
Hinzugefügter Post:
Sagt mal wieso ist der neue Store im PSN so ein Müll. Der funzt gar nicht richtig. Immer Disconnects usw.. :grrr: Ich will einmal Haze spielen und lachen. :motz:

Absturz hatte ich bisher kein einziges Mal und das auch noch mit nebenbei Surfen am PC, Laptop und Saugen dazu... da funzt was bei dir nciht richtig. Vielleicht wirft dich der Router raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ME sieht mal schick aus (wenn evtl. auch etwas sehr clean), auch die Story und das Game an sich könnten mal ein schöne Abwechslung werden :)

HAZE...nunja...nett...
 
Wir wissen doch garnicht, ob sich die Ansicht vielleicht auch ändern lässt. Denke mal, die kleine wirste schon öfters mal von außen sehen :love:

PS: Ich find die Ansicht gut, du hast das nachsehen :banana: :d
 
Entschuldige wenn ich etwas übersehen habe,aber wo kann ich den die Demos runterladen?

Im PSN Store. PS3 ans Internet hängen und reingehen über die PS3 und saugen was Du willst.
Hinzugefügter Post:
PS: Ich find die Ansicht gut, du hast das nachsehen :banana: :d

Eigentlich nicht. Wenn mir das Game nicht taugt kauf ich es einfach nicht :shot: und im moment sieht es so aus dass ich mich überhaupt nicht dafür begeistern kann. :cool: gibt genug spiele dieses Jahr die ich spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Doink: wichtig ist einen Account anlegen. Das kannst auch für US, AT und Jap machen dort gibts mehr sachen. Wie steht in der FAQ ---> klick meine Sig.
 
Ich glaub hier wissen schon alle wie eine PS3 aussieht ^^

Nicht vergessen es gibt einen Sammelthread für Bilder...
 
Ich sagte doch nur dass es einen Sammelthread dafür gibt. Hier wäre es doch fehl am Platz und dann regen sich wieder viele hier auf. Das will ich ihm nur ersparen... ;)
 
naja hier wird in meinen augen eh viel zuviel von admins her gemacht. aber egal...

heute habe ich zum ertsen mal eine echte weiße ps3 gesehn. mir hats fast dem atem...das sieht ja mal so heiß aus.
 
;) Laessig du hast recht. Aber ich postet mal ein einziges Bild von "ganzem" LCD + PS3. ;)
 
So ich bin zurück aus Saturn. :mad:

Also ich habe nun Digital TV (Also DVB-C). ALs Digi Box bekam ich ein Samsung Gerät. :)

Nun das Krasse. Ein Mitarbeiter, so ein richtig netter Mann, sagte ich brauche auch (besser) etwas besser Kabel. Ich habe nun ein 4fach angeschirmtes Kabel (17 euro@skymaster) von der dose zum reviever und ein oehlbach (2m 42@oehbach) vom reciever zum tv. der verkäufer hat daraus einfach 50 euro gemacht. :)

aber 50 euro sind 50 euro. :( und für das samsung gerät + smartkarte habe ich 3 cent bezahlt. :fresse:

fotos gibt es sobald meine "olle" da ist.
 
*hust**hust*

du lernst es nicht oder?
was haben wir dir gepredigt?

wir haben gesagt, bei TV signalen oder HDMI kabeln (ich denke mal die samsung digibox wird per HDMI angeschlossen) ist das kabel ganz sch... egal.

das einzige was noch vertretbar ist, is das kabel von dose zu digibox, aber selbst das ist sch... egal.

ich habe zu meinem rechner 0815 billig kabel (rollware) genommen und davon rund 50m verlegt und ich habe null probleme damit. auch kein qualitätsverlust o.ä. nur mal so als beispiel.
 
Also ein qualitativ besseres Antennenkabel macht sich schon bemerkbar, hatte vorher so ein weisses noname standard-kabel von der antenne zum receiver, vorbei an meiner stehlampe und dem teufel subwoover, hatte totale schlieren etc., mit dem teureren markenkabel habe ich keine schlieren und das bild ist top! :)
 
ok, wenn du nen sub usw, direkt in der nähe hast, dann macht nen besseres kabel schon sinn. aber nen doppelt abgeschirmtes ist mehr als auchsreichen.
(hab aber gesagt das es noch einigermaßen vertrettbar ist)

aber bei mir ist z.b auch der sub (auch teufel) direkt danaeben und noch viele viele andere sachen auch und ich hab nix.)
hab nur echt gleich gedacht, er ließt überhaupt nicht was wir hier die ganze zeit geschrieben haben, weil er sich schon wieder so teure kabel gehohlt hat, was man echt nei braucht.
 
Iceman: die smarkkarte ist noch nicht aktivert aber das bild ist jetzt grotten schelcht. :(
 
was willst du damit sagen?

dein "noch" aktuelles bild ist schlecht oder was?
wenn ja, da haben wir doch gesagt, dass es daran liegt, dass du immo noch analoges TV hast.
 
ja das bild ist RICHTIG schlecht. :( aber die digi box ist doch schon dran am tv. :(
 
da kann die digibox noch so gut sein, analoges TV ist einfach schlecht. da kann die digibox nichts verbessern.

warte mal bis deine Karte aktiviert ist und dann wirste nen rießen unterschied sehen, denn zwischen analogen TV und DVB-C liegen welten (auch wenn das auch noch schlecht ist, halt auch nur 576p, aber vor 2010 kommen wir einfach nicht in den genuß von HDTV :wall::kotz:)
Hinzugefügter Post:
aso, je größer der LCD, umso mehr föllt die mangelne TV-quali halt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja komisch wenn deine karte noch net freigeschaltet ist...


das ist schon noch ein ps3 topic oder? :hmm:
 
schon, fing ja auch mit der PS3 an, da er die per Scart angeschlossen hatte und dadurch natürlich nen schlechtes bild hatte, hat sich dann alles weiterentwickelt *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh