Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein DS3 und mein GTA4 vom Kanadier sind immer noch nicht da :(
Ist der Nachteil wenn man von Übersee bestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja jetzt mach ich mir noch keine Sorgen. Bei Uncharted hats über 10 Tage gedauert...

Kaz Hirai zur PS3

Normalerweise sag ich zu solchen Aussagen dass sie etwas übertrieben sind. Aber in dem Fall stimmt das sogar dass die PS3 jetzt einen Erfolgskurs eingeschlagen hat. Umso besser für die Community (uns :))
 
lebenzeit von 10 jahren? lol.

wie lang ist eig die PS2 nun da?
weil die läuft ja immernoch "nebenbei" mit, sind doch bstimmt nun auch schon über 10jahre oder?
 
2000 ist die rausgekommen... 8,5 Jahre sinds

PS3 wird sich nicht so lang halten (als Spielkonsole ganz klares nein, als Media Center gut möglich wenn sie weiter so viel Updaten und verbessern) aber auch wenns 5-6 Jahr sind reicht das...
 
erst 2000? hatte echt gedacht, dass die schon früher rausgekommen ist.

mit der PS3 denke ich schon, dass die sich wieder lange halten wird, da sony und die spieleentwickler ja sowohl die ps1 als auch die ps2 noch lange nach release des nachfolgers unterstützt haben bzw. noch unterstützen und sich die ps2 z.b auch noch super verkauft, schon allein wegen des geringen preises.
denke dass wird bei der ps3 dann auch so ähnlich sein, denn dann ist der preis natülich auch wieder viel geringer.

aber mal abwarten was die zeit so bringt, 10 jahre halte ich pers. für nen bisle zu optimistisch, 8-9 jahre ja, aber dann wird wohl echt schluss sein.
 
Naja abwarten ist noch laaaang kein Thema. Freu mich erst mal auf die vielen coolen Titel die dieses Jahr rauskommen^^
 
oh ja... allein schon MGS4 (hoffe nur das das länger wird als MGS2 (das hatte ich in 7h durch lol).
und RE und Alone in the Dark (ich steh einfach auf so dukle gruselige gams) sind meine noch highlights dieses Jahr.
 
Ich habe einige Spiele die mich diese Jahr interessieren und wenn sie gut sind sind sie gekauft:
MGS4
GTA4 (weil auf dem Weg ist :))
Resistance 2
Motorstorm 2 evenutell wenn mich die Demo überzeugt. MS1 war nicht so dolle imo...
LittleBigPlanet
Tekken6
Soul Calibur IV
(Killzone ist leider auf 2009 gerutscht)
Star Wars Force Unleashed
inFamous (schau ich mir genau an)
Prototype (dito)
Ferrari Challenge (dito)
Street Fighter IV
Brütal Legend
Residend Evil 5

da kommt noch einiges wie man sieht was man sich zumindest anschauen sollte. Einige davon werden sicher nicht halten was sie versprechen aber dann braucht man sie auch nicht kaufen :)
 
ich habe auch noch ne ganze menge mehr auf meiner liste als die von mir genannten, sind halt nur meine absoluten highlights. (GTA hab ich ja schon *g*)
 
$ony will uns alle Arm machen mit dem LineUp für 2008!
Das ist eine Internationale Verschwörung um uns alle in den Ruin zu treiben und die Weltherrschafft zu übernehmen :fresse:
 
Das ist allerdings richtig. :) Aber ich bin mir sicher einige von den Top Titeln werden schlechter als erwartet und eine werden auf 2009 verschoben als wird sich das dann einpendeln ;)
 
Welche von diesen Titeln sollten schlechter werden als erwartet? Wasn das für ne Einstellung junge?

Das sind fast alles Kultspiele!

Defintiv werden diese hier gut:
Resistance 2 <- weil die 1 schon geil war
LittleBigPlanet <- geniales Konzept
Soul Calibur IV <- war jeder Teil super
Star Wars Force Unleashed <- weil ich die Trailer schon ohne Hose kucke :fresse:
Residend Evil 5 <- Kultspiel schlechthin
 
Naja manchmal wird eine Nachfolger nunmal schlechter :) Das kannst Du ja nicht wissen bevor Du es gespielt hast.
 
Ach, war eher so gemeint das ich weiss, das die mindesten "gut" werden. Kaufen ohne nen paar kleine Previews oder Reviews zu haben, kauf ich auch keins...

...net das erstma die hälfte net funzt oder der MP scheiße is usw.
 
Kann mir jemand sagen, wo ich an eine weiße PS3 rankomme? (außer eBay natürlich).
 
Laessig wann ist denn vom Kanadier das Paket rausgegangen?

Meins ist am Dienstag letzte Woche versendet worden und gestern angekommen.


Habe heute Time Crisis mit der Guncon zurück gebracht. Der WOV würde mir das Game inkl. der Guncon für 39,95 Euro geben. HMMM. Überleg. Hatte schon fast meine EC Karte in der Hand. Mal schauen.
 
Wieso gibt es eigentlich spezielle HDMI_Kabel für die PS3? Gehen normale HDMI Kabel nicht auch mit ihr?
 
Klar gehen auch normale. Aber wenn man aus Scheisse Geld machen kann ist doch jeder dabei. ;-)
 
die weiße ist erstmal exklusiv nur für japan gedacht.
 
Meine ist heute gekommen, bleibt aber erstmal noch eingepackt :(
Keine Zeit und vor allem kein Sitzmöbel XD
 
Hab gehört, daß man die PS3 Vorort getauscht bekommt. Also Neuen sofort bekommen und Defekte mitgeben. Stimmt das?
 
Hi, habe den Beitrag schon länger nicht mehr verfolgt, also ne kleine Frage die mir sicher gleich jemand verraten kann.
Also es gibt ne neue PS3 revision habe ich gesehen(Kumpel).
Hat die Anschlüsse versetzt und ein anders Laufwerk.
Gibts sonst noch Unterschiede?

Danke
 
Habe gerade mal die Haze Demo angespielt. Also mir gefällt das Game.

Nachher mal Dark Sector anspielen.
 
Nein, 65nm Cell, 90nm RSX wie die 40er davor nur das an der Qualität etwas gesparrt wurde und deine genannten Punkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh