Nein, 65nm Cell, 90nm RSX wie die 40er davor nur das an der Qualität etwas gesparrt wurde und deine genannten Punkte.
Inwiefern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, 65nm Cell, 90nm RSX wie die 40er davor nur das an der Qualität etwas gesparrt wurde und deine genannten Punkte.
Hab schon öfters gehört, das sich alles bissl billiger anfühlt und das die Genauigkeit der Fertigung etwas nachgelassen hat. Spaltmaße usw.
ab wann gabs denn diese "neue" modell und woran erkennt man auf anhieb, dass man dieses "minderwertigere" 40er modell hat?
Laessig wann ist denn vom Kanadier das Paket rausgegangen?
Meins ist am Dienstag letzte Woche versendet worden und gestern angekommen.
Denke das wird morgen früh bei dir im Briefkasten liegen.
Das die Dinge in weiter Entfernung unscharf sind ist glaube ich gewollt. Ihr regt euch auch alle über die spiele auf, Junge Junge. Das Game kriegt bei allen professionellen Zeitschriften und GIGA etc.. volle 100% und hier meckert ein Experte nach dem nächsten. Ich hasse selbsternannte Konsolenprofis. Man Man Man. So bin weg. Gute Nacht
..... Aber an der Palme links sieht das dritte Blatt von rechts etwas ruckelig aus....
Ja und wenn der Kleine Dachs mit dem dicken Ding um 23 Uhr gegen die Sonne guckt laggt das Spiel ein bisschen. ....
.
omg nein!
Ich dachte das es evtl MEINE ps3 ist oder mein lcd wegen ruckeln usw. Ich dachte das es bei euch evtl alles "glatt" läuft.
"leicht" ruckeln ist gut, nervt es dich nicht? @iceman
ich meine es ruckelt zwar leicht/bisschen mehr als leicht aber es stört gewaltig.
EDIT:
Patch?
Wie schliesse ich das teil ans internet an? normales kabel?