Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon öfters gehört, das sich alles bissl billiger anfühlt und das die Genauigkeit der Fertigung etwas nachgelassen hat. Spaltmaße usw.
 
Die neue Rev. soll doch dabei noch leiser sein und noch weniger Verbrauchen???
 
Naja dachte ich mir schon, dass sie aber wieder mehr an der Qualität gespart haben wäre mir aber nicht aufgefallen. Warscheinlich weil sie neu glänzt ;)
 
Es dreht sich doch gerade nur um das 40gb Modell, oder?
Oder meint ihr Qualitätsunterschiede zwischen dere 60GB- und 40GB-Variante?
 
also ich habs so verstanden, dass es innerhalb der 40er version ne neue "minderwertigere" rev geben soll (vllt hab ich den post aber auch einfach falsch verstanden)
 
So habe ich das auch verstanden.

Bei der neuen Revision sind sogar die Anschlüsse versetzt.

ps3dhr.jpg


Wobei die neue Revision CECHH04 lautet und die alte CECHG04.

Also sagen einige hier, dass die neue H04 gegenüber der G04 zwar noch ein Stückchen weniger verbraucht und ein weniger leiser sein soll, dafür aber eine schlechtere Verarbeitungsqualität hat und versetzte Anschlüsse hat, wobei letztere ziemlich egal ist.

Viel mehr interessiert mich, ob es Unterschiede im Gewicht gibt, denn angeblich sollen ja beide Revision einen 65nm Cell haben, allerdings noch einen RSX in 90nm.
 
aha ok.

also ich hab die HG04.
aber probleme mit der quali habe ich keine, alle spaltmaße sind super, nichts wackelt nichts klappert und vorallem, egal wie warm meine wohnung ist (dachwohnung, heute 28° lol) der lüfter bleibt auf niedrigster lautsärke (genau deswegen hatte ich mri die 40er gehohlt und wegen dem verbrauch, wobei die lautsärke 90% der kaufentscheidung ausgemacht hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. so gut wie unhörbar?
Demnach hast du ja die Rev. die ein wenig mehr verbraucht, dafür wohl die bessere Verarbeitung hat, da du ja die alte HG04 Rev. hast.
Wann hast du denn die Konsole gekauft? Und könntest du die Konsole evtl. mal wiegen? :)
 
gekauft habe ich die konsole im Dezember 07. konsole kann ich morgen gerne mal wiegen, kein problem
Hinzugefügter Post:
ah vergessen.

unhöhrbar nicht, aber ich sitze auch 30cm von ihr entfernt *g*. allerdings wenn das laufwerk nicht läuft, ist sie eig wirklich nicht zu höhren, allerdings wenn das laufwerk läuft, ist sie leicht zu höhren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laessig wann ist denn vom Kanadier das Paket rausgegangen?

Meins ist am Dienstag letzte Woche versendet worden und gestern angekommen.

Meins ist am Mittwoch um 21:31 unserer Zeit verschickt worden. Und ist noch immer nicht da :( Naja sollte aber nicht mehr lang dauern denk ich...

Bei mir sind 2 Pakete GTA IV und der DS3
 
Denke das wird morgen früh bei dir im Briefkasten liegen.
Hinzugefügter Post:
Habe eben nochmal wieder GTA4 gespielt. Ich liebe dieses Game. Macht echt süchtig. So jetzt gehts aber in die Falle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute. :(

Habe nun das erste mal GTA gespielt, also das neue. :(

1. Läuft es nicht auf FullHD, sondern auf 12xx Mal xxx @60Hz

2. Irgendwie ruckelt es. Beim Videomodus sieht man manchmal das Ruckeln.

3. Sachen die weit weg sind. Also Hintergründe wie Hochhäuser sind irgendwie unscharf.

Am meisten stört mich das es irgendwie ruckelig ist.

Ist das auch bei euch so???

Und wieder habe ich dieses aliasing problem das mache sachen im spiel nicht sauber anzeigt werden. hier ein krasses beispiel.
anti-aliasing.thumbnail.png
 
ja es läuft nur auf 720p.

das leichte ruckeln habe ich auch manchmal, ist ganz normal, da haben sie etwas unsauber geprogget, denke das wird nen patch beheben.

das aliasing prob ist auch standart
 
Das die Dinge in weiter Entfernung unscharf sind ist glaube ich gewollt. Ihr regt euch auch alle über die spiele auf, Junge Junge. Das Game kriegt bei allen professionellen Zeitschriften und GIGA etc.. volle 100% und hier meckert ein Experte nach dem nächsten. Ich hasse selbsternannte Konsolenprofis. Man Man Man. So bin weg. Gute Nacht
 
Laessig.. wollte nur wissen ob du es zusammen oder getrennt bestellt hast?
 
Das die Dinge in weiter Entfernung unscharf sind ist glaube ich gewollt. Ihr regt euch auch alle über die spiele auf, Junge Junge. Das Game kriegt bei allen professionellen Zeitschriften und GIGA etc.. volle 100% und hier meckert ein Experte nach dem nächsten. Ich hasse selbsternannte Konsolenprofis. Man Man Man. So bin weg. Gute Nacht

omg nein! :wall:

Ich dachte das es evtl MEINE ps3 ist oder mein lcd wegen ruckeln usw. Ich dachte das es bei euch evtl alles "glatt" läuft.

"leicht" ruckeln ist gut, nervt es dich nicht? @iceman
ich meine es ruckelt zwar leicht/bisschen mehr als leicht aber es stört gewaltig.

EDIT:

Patch?

Wie schliesse ich das teil ans internet an? normales kabel?
 
Nicht du. Die anderen hier. So wie bei Haze ein paar seiten vorher.

..... Aber an der Palme links sieht das dritte Blatt von rechts etwas ruckelig aus....

Ja und wenn der Kleine Dachs mit dem dicken Ding um 23 Uhr gegen die Sonne guckt laggt das Spiel ein bisschen. ....

Man kann es auch übertreiben.
 
also mich stört es nicht so sehr, kommt auch nicht oft vor, von daher kann ich damit leben.
Hinzugefügter Post:
..... Aber an der Palme links sieht das dritte Blatt von rechts etwas ruckelig aus....

Ja und wenn der Kleine Dachs mit dem dicken Ding um 23 Uhr gegen die Sonne guckt laggt das Spiel ein bisschen. ....

.

haha, der is gut :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
omg nein! :wall:

Ich dachte das es evtl MEINE ps3 ist oder mein lcd wegen ruckeln usw. Ich dachte das es bei euch evtl alles "glatt" läuft.

"leicht" ruckeln ist gut, nervt es dich nicht? @iceman
ich meine es ruckelt zwar leicht/bisschen mehr als leicht aber es stört gewaltig.

EDIT:

Patch?

Wie schliesse ich das teil ans internet an? normales kabel?


Das ist doch jetzt der Hammer oder????
Also erst einmal ruckelt bei mir so gut wie gar nix... DOCH wenn er besoffen ist dann ruckelt es gewaltig. LOL.

rummeckern über das leichte ruckeln aber fragen ob und wie man die PS3 ans internet anschließt. Ich glaub mein Schwein pfeift.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh