Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ingame-Trailer zu Mirror's Edge: http://www.gamevideos.com/video/id/18706

Grafischer Overkill :eek:

Btw Multi für 360 und PS3, PC.

Naja zum einem stört mich das EA Logo und zum anderen vor allem, dass ein Adventure in Ego-Perspektive ist.
Ich liebe Konsolen wegen der vielen 3rd-Person Games, aber mit den Next-Gen kommen viel mehr First-Person Games raus und mich persönlich nervt das.

Aber der Sound in dem Trailer ist allein schon das Spiel wert. Alter Schwede was da grad aus meinem 5.1 rauskam :eek:, gleich nochmal anhören :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EA Logo is wurst, DICE hat bisher eigentlich immer gute Spiele rausgebracht. Die lassen sich net von EA beirren (hoffe ich mal)...

Find das Spiel und das Konzept sehr interessant, werds mir sicher mal antun :)

Aber KZ2 und R2, da muss definitv ne HD Version der Trailer her!
 
btw. gibt es nen Vista x64 Treiber für den PS3 Sixaxis? Ich mag den Controller voll und habe ihn bisher auch unter XP x86 genutzt.

Will nun Vista x64 testen und versuche gerade die Treiber zusammen zu kriegen :(
 
MEINE HERRN sieht das Mirror Edge krass aus ?!!?!?!?

wahnsinn

ich hoffe nur, dass diese grafische Qualität dann auch im finalen Produkt zu bestaunen ist!
 
Natürlich werde ich von Time Crisis berichten.

Also wenn es mir gefällt werde ich es wohl beim beliebten Kanadier bestellen.
Da kostet es 60 Euro. Mal schauen.
 
ME sieht schon brachial aus, allerdings erwarte ich auch vom HD-Trailer von KZ2 jede Menge Eyecandy :bigok:

P.S.: Motorstorm 2:

1592_0001.jpg


1592_0002.jpg


1592_0003.jpg


1592_0004.jpg
 
Das ist Ingame-Footage was sonst...

Aus dem Replay-Modus! Ihr immer mit eurem gerendert, das sieht viel zu schlecht aus für gerendert...
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei Motorstorm wäre ich auch sehr vorsichtig...war ja beim ersten Teil auch so, dass die Bilder, davor bombastisch aussahen....
 
replay kann ich mir vllt noch mit viel augenzudrücken und gutem willen vorstellen, aber ingame... hoffe das es so bald *g* (vllt bei PS5 oder so) so aussehen könnte
 
Habt ihr Teil 1 nicht gespielt?

Aber Bilder sprechen mehr mehr als tausend Worte...

Motorstorm 1:

988_0004.jpg


988_0005.jpg


988_0008.jpg


Was soll an MS2 so unmöglich sein, sieht nen bischen besser aus als Teil 1...
 
replay kann ich mir vllt noch mit viel augenzudrücken und gutem willen vorstellen, aber ingame... hoffe das es so bald *g* (vllt bei PS5 oder so) so aussehen könnte
Solange im Replay nicht was dazugerechnet wird, ist das ja ingame. Und die Bilder sind niemals gerendert, viel zu viel Aliasing dafür. Bei dem Blur sieht man eh kaum was und das was man sieht ist jetzt so toll auch nicht.
 
Das Mirrors Edge finde ich sehr geil, scheint richtig interessant zu sein.
Hinzugefügter Post:
Aber der Sound in dem Trailer ist allein schon das Spiel wert. Alter Schwede was da grad aus meinem 5.1 rauskam :eek:, gleich nochmal anhören :hail:

Das dachte ich mir auch... :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
so grad nen Österreich-Acc angelegt und sauge mal die Haze Demo. Tja wie zu erwarten, hats im Österreich Store auch Condemnd 2 und die GoW CoO Demo für PSP. Muss ich mir anschauen.
 
Dann schreib mal wie Time Crisis ist und ob das gut mit einem LCD/Plasma funktioniert.
 
Habe eben schon mal kurz angespielt. Also von der Funktionsfähigkeit her bin ich echt begeistert. Es gibt 2 kleine Kästen die oben auf den Plasma gelegt werden. Einer Links einer rechts. Darin sind je 3 Laser die gerade und jeweils etwas schräg angebracht sind. Diese scannen sehr exakt den Schuss nachdem man die Waffe am Anfang kalibriert hat.

Das Kabel könnte insgesamt etwas länger ausfallen aber da kann man ja auch eine USB Verlängerung nehmen. Sind 2 Kabel also 2 USB Anschlüsse werden bei dem Spiel belegt. Ich werde es mal nachher noch etwas intensiver spielen. Aber ich könnte mir vorstellen, ein nettes Nebenbei-Ballerspiel gefunden zu haben. Mal schauen.
 
Habe eben schon mal kurz angespielt. Also von der Funktionsfähigkeit her bin ich echt begeistert. Es gibt 2 kleine Kästen die oben auf den Plasma gelegt werden. Einer Links einer rechts. Darin sind je 3 Laser die gerade und jeweils etwas schräg angebracht sind. Diese scannen sehr exakt den Schuss nachdem man die Waffe am Anfang kalibriert hat.

Das Kabel könnte insgesamt etwas länger ausfallen aber da kann man ja auch eine USB Verlängerung nehmen. Sind 2 Kabel also 2 USB Anschlüsse werden bei dem Spiel belegt. Ich werde es mal nachher noch etwas intensiver spielen. Aber ich könnte mir vorstellen, ein nettes Nebenbei-Ballerspiel gefunden zu haben. Mal schauen.

so nebenbei spiele waren das eig immer, aber die mega burner mit nem kumpel zusammen, vorallem mit 2 guns. immer ne mega gaudi und viel geschrei "achtung, links, vorne....." einfach nur geil (also ich kann nur von den alten reden.)
 
Also bei 2 Guns müsste man dann wohl noch einen Hub anschließen. Es gibt zwar einen 2 Player Modus aber ich weiss nicht ob man da abwechselnd spielt oder zusammen. Der Witz ist ja auch dass es die Guncon nicht seperat erhält. Auf jeden Fall bis jetzt. In Deutschland wir Sie ja sowieso nicht kommen. GRÖHL. Soo PEINLICH. Ich habe gelesen die haben Angst das Leute mit der auf Jagd gehen. HEHE. In orange. Schmeiss weg vor lachen. Nee ist echt unverständlich so ein spiel nicht in Deutschland rauszubringen.
 
bei den anderen war der multiplayer so, dass man entweder im splitscreen gezockt hat oder zusammen durchs level ist und halt nur das kreuz hatte und sich die gegener dann "geteilt" hat.

ich hab die mit nem kumpel echt bis zum abwinken gezockt, wir konnten die level dann schon echt auswendig, aber anders kommt man da auch nicht bis zum ende...
Hinzugefügter Post:
aso. musst ja nicht die original knarre nehmen, gibt (oder gab) eig auch immer fremdhersteller die wirklich gescheite gemacht haben (kumpel von mir hatte ne Glock *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke das die ms bilder nicht so unrealistisch sind.


btw wo bekomme ich günstig nen DS3 her?

mfg viper
 
Laessig, die alte Laborratte :fresse:

Irgendwie zieht die Haze Demo net so schnell, ausn AT Store...
Aso, hab mir mal dieses High Velocity Bowling geholt, konnts aber noch net testen. Wie ist das so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh