Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Haze ist nen Durchschnitts-Shooter.

Die Grafik ist besonders bei den Pflanzen und dem Nebel schlecht und ingesamt auf Resistance Niveau, also imo OK.
Die Waffen-Sounds sind in der Tat peinlich und das Nectar ist zwar witzig, aber ned so der Knaller. Injiziert man sich Nectar leuchten die Gegner, ihr Umriss wird zwar unscharf, aber man kann sie sofort erkennen und das Snipern wird dann viel zu easy. Ohne hingegen ist es bei der Grafik teils schwer nen Gegner zu erkennen im Dschungel.

Das Spiel hat ne gewisse Physik und man kann alles in der Welt manipulieren, aber so richtig realistisch empfinde ich es nicht. Richtig gut hingegen sehen Explosionen und Lichteffekte aus. Allerdings ruckelt es dann leicht und am Anfang hatte ich auch leichtes Ruckeln.
Allerdings hatte ich irgendwie keine Motivation das Spiel zu zocken, denn ich habe als Newcomer überhaupt ned verstanden um was es eigentlich geht. Und durch das Tutorial hatte ich irgendwie den Eindruck, dass ich Versuchskaninchen für das Nectar bin und s.g. "Rebellen" töten muss :stupid:.

Turok macht mir da im Dschungel doch wesentlich mehr Spaß.

Habe auch noch Siren New Translation getestet und muss sagen, verdammt düster das Spiel. Die Grafik passt perfekt zur Athmosphäre und ich habe mir sofort ein RE in solch einem Setting gewünscht. Nur habe ich es nach 3x Versuchen gerade ned geschafft den ersten "Feind mit Hacke" zu erledigen. Ist auch blöd, wenn man keine Waffe hat und nur ne Faust. Eventl. gibt es ne Würgeattacke, aber mit japanischem Tutorial ist es schwer das rauszufinden :).

Wie dem auch sei, Siren ist für mich schon mal sehr interessant. Imo deutlich besserer Horror als Condemnd 2. Aber ich stehe halt auch auf den Style von RE und SH.

PS:
Der AT-Store hat bei mir den gleichen Speed wie alle anderen, aber mit meinen 25Mbit bin ich es eh gewohnt, eine Demo in kurzer Zeit zu saugen. Haze hatte ich in ca. 30min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Haze, Condemned 2 und High Velocity Bowling runtergeladen und noch alle Trailer die es gab vom AT Store. Nur leider noch nichts getestet. Hat einfach zu lange gedauert das ganze dass ich jetzt keine Lust mehr hab zu Spielen.

Und achja der DS3 ist noch nicht da :( Wenn er morgen nicht da ist fang ich mir schon langsam an Sorgen zu machen.

mach ich auch schon, werden mir meinen auch sofort bestellen, wenn Leassig seinen hat.

ok dann warte ich mal noch so lang :P


Ja ja und wieder mal hängst nur am mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Geschmacksache, ich finds jetzt schon gut ;)

Habe vorher was gelesen, dass der Level noch gar nicht fertig gestellt sein soll, aber die Beleuchtung sieht genial aus, hat mich teilweise an Crysis erinnert gleich das erste Level.
 
hey, nur DVDs zerkratz, das zählt ja nicht... hat MS dir die DVDs wenigsten ersetzt? (nur interesse halber)

wie ich sagte, min die zweite, is bei dir ja auch so (repariert habe ich bei den anderen auch als ne neue/andere gerechnet, da MS ja reparierte konsolen von anderen verschickt, wenn sie eine in reparatur bekommen, deswegen gehts ja auch schnell)

MS hätte sie anstandslos ersetzt, wenn es ein von MS publishtes Game gewesen wäre. War aber Activision. Die wiederum hätten es ersetzt wenn es Deutsch gewesen wäre. War aber US-Version ;)

Habs dann in einem Forum mit unglaublichen 5 Euro Verlust zum Kaufpreis verscherbelt. (Der Käufer wusste aber von den Schleifspuren).

Also ich habe meine Konsole wieder zurückbekommen. Hab ich genauestens drauf geachtet :d

back2topic:

Schade dass sich KZ2 verschiebt :(

Edit:

Um was soll es in Mirror's Edge eigentlich gehen? Der Trailer verrät ja nur dass es irgendetwas mit Parcour auf sich hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das bei Mirros Edge eine 3rd Person sicht ca. 100000 mal besser gepasst hätte. Und so tolle sieht das nicht aus...
 
Find ich z.b. garnicht, in 3rd Person würde niemals die unglaubliche Geschwindigkeit vom Gameplay rüberkommen. Da kannste das ganze dann auch Klettermax 3D nennen...
 
Dann halt eben hier ... man was für ein kindergarten ... Bemme danke dir für deine antwort in meinen technisat thread, habe mir das schon so gedacht, aber bei blue ray und hd ist das bild wircklich klasse, werde mich mal umsehen zwecks einer neuen glotze.
 
@ Martin K.: Die Screenshots sind zu groß, bitte anpassen ;)
 
Ach du hast das Teil schon? Hab gedacht du willst es dir erst kaufen, na dann behalte den solange wie du zufrieden damit bist. Außer du willst nen größeren...

Edit für Flox: Meine Heckausflüsse gehen niemanden was an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bemme, ich muss dich wohl nicht extra darauf hinweisen, dass das hier nichts verloren hat, oder ?
 
Ach du hast das Teil schon? Hab gedacht du willst es dir erst kaufen, na dann behalte den solange wie du zufrieden damit bist. Außer du willst nen größeren...

Horny, alles ok? Bin 9uhr aufgestanden weil ich üblen dünnpfiff von dieser verkackten Angina hab... :kotz:


Welchen würdest du den empfehlen ... :banana:
 
Sry Flox, ich werd das mit Molay per PN klären...

Welches meintest du eigentlich?
Soll ich das 2te nochmal ins OT Forum posten? :fresse: (sry der musste sein :d)
 
Bemme, ich meinte nicht die Hilfe für Molay, das völlig okay. Ich meinte den zweiten Teil deines Beitrags ;)

@ hornedry2k: Deinen Beitrag habe ich entfernt, weil er im Unterschied zu dem von Bemme nur aus sinnlosem Spam und OT bestand.

Ich weiß dich hiermit auch nochmal ganz deutlich hin, dass ich heute schon mehrere deiner Beiträge entfernt habe. Fragen ? --> PM.

@ Molay: Nimm das Zitat aus deinem Beitrag, sonst bringt es nichts, wenn Bemme seinen Beitrag editiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, habs den Post aus liebe für dich mal editiert...
nein, ich meinte Brüderliche Liebe und ja, ich nehme zurzeit eine menge Tabletten die mich komisch erscheinen lassen...

PS: Molay, wat willstn ausgeben und was haste für Anforderungen? Ich mein, wenn er mit der PS3 harmonieren soll, wäre nen Full HD schon das richtige, vorallem die Blu Ray wiedergabe ist dann 1:1. 24p sollte er dann aber auch können, dann wäre noch die Frage ob LCD oder Plasma?

Edit: Ach ja, die größe wäre auch mal gut zu wissen.

Flox, ich glaube du hast nen Fehler in deinem "@Molay", Schreibsel?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es uns über PM machen, sonst bekommen die kinder hier noch einen kolerischen ... :banana:

Hab dir auch schon geanwortet auf deine PM ... :)
 
Hab jetzt Haze, Condemned 2 und High Velocity Bowling runtergeladen und noch alle Trailer die es gab vom AT Store. Nur leider noch nichts getestet. Hat einfach zu lange gedauert das ganze dass ich jetzt keine Lust mehr hab zu Spielen.

Und achja der DS3 ist noch nicht da :( Wenn er morgen nicht da ist fang ich mir schon langsam an Sorgen zu machen.







Ja ja und wieder mal hängst nur am mir ^^



Entschuldige wenn ich etwas übersehen habe,aber wo kann ich den die Demos runterladen?
 
Europa kriegt ja jetzt auch ein MGS Bundle, aber....

...anders als die 80GB-Version der PS3 wird in Europa eine 40GB-Version enthalten sein. Auch wird die PS3 hier anscheinend nicht in der speziellen MGS4-Farbvariante "Gunmetal Grey" beiliegen, sondern die einfache schwarze Variante. Welcher Controller beiliegen wird, und wieviel das Bundle kosten wird, ist noch nicht bekannt.
Quelle: Consolewares.eu

Nunja, ich hol mir defintiv das Bundle.
 
Wird sicher auch kein DS3 drin liegen, sonst würden die ja weniger an uns Europäern verdienen... :fire: :grrr:
 
War ja so klar dass wir wieder nur eine Billigversion ohne Abwärtskompi bekommen. Naja, muss ich es wenigstens nicht bereuen mir noch eine PS2 geholt zu haben :rolleyes:
 
Ja das mit der Abwarätskomp. stört mich auch ziemlich, deswegen hab ich mir auch schon überlegt ne NTSC Konsole zu kaufen aber da ich früher oder später auch BRDs schauen will komm ich um ne PAL Konsole fast nicht rum. Zudem kann ich nicht solange auf MGS warten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sicher auch kein DS3 drin liegen, sonst würden die ja weniger an uns Europäern verdienen... :fire: :grrr:

www.consolewars.eu schrieb:
Update: Nun sind alle Details zum Bundle bekannt:

Inhalt:
1x 40GB PS3
1x Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
1x Sixaxis-Controller

Preis: 439,99 EUR
Release: 12. Juni 2008

:grrr:

Das ist mal wieder teurer, als Konsole und Game einzeln zu kaufen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh