Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja internet anschließen. Da musst du in den Laden und dir das spezielle PS3 WLAN Kabel holen.

Hallo?

Ich bin es von einer Konsole nicht gewohnt das es ruckelt. :stupid:

Vielleicht weil ich die 40er Version habe? Vielleicht ist es doch der LCD?

Oder ich habe die PS3 nicht richtig eingestellt?

Sag mal realo vielleicht hast du auch einfach einen bescheidenen Fernseher? Oder haste die PS3 per Scart angeschlosse`n?

ja es läuft nur auf 720p.

Nein es läuft bis zu 1080p upscaled. Nur musst du bei der PS3 Anzeigeeinstellung, den Haken für 720p rausmachen, also nur noch 1080p als einzige Auflösung gelten lassen und halt die 576p die man nicht austellen kann.

So startet GTA 4 dann mit 1080p und nicht mehr mit 720p, ist ein blöder Bug :-[

Motorstorm 2:

http://www.gamersyde.com/news_6438_en.html

Also das Spiel ist gekauft, sieht superb aus und scheint noch mehr Spaß zu machen als Teil 1.

Also bei mir ruckelt nix. PS3 kannste eigentlich nix verkehrt einstellen. Kann wenn dann sein dass dein LCD nicht gut ist. Ich habe nen 106 Plasma und da ruckelt rein gar nix. Null njente nada lolo

Hallo?

Ich bin es von einer Konsole nicht gewohnt das es ruckelt. :stupid:

Vielleicht weil ich die 40er Version habe? Vielleicht ist es doch der LCD?

Oder ich habe die PS3 nicht richtig eingestellt?

nein, nein, nein (auf deine fragen)

ps. die PS2 hat auch teilweise geruckelt, ganz zu schweigen von der 360, die ruckelt teilweise wie sau.

so kleine leichte ruckler sind heut halt leider ganz normal, da sich die meisten entwickler (vor allem multiplattform) nicht genug zeit nehmen, um das spiel zu 100% zu optimieren.

Nein es läuft bis zu 1080p upscaled. Nur musst du bei der PS3 Anzeigeeinstellung, den Haken für 720p rausmachen, also nur noch 1080p als einzige Auflösung gelten lassen und halt die 576p die man nicht austellen kann.

So startet GTA 4 dann mit 1080p und nicht mehr mit 720p, ist ein blöder Bug :-[

aha, gut zu wissen. (laufen dann noch die anderen 720p spiele *duck*)

Ach was weiss ich. So Leute gehe jetzt in die Falle. Morgen wieder arbeiten. Gutes Nächtle Icemann

Ich glaub net das es mein lcd ist. bei blueray hab ich null probleme und das obwohl ich nen meter bis 1,5 meter vor der glotze sitze. @40 zoll

-.-

probier doch mal das was Martin K. sagte, vllt hat deiner ja probs mit der interpolation.

also mach einfach mal den haken bei 720p weg und starte das game damit mal in 1080p.

Naja die Unterschiede werden marginal sein, denn 640p ist die native Auflösung. Für uns Iceman ist es besser wenn die PS3 upscaled, denn das macht sie besser als unser Hyundai ;)

stimmt ja, du hast den ja auch *g*

ich werd das nachher echt mal umstellen aber noch schau ich GIGA, die ham da grad BUZZ *g*
Hinzugefügter Post:
für alle die noch kein GTA haben, morgen bei GIGA der GTA Gamescheck *werbung ende*
Hinzugefügter Post:
so habs grad mal eingestelt *g*

und siehe da, da ist auch schon direkt der erste patch. 18MB neue version 1.01

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die billige Samsung U700 Qualität :fresse:

Hinzugefügter Post:
stimmt ja, du hast den ja auch *g*

ich werd das nachher echt mal umstellen aber noch schau ich GIGA, die ham da grad BUZZ *g*
Hinzugefügter Post:
für alle die noch kein GTA haben, morgen bei GIGA der GTA Gamescheck *werbung ende*
Hinzugefügter Post:
so habs grad mal eingestelt *g*

und siehe da, da ist auch schon direkt der erste patch. 18MB neue version 1.01

Echt schon ein Patch? Mist und ich hab kein PS3 inet Kabel. :(

Zuletzt bearbeitet:

nein.
Hinzugefügter Post:
wird ganz normal eingeschickt und du bekommst eine zurückgeschickt.
Hinzugefügter Post:
Echt schon ein Patch? Mist und ich hab kein PS3 inet Kabel. :(

du hast also auch noch die auslieferungs FW drauf?

also du musst ganz schnell nen kabel besorgen, oder w-lan nutzen, klappt einwandfrei, schon allein wegen den ganzen neuen funktionen für BRs.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe Alice 16.000 @Cat5 Kabel. Wieso?
Hinzugefügter Post:

Kannes deswegen ruckeln?

kein router o.ä?

das es wegen der FW ruckelt glaube ich kaum.

allerdings könnte auf der GTA disc die neueste FW drauf gewesen sein, hat er noch was anderes installiert als die game datein (oder irgend nen anderes game)?
Hinzugefügter Post:
@snoopy69
vllt, nen extra service von MM, aber glaube eher, dass er meinte das nen Kurir(UPS/DPD o.ä) bei dir vorbeikommt und das paket mit der PS3 drin abhohlt.

€dit: warum hasten deinen post gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh