Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab eben Bilder gemacht. Hoffe es gefällt euch besser. :)

Hinzugefügter Post:
Ich habe einen WLan Router. Wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast beim ersten und zweiten und fünftem bild vergessen auch das bild direkt überm LCD unkenntlich zu machen.

beim 2. bild hast du alle vergessen und beim 4. bild kann man deinen sohn sehen

*g*

zum 5. bild. wer schaut denn da nen 4:3 signal auf 16:9 getreckt, schäm dich.^^
Hinzugefügter Post:
Ich habe einen WLan Router. Wieso?

dann "schließ" die PS3 doch einfach per W-LAn an *omg*

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Ach egal! xD

beim vorletzen sieht man sogar mich. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Huch, ja...
Wollte in einem anderen Thread was löschen.

Also so hab ich es mal erzählt bekommen. Hab sogar eine Service-Nummer hier.
So ein Pickup-Service wäre natürlich was Feines.

nen pickup service ist heutzutage doch eig standart (also bei etwas teureren sachen).

hab mich nur voll gewundert, da ich den noch schnell lesen konnte und dachte schon das ich hallus von den schmerzmitteln hab die ich immo schlucken muss....
Hinzugefügter Post:
beim vorletzen sieht man sogar mich. :fresse:

stimmt, ist mir garnicht aufgefallen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wie den? Heee? Meine ps3 hat doch kein wlan, nur die 60er version sagt man mir? heeeeeeeeeeeeeeee?

sorry, aber bei dir weiß ich nicht ob das jetzt ernst gemeint ist oder nen joke sein soll...
Hinzugefügter Post:
Also wir hatten es da nur über die PS3 und so teuer ist die ja nicht.
Ich ruf heute mal diese Nummer an - interessiert mich.

naja, also 400€ sind schon nicht wenig, "da muss ne alte frau lang für stricken" *g*

aber würde mich auch mal interessieren was die da sagen.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Ich bin wirklich ein Technik interessierter Mensch aber es gab eine Zeit in meinem Leben da hatte ich keine Zeit für so etwas und ich habe den Faden verloren und ich denke ich komme langsam garnicht mehr so richtig mit.
Es war ernst gemeint. Ich hatte nicht mal die Zeit mir die Konsole von allen Seiten anzuschauen. Im folge dessen auch nicht die Anleitung durch gelesen.

Kannst du mir sagen wie ich das Teil an Internet bekomme? Ich habe ein Wlan Moden, Wlan Stick ist auch vorhanden, cat5 kabel auch.

ok, habe aber vorhin oder heute mittag, weiß nei mehr ganz genau wann, schon mal gesagt, dass sie w-lan hat, aber wayne.

entweder du steckts einfach das Cat5 kabel in den RJ45 anschluss an der PS3 oder du gehts ins PS3 menu und schaltest w-lan ein und connectest dann die PS3 mit deinem w-lan router.
unterstützt sogar WPA2.
Hinzugefügter Post:
kannst dabei eig nichts falsch machen, ist absolut idioten sicher, gehst einfach die ganze zeit auf weiter nachdem du dein w-lan gesucht hast und gibts dann irgendwann deinen WPA/WPA2 schlüssel ein (hoffe mal, dass du dein inet schon verschlüsselt hast...)

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze das wlan nicht, ist also deaktivert. nun hab ich das passwort für den router vergessen. :fresse:

0000
1111
9999

sind so die standart passwörter die von haus aus drin sind.
wenn du nen eigenes pw gemacht hast, dann kann ich dir da nicht helfen.

dann hilft nur nen Router Reset (meistens ne kleine taste an der unterseite des router, wo man nur mit nem spitzen gegenstand rankommt.

ansonsten steck einfach dein kabel in die PS3

ahh, vergessen, ist auch noch so nen standart ding.

denk dran die WPA2 verschlüsselung einzustellen
Hinzugefügter Post:
und dir den schlüssel aufzuschreiben und dir zu merken.

Zuletzt bearbeitet:
ahh, vergessen, ist auch noch so nen standart ding.

denk dran die WPA2 verschlüsselung einzustellen
Hinzugefügter Post:
und dir den schlüssel aufzuschreiben und dir zu merken.

also hab es geschafft. war einfach. nun habe ich die version 2.30 vorher hatte ich druch gta 2.17

ist doch jetzt richig?

glaub schon, weiß nicht genau ob 2.30 oder 2.31.

aber er läd nur die aktuelle, also is schon alles i.o.

hast du dein w-lab verschlüsselt, sonst kann jeder bei dir in der nachbarschaft über dein wlan surfen und strafrechtlich relevante dinge anstellen für die du verantwortlich gemacht wirst.

ist verschlüsselt. ;)

mit frimeware meintest du doch "software"?
Hinzugefügter Post:
ich schreibe von der ps3 aus

Zuletzt bearbeitet:
das "betriebssys" der PS3, sowas nennt sich halt Firmware

der PS3 browser ist mir zu langsam, deshalb switche ich ab und an zwischen der PS3 und dem PC.

Habe mich nun auch registriert usw. :)
Hinzugefügter Post:
werden mit den patches von spielen auch die aliasing probleme behoben bzw wenigstens versucht?

Zuletzt bearbeitet:
ist von spiel zu spiel unterschied und liegt nur am entwickler.

als bsp. für GT5P ist nen schadensmodell für ende/winter des jahres angekündigt.

meistens werden aber nur bugs behoben, so wie für PC spiele auch.

das ist scheisse. :fresse:

die könnten auch versuchen die grafik zu verbessern.

Gibt es eigentlich "das perfekte" bild? oder "die perfekte qualität"?

naja, die grafik verbessern ist nicht so einfach.... da musst du an der engine rumbasten und dass ist das grundgerüst des games, ist ungefähr so, wie wenn du nen motor tunes, ist aufwendig und kostet viel feinabstimmung, dass dann auch noch alles ordentlich läuft.

das perfekte bild gibt es nicht (wobei, bei Kinoproduktionen nehmen in vielfacher HD auflösung auf (deswegen können die ja auch so einfach von einem film, dens auf DVD gibt, nen BR derivat rausschicken), denke dass kommt schon dem perfekten bild sehr nahe.

allerdings unser auge ist auch nicht perfekt, daher kann es niemals ein 100% perfektes bild geben.

haste schön gesagt. Bin immer noch angefressen das mein "digital signal @dvb-c" fast so schlecht ist wie analog. von knackigem digital bild, keine spur!

also mit sognal meine ich eigentlich das bild. pixelig...

das grafikmonster auf der PS3 ist immo GT5P und Uncharted.

auf PC Crysis (das ist das, was immo max möglich ist)

allerdings wird das auch bald wieder überhohlt sein, wenn MS sein mega hamma grafik game rausbring ALANE WAKE, kommt für PC und soll raytraycing unterstürtzen sowei ich weiß
Hinzugefügter Post:

haste schön gesagt. Bin immer noch angefressen das mein "digital signal @dvb-c" fast so schlecht ist wie analog. von knackigem digital bild, keine spur!

also mit sognal meine ich eigentlich das bild. pixelig...

is deine smartcard denn nun aktiviert?

aber das das bild pixellig ist, ist logisch, hat ja auch nur nativ 720x576 pixel, wird dann zwar interpoliert von deinem LCD. aber wunder bewirkt sowas auch nicht.
aus ner schlechten grundlage kann man halt nichts gutes machen.

allerdings söllte die quali ne ganze ecke besser sein als analog (damit meine ich das gesamte bild, nicht nur die grobkörnigkeit)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich an die ersten PS2 spiele errinere und dan an die letzten, erkennt man schnell das da welten dazwischen sind. :) ich denke das ist mit der ps3 auch so. :)

ein einiziges beispiel und nichtmal ein gutes. :fresse:

resident evil code veronika x ---> resident evil 4

ja, die entwickler brauchen halt nen moment um das max aus der PS3 rauszuhohlen. aus der PS2 haben sies ja bis heute nicht geschafft, denn es kahmen immer wieder games die besser aussahen GOW2 als beispiel und GOW1 sah schon mega hamma aus, für PS2 verhältnisse.

hätte das teil einen digitalen ausgang würde ich es heute noch zocken aber leider ist das bild so extrem kacke wenn ich es an den 40 zoll anschliesse. :(

ich fands an nem 32er schon mega gruselig.

aber keine sorge, GOW3 soll ja auch bald kommen....

aber nen digitaler ausgang würde nicht viel bringen, da die PS2 nur ne niedrige auslösung fährt, also von ner digitalen bild ausgabe nicht profitieren würde (verhält sich so ähnlich wie mit dem TV signal)

Sooo.. hab noch n bissl GTA gezockt.. und jetzt schlafen.. hätte nich gedacht das hier noch jemand aktiv ist. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh