Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch die ganze zeit noch GTA gezockt, wenn man mal krankgeschrieben ist, muss man das auch ausnutzen, bin aber sowieso nen nachtaktiver mensch*g*

jetzt noch nen kleiner Horrorfilm und dann wird auch gepennt

gn8 tHaDuDe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegen meiner smartkarte. in einem anderen forum (wo man sich wogl gut auskennt) sagte man mir das durch die aktvierung nichts am bild verändern wird. :(
ich habe gelesen das zwischen analog und dvb-c welten liegen solln. ich habe aber eher den eindruck das sich beide "system" in einer welt befinden. :fresse: das einzige was ich mit dem "digitalen" bild nicht habe ist dieses "rauschen". also so ne art "mini schnee effekt" ist nicht mehr da. ard und zdf, meiner meinung nach richtig schlecht.
 
ich kenne mich mit kabel nicht so aus, aber ich denke, dass solange die karte nicht aktiviert ist, ist ja auch noch nicht autentifiziert, dass du bezahlt hast, also wird dir noch nicht wirklich DVB-C geliefert (wäre eig logisch...).

aber es liegen schon welten dazwischen, allerdings nicht so viele, wie zwischen DVB-C und HD-TV
 
ich hoffe einfach mal das beste. :) das gerät habe ich ja eigentlich für meine frau gekauft und nun wünsche ich mir nur das es auch irgendwie geht.

achja, bei saturn habe ich heute mal geschaut. dort steht ein 46zoll plasma fullhd für ~1300 - 1500 euro. hammer bild! keine ahnung warum der so güntig ist.
 
sicher das Full HD (so wie bei dem 50er den du genannt hattest^^*g*)

ansonsten bestimmt nen Vorführgerät was die raushauen wollen.

ich bin immo auch schwer am überlegen was ich machen soll

-meinen Hyundai verkaufen und nen Apple 30" hohlen
-mir nen 46" oder mehr Full HD LCD hohlen
-mir nen 46" Full HD Plasma hohlen
-oder mir nen Full HD Beamer hohlen

(oder das geld für nen neues auto sparen, aber das glaube ich weniger *g*)

kann mich irgendwie da noch nicht so richtig entscheiden
 
@realo: Wo wohnst du den ? Bist du dann bei Kabel Deutschland ?

Ich kenne das nur von mir, ich wohne in Bawü, hatte Kabel-Analog ( OMG ! )....dann habe ich nen Receiver gekauft. ( ohne Smart-Card ! ) Bei Kabel BW ist das so das man dann einfach umsonst Kabel Digital-Free bekommt. waren dann nur 20 Sender aber alle sehr gute Qualität.

Vor nem Jahr hat Kabel BW dann ihr Netz optimiert, jetzt bekomme ich mit dem Receiver ( ohne jegliche Karte oder so ) ca. 300 Programme und teils in sehr guter Quali....

Also irgendwas scheint bei dir echt faul zu sein....
 
Soooo an alle 238973 Personen die darauf gewartet haben dass ich meinen DS3 vom Kanadier bekomme. Er ist heute angekommen. Ohne Zoll also GRÜNES Licht an alle :d

Komisch dass sie GTA4 und den DS3 in einem Paket verschickt haben, da ich 2 mal die Frachtkosten gezahlt habe da es auch zwei Bestellungen waren mit 5-6 Stunden dazwischen. Aber auch egal. Immer noch vieeeel billiger als in Europa. Kanns kaum erwarten heute GTA4 zu zocken :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
wohoo super, mein kommt hoffentlich auch noch bis zum wochenende :/
 
@ Laessig
hmm, ob du nun nur Glück gehabt hast? Oder der Zoll bei euch in Österreich "etwas weniger genau schaut"?
Mal sehen, wie es bei s1z läuft.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ich das auch verstanden.

Bei der neuen Revision sind sogar die Anschlüsse versetzt.

ps3dhr.jpg


Wobei die neue Revision CECHH04 lautet und die alte CECHG04.

Also sagen einige hier, dass die neue H04 gegenüber der G04 zwar noch ein Stückchen weniger verbraucht und ein weniger leiser sein soll, dafür aber eine schlechtere Verarbeitungsqualität hat und versetzte Anschlüsse hat, wobei letztere ziemlich egal ist.

Viel mehr interessiert mich, ob es Unterschiede im Gewicht gibt, denn angeblich sollen ja beide Revision einen 65nm Cell haben, allerdings noch einen RSX in 90nm.
Die neue Revision gibt es schon seit ein paar Monaten:

--- ACHTUNG ---


Es gibt anscheinend eine neue Playstation 3 40GB Revision, erkennbar an der Modellbezeichnung CECHH auf dem Karton oder der Rückseite der Konsole. Die bisherige Bezeichnung lautete CECGH. Bei dem neuen Modell wurde anscheinend eine neue Mainboard-Generation verwendet mit neuer Anordnung der Anschlüsse auf der Rückseite sowie einem neuen Blu-ray Laufwerk. Angeblich soll die Konsole auch leiser sein, andere wiederum sagen dem ist nicht so. Es werden weiterhin der Cell in 65nm und der RSX in 90nm verwendet. Nähere Infos gibt es hier, eine kleine Übersicht über das PS3 Innenleben hier.

ps3dhr.jpg


Falls das alles schon bekannt ist sagts einfach, dann lösch ich den Post wieder :wink:
Soweit mir aktuell bekannt, ist die neue Revision einzig zur Kostenersparnis (Layout / Motherboard) und zur Optimierung des Blu-ray Laufwerks abgeändert worden. Weniger verbrauchen tut sie nicht, die Geräuschkulisse ist vielen Usern nach sogar oftmals ein wenig höher als bei der Vörgängerrevision (Konsole defekt eingeschickt, neue Revision zugeschickt bekommen [siehe offizielles Playstation Forum]). Ich persönlich finde die 'alte' Revision besser, nicht nur weil sie vermeintlich die bessere Qualität bietet, sondern auch weil die Anschlüsse für den vertikalen Stand deutlich besser plaziert sind als bei der neuen Revision wo sie oben in der Luft schweben/hängen.

Von daher hoffe ich das meine CECHG ewig hält und bis zum Ende genauso geräuschlos arbeitet wie bis jetzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste habe doch gesagt es kommt heute an. ;-)

Nächstes mal frag ich Dich einfach wann es kommt :) dann schaust wieder in Deine Glaskugel ^^

@ Laessig
hmm, ob du nun nur Glück gehabt hast? Oder der Zoll bei euch in Österreich "etwas weniger genau schaut"?
Mal sehen, wie es bei s1z läuft.

Dast ist Doch der gleiche Zoll oder? Wir sind ja alle in der EU und es wird gleich verzollt wenns in die EU geht. Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Kommt drauf an, über welchen Weg die verschicken.
Wenns direkt nach AU verschickt wurde, kann der Zoll erst in Österreich Stichproben machen.
 
Naja auf der Verpackung stand wieder Toygame 20€. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein dass die da nen Zoll drauf verlangen. Um zu wissen was drin ist müßten sie das ja aufmachen...
 
Das machen sie ja Strichprobenhalber. Alles was "verdächtig" aussieht wird geöffnet. :d

Mir solls recht sein, dann weiß´ich wenigstens, wo ich demnächst den Dualshock-Controller relativ günstig bestellen kann. (günstig wäre bei mir, wenn der Controller gleich viel Kosten würde, wie der für die PS2, aber das sind wohl Wunschträume :fresse:)

Jetzt muß beim Kanadier nur noch die PS3-Fernbedienung für 20 € inkl. angeboten werden, das ist die auch meins. :d
 
Ja Laessig mache ich. GLASKUGEL .....

Es gelten in der EU überall die gleichen Einfuhrbestimmungen. Bei meinem Game war diesmal sogar gar kein Stempel drauf. Da Ende des Jahres die Grenze ja eh hoch gesetzt wird könnte ich mir vorstellen dass die sich in den letzten Monaten davor keinen Stress mehr machen.

Horned,

wieso lachen? Ich finde die Demo von Haze ist ok.
Und das Buzz kommt war doch klar. Sogar mit Bluetooth Buzzern angekündigt. Ist sofort gekauft wenn es kommt.
 
Eine Frage:

Was habt ihr davon wenn ihr zB GTA aus Kanada bekommt? Ist das Spiel dan irgendwie anders?
 
Ist es eigentlich jetzt schon möglich, Filme und Musik auf einem NAS auf die PS3 zu streamen ?
Sobald ich Filme im mkv Format mit einer Untertiteldatei von meinem NAS auf die PS3 streamen könnte, werde ich die PS3 sofort kaufen.
Hoffe das wird nicht mehr so lange dauern. Weiss da jemand schon was genaueres ?
 
Ja Laessig mache ich. GLASKUGEL .....

Es gelten in der EU überall die gleichen Einfuhrbestimmungen. Bei meinem Game war diesmal sogar gar kein Stempel drauf. Da Ende des Jahres die Grenze ja eh hoch gesetzt wird könnte ich mir vorstellen dass die sich in den letzten Monaten davor keinen Stress mehr machen.

Horned,

wieso lachen? Ich finde die Demo von Haze ist ok.
Und das Buzz kommt war doch klar. Sogar mit Bluetooth Buzzern angekündigt. Ist sofort gekauft wenn es kommt.

bei Singstar waren auch Bluetooths mikros angekündigt und was gabs ? Die alten PS2 kabel mikros ganz toll.
 
Hab gestern auch GTA4 beim Kanadier bestellt, hoffe mal das es ohne Zoll durchkommt. Habe 44€ inkl. Versand gekauft. Was käme hier noch an Einfuhrsteuer und Mehrwertsteuer drauf im schlimmsten Falle?

@ Laessig: wielange hat der Versand gedauert ? :)
 
Also ich habe für mein GTA auch 40 Euro bezahlt und dazu noch ein schickes GTA Kartoon bekommen. :fresse:
 
Erfahrunbgswerte. :bigok:
Solange du nur 1 Spiel (max. 2 Spiele/ bestellst, ist die Verpackung recht klein und interessiert den Zoll nicht. :d
 
Na gut, aber trotzdem interessiert es mich was noch an Einfuhrsteuer und MwST drauf käme? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh