Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bereits 10-20 Games dort geordert und noch nie Zoll gezahlt.
Der schreibt immer drauf 20 Dollar Toy Game und kreuzt Sample oder Gift an.
Zusätzlich ist seine Absenderadresse so komisch dass niemand einen proffesionellen Store dahinter erkennt.

Also bestellen. 1 Woche warten. Zurücklehnen und Vorfreude. Kommt kein Zoll.
Hinzugefügter Post:
Wenn Sie dich packen sollten zahlst du 19% Mehrwertsteuer sowie meistens eine 19% ige Zollstrafe. Dann kommst du auf 60,- Euro ca.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt. Bei 1-2 Spielen interessiert das den Zoll nicht. Ich hatte aber echt glück mit dem DS3 weil der in einem Paket mit GTA4 war.
 
Pro Evolution Soccer 2008 und DS3 für 81,67€ is ok oder??
 
Ich würde die zwei an zwei Tagen hintereinander bestellen. Sicher ist sicher. In 2 Paketen soll das kommen und nicht in einem.
 
Horned,

auf so einen selten dämlichen Kommentar antworte ich gar nicht.

Du MEGA Experte.
Spieleindrück sind immer subjektiv und jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Aber passt schon. Ist wieder ein Fall für meinen Beitrag ein paar Seiten vorher.


..... Aber an der Palme links sieht das dritte Blatt von rechts etwas ruckelig aus....

Ja und wenn der Kleine Dachs mit dem dicken Ding um 23 Uhr gegen die Sonne guckt laggt das Spiel ein bisschen. ....

Man kann es auch übertreiben.
 
Noch ne andere Frage.. hatte jemand schon Erfahrung mit yesasia.com ?
 
Aber mal ehrlich. Ich werde heute sobald ich Zeit habe Haze testen und sag dann erst meine Meinung dazu. Für mich war die Grafik nie wichtig. Wenn das Spiel so laune macht warum soll ich es dann nur wegen de Grafik schlecht reden?? GTA war immer schlechtes Mittelfeld was Grafik angeht und trotzdem ist es eine der besten Spielserien die es gibt.
 
Ja ist ok.
Kannste ohne Probleme bestellen. Horned hat auch schon öfters da bestellt und ich habe meine beiden DS3 von da. Nur die Lieferzeit ist mit ca. 2Wochen "etwas" länger als beim Kanadier.
 
Ich würde die zwei an zwei Tagen hintereinander bestellen. Sicher ist sicher. In 2 Paketen soll das kommen und nicht in einem.

Die Versionen für PES2008 werden sowieso billiger werden, ausser natürlich grad für die PS3. Ich warte erstmal trotzdem ab ob sich da noch was tut. Also erstmal den DS3 bestellen. Meine Frage wäre nur wo? Den bei yesasia bekomm ich den weißen DS3 für den gleichen Preis als beim Kanadier für den schwarzen.
 
Solagen sich die Leute etwas Gedanken um das Gameplay machen ist es ok finde ich.

Worüber man sich aufregen kann und sollte ist z.B. die Kohle mache mit Titeln wie FIFA und andere Sport Games. Jedes Jahr kommt ein Nachfolger raus der meistens grafisch gleich ist, Gameplay mäßig fast gleich bleibt und immer wieder gekauft wird. Das ist mal einen Cashcow. Mit wenig Aufwand jedes Jahr neu abzocken.
 
hornedry2k du musst es nicht kaufen...

Du hast schon seit Wochen einen Hass auf das Spiel, weiß auch nicht woher das kommt. Aber wie du das Teil schlechtredest, ist ja wirklich absolut daneben.

Ich habs auch gespielt, finde es zwar nicht so gut, aber auch nicht so schlecht, es könnte den Leuten gefallen :)
 
Naja wo ich das letzte mal vor dem ps3 spiele regal bei media markt stand sah ich nur schrott spiele.

lost... :rolleyes:
 
Ich habe bereits 10-20 Games dort geordert und noch nie Zoll gezahlt.
Der schreibt immer drauf 20 Dollar Toy Game und kreuzt Sample oder Gift an.
Zusätzlich ist seine Absenderadresse so komisch dass niemand einen proffesionellen Store dahinter erkennt.

Also bestellen. 1 Woche warten. Zurücklehnen und Vorfreude. Kommt kein Zoll.
Hinzugefügter Post:
Wenn Sie dich packen sollten zahlst du 19% Mehrwertsteuer sowie meistens eine 19% ige Zollstrafe. Dann kommst du auf 60,- Euro ca.

Danke für die erläuternde Antwort! Hab dort erst einmal bestellt, aber da war der Warenwert eh unter der Freigrenze (war Virtua Tennis 3 für 17€ :bigok:) Sollte es mich treffen, kann ich mit den 60€ ganz gut leben ;)
 
hat jemand nen link für diesen ominösen "kanadier" wo man die games so günstig bekommt?
 
Killzone 2 Video in besserer Qualität + Trailer

http://www.jeuxvideo.tv/video/killzone-2.html#view:242742

http://www.gamersyde.com/stream_7092_en.html
Hinzugefügter Post:


Die Qualität ist sehr gut. Habe mich auch gewundert aber klares BIld, auch beim Videochat machen. :d

Spiele gibt es so einige im Store. Sind alle bisschen Eye Toy.
http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-blog/4-mal-spass-mit-der-ps3-eye-kamera-20071028/

logo, dann freu ich mich mal auf die cam :)
 
Ja aber die Spiele die es derzeit für die Eye gibt sind sehr bescheiden. Da muss noch was besseres kommen.
 
Mich auch nicht. Gerade gestern hab ich darüber gesprochen, dass ich bei jedem Titel damit rechne auch egal bei welcher Plattform...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh