Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Flatline und ich sind echt auf einer Wellenlänge. willst du mich heiraten. ;-)
 
Hab mir gleich gedacht dass Haze nicht so schlimm ist.... dem Geschmack der Leute hier vertrau ich schon... :) (ausnahme horned)
 
Ich werde mir mal Haze jetzt runterladen.. das alles hier ist doch nur eine Verschwörung, damit wir Thread-Leser uns das Spiel runterladen sollen um uns selbst ein Bild vom Spiel zu machen. Stimmts oder stimmts? :P
 
Im welchen Shops gibts den jetzt die Haze demo? USA/Deutschland/Japan?
 
Hm so wie du über HAZE redest könnte man denke man wird Bleind beim zocken .Aber mal ehrlich so schlecht ist es dann nun doch nicht .
 
WIE WO ??? GUCK

HAZE IST 1A. Das spiel 2008 mit weitem Abstand vor GTA4. SCHERZ
 
Habe gerade bei PS3News nachgeschaut. Dort steht nix von der Demo. Denke hast dich verguckt. Aber da steht das GTA bereits 510 Millionen Dollar eingebracht hat. KRASS oder? Man wäre ich gerne Rockstar. Für nur einen TAG. Nie wieder arbeiten.
 
hät mich auch gewundert, wenn bei uns mal was gescheites in den store kommen würde.

wobei ich nicht verstehe, warum wir das mal wieder nicht bekommen, mit der FSK kann das ja mal nicht zu tun haben
 
Na dann werde ich doch mal anfangen mit saugen. GRID bin ich mal gespannt drauf. Vor allem die Steuerung.
 
aso

häts mir aber auch vorstellen können, dass das wirklich so ist.

dann wird das jetzt mal schnell gesaugtmit meiner mega schnellen 1k leitung :wall:
 
Wollt gerade schon übelst rummaulen.
Aber mal ehrlich, ohne Auslandsaccount wär ja in DE tote Hose.
Wenn die das MS nachmachen...... omg
fie.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. :) Hallo Iceman. :)

Ich habe 3 Fragen und hoffe ihr könnt helfen. :)

1. Wie Patch ich ein Game? Iceman sagte gestern es gäbe schon ein Patch für GTA aber wie wird der Patch installiert und wie herunter geladen?

2. Wie stelle ich die PS3 ein damit immer versucht wird auf Full HD zu starten? GTA macht bei mir "nur" Hd Ready Qualität und ich möchte mal gerne sehen wie es mit Full HD wirkt. :)

3. Bei der PS3 gibt es ja viele Funktionen und einstellungen. Ist da was zu beachten? DIe sind ja bestimmt nicht nur so da. ;) Hat evtl jemand ne Config oder so?

Danke. :)
 
1. du startest einfach das game, und wenn dann nen patch verfügbar ist, wird dir geziegt, dass du den runterladen kannst, installieren tut er dann automatisch

2. du gehts einfach in die anzeigeneinstellungen und macht den Hacken bei 720p weg

3. naja, viel einzustellen gibts da eig nicht, kannst eig alles so lassen, ausser vllt. bei der DVD skalierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht traurig sein. Auch du findest noch eine Bayerin. Komme mir gerade vor wie bei Ice Age 2. Flatline ist MAnni und sucht das letzte Mammut. ;-) LOL
 
Womit?

Haste jetzt endlich das mit den Patch hinbekommen?

Übrigens du hast doch geschrieben dass es dich nervt bei GTA dass die WOlkenkratzer in der Ferne so unscharf sind.

Das ist in der Realität auch so. Kannst du nicht vergleichen mit den Poppel Städten hier in Europa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh