Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so siehts aus, gerstern aben um. 00.00 Uhr, ziehmlich genau kahm er bei mi schon ran.

habt ihr irgendwelche veränderunge gemerkt oder wisst ihr wo ich die relerase notes finde?
 
Soll doch nur das online Playing verbessert worden sein. Also dass man besser auf die Server kommt etc...
 
Wie Online Gaming?

Ich war gestern mit einer Keule Bowlen. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Wie geht das das ich ein neues Spiel starte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du kannst das ding auch online zocken, gehst einfach aufm handy auf Multiplayer.

gibt deathmatch etc. ganz lustig und ne kleine abwechslung zu story
 
Müsst ihr denn alle GRID runterladen.
Das geht ja auf einmal super Lahmarschig. Bin bei 86% und das dauert.
 
kurze frage zwischendurch (im faq thread wird die nich so wirklich beantwortet):

will die ps3 (heute bestellt) an meine 2.1 boxen schliessen. brauch ich dazu

edit: ach kack muss mir das nochma anschauen mit meinem 2.1 system ;) glaub das is eh anders
bei logitech steht dass mein z-2300 nen ps3 adapter mitgeliefert hätte... ausserdem steck ich ja die klinke in pc und kann keine klinke direkt ans lautsprecher sys anschliessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad den DS3 in der Hand. Endlich etwas was man auch in der Hand spürt ^^ wenn ich den SIXAXIS mit dem DS3 vergleiche vom Gewicht her klar für den DS3. Muß nur aufpassen bei High Velocity Bowling :fresse: wenn der gegen den TV fliegt ist der garantiert kaputt hehe

Sicher ist ich kauf mir in 1-2 Wochen einen zweiten.
 
Also wenn überhaupt dann den 1sten Adapter. Aber dann gehst du von dem PS3 Augang einmal mit Video in deinen Fernseher und dann von den Cinch Ausgängen an deinen Klinke in der Anlage. Es sei denn du hast einen Cinch Eingang in deiner 2.1 Anlage. Dann brauchst du Cinch auf Cinch.

Also ich habe mal gerade GRID angespielt. Ist vom selbern Publisher wie DIRT oder? Ist genauso aufgebaut. Und ähnelt DIRT von der Grafik sehr. Finde ich. Ist ok das Spiel.
 
Hab grad den DS3 in der Hand. Endlich etwas was man auch in der Hand spürt ^^ wenn ich den SIXAXIS mit dem DS3 vergleiche vom Gewicht her klar für den DS3. Muß nur aufpassen bei High Velocity Bowling :fresse: wenn der gegen den TV fliegt ist der garantiert kaputt hehe

Sicher ist ich kauf mir in 1-2 Wochen einen zweiten.


Kann man eigentlich Rumble-Funktion auch deaktivieren?
Wie lange hält der Akku so?
 
Also wenn überhaupt dann den 1sten Adapter. Aber dann gehst du von dem PS3 Augang einmal mit Video in deinen Fernseher und dann von den Cinch Ausgängen an deinen Klinke in der Anlage. Es sei denn du hast einen Cinch Eingang in deiner 2.1 Anlage. Dann brauchst du Cinch auf Cinch.

Also ich habe mal gerade GRID angespielt. Ist vom selbern Publisher wie DIRT oder? Ist genauso aufgebaut. Und ähnelt DIRT von der Grafik sehr. Finde ich. Ist ok das Spiel.

ja das prob is das meine boxen keinen klinke in haben sondern einen klinke out, aber mit dem adapter:
04kn2.jpg
(rot und weiss kommen dann von der ps3 ja?) geht das dann oder?
 
Ja kann man ausstellen. Also bei mir mehrere Tage.
Hinzugefügter Post:
Nein. Die PS3 selber hat nur nen Optischen Sound Ausgang. Wenn du per cinch raus willst musst du so ein Kabel wie damals bei der PS2 haben. Da hast du an dem Kabel noch ein Teil wo du mit Cinch reingehst. Also die Cinch die diesen Pillo dran haben quasi der männliche Teil. Nicht wie auf deinem Bild der weibliche mit dem Loch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man ausstellen. Also bei mir mehrere Tage.
Hinzugefügter Post:
Nein. Die PS3 selber hat nur nen Optischen Sound Ausgang. Wenn du per cinch raus willst musst du so ein Kabel wie damals bei der PS2 haben. Da hast du an dem Kabel noch ein Teil wo du mit Cinch reingehst. Also die Cinch die diesen Pillo dran haben quasi der männliche Teil. Nicht wie auf deinem Bild der weibliche mit dem Loch.

ah hm dachte der ps3 liegt ein solches kabel bei:

00034115abb.jpg


laut dem faq sammelthread müsste das so sein
 
als bei GRID habe ich nun eingie Anläufe gebraucht, um der etwas ungewohnten Fahrphysik klar zu kommen. Gut habe nur Pad gespielt und alle Hilfen aus und Manuell, aber trotzdem sehr ungewohnt im Vergleich zu GT5P.
Vor allem aber nervt mich die Lenkung, viel zu direkt bzw. zu empfindlich mit Pad. Wenn ich das mit dem G25 zocken am WE hoffe ich doch sehr, dass man es einstellen kann.

Ansonsten finde ich das Spiel grafisch sehr gut, nicht ganz die Klasse von GT5P, aber lebhafter. GT5P ist da steriler und irgendwie zeigt mir die Grafik auch den Unterschied bei den Sims, bei GT5P habe ich deutlich mehr das Gefühl professionelle Rennen zu fahren, bei GRID ist das wirklich mehr Arcade-Spaß. Vor allem durch die Karambolagen, die auch die Gegner ordentlich verursachen.

Der Sound der Motoren und Umgebung jedoch ist imo schlecht. Hoffe, das ist nur in der Demo so.

Also ein Blick wert das Game, werde es mir dann aber wie Burnout erst später für 40€ neu bzw. gebraucht kaufen ;).

PS:
Bevor einer fragt: Das Spiel ist physiktechn. imo meilenweit von GT5P und GTR2 entfernt. Aber spaßig ist es trotzdem, bin mal auf den Karrieremodus gespannt.
 
ohja, aber nur wenn du endlich bayrisch lernst und der mario trauzeuge wird:banana:

Trauzeuge, gar kein Problem! :bigok:
Vorher gilt es aber noch die Junggesellenabschiede feucht fröhlich zu gestalten. :coolblue:

:wink: Aber die Kinder macht ihr dann später allein!



Hab mir gerade die RDG Demo heruntergeladen und installiert. Bin schon ganz gespannt darauf wie es aussieht. Aber vorher geht es ersteinmal ins Kino zu [REC].
 
Zuletzt bearbeitet:
ok supi thx für eure hilde. mal sehn wann die playse ankommt :)

gta 4 und gt5 kommen mit meiner ps3.bräuchte noch ein paar top game empfehlungen von euch. was sollte man auf jedenfall gespielt haben?
 
@parki.

musst dann nur bei der playsi im menu einstellen, dass sie den sound über chinch rausgibt, dann funzt das einwandfrei.

ich habs so ähnlich (etwas anderer andapert) gemacht und hab sie halt an meiner soundkarte dran. läuft super und höhrt sich trotz stereo noch gut an.
Hinzugefügter Post:
aufjedenfall gespielt haben sölltest du noch

Ratched&Clanck
Heavenly Sword
Uncharted
Motorstorm (söllte man zumindest mal gezockt haben)
Dark Sector (allerdings spalten sich da die meinungen)
Resistance-Fall of men.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dark sector ist für mich ein klares top game.
 
ok supi thx für eure hilde. mal sehn wann die playse ankommt :)

gta 4 und gt5 kommen mit meiner ps3.bräuchte noch ein paar top game empfehlungen von euch. was sollte man auf jedenfall gespielt haben?


Motor Storm Sollte man aufjedenfall gespielt haben vieleicht mal aussleihen oder so.

Heavenly Sword Von der Aufmachung und Inszenierung einfach Bombatisch :eek: aber sehr kurz :asthanos:

Uncharted Ja so das Crysis der PS3 nur mit guter Story

Devil May Cry 4 Vieleicht noch wenn man diese art vom Spiele genere gut findet

Dark Sector genauso wie Viking - Battle for Asgard Kalter Kaffee muss man überhaupt nicht gespielt haben finde ich :kotz:
 
Gibts noch mehr meinungen zu Race Driver GRID? Ich für meinen Teil habs ohne Fahrhilfen mit dem Mustang gezockt und muss sagen das es doch Spass macht. Meiner Meinung nach sticht es die neueren NFS klar aus, ist so ein Zwischendings zwischen Arcade und Sim. Mit den Motorengeräuschen habt ihr Recht, erinnert einfach zu sehr an Dirt, hoffe die machen da noch was. Allgemein wirkt es einfach lebendiger und fetziger als GT5P. Werds mir evtl beim Kanadier ordern, schade das kein Splitscreen integriert wurde... sehr schade.
 
Kommt eigentlich ein neues Mortal Kombat? :bigok:
Hinzugefügter Post:
:( OMG :(

Es kommt ein neues Mortal Kombat hab ich eben gelesen aber ich kaufe es mir ganz bestimmt nicht da nun alles total scheisse gemacht wurde. :fresse:

Scorpion VS Batman :fresse: Es wurden Comic Helden ins Spiel eingebaut. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Velocity Bowling vergessen ^^ ich hab das spiel gerade über 1 Stunde gespielt. Das macht süchtig. Besonders wenn man es gegen jemanden spielt der im selben Wohnzimmer ist. Da kommt man sich wie in der Bowlinghalle vor. Genial umgesetzt muß ich schon sagen. Wie Wii nur mit guter Grafik :fresse:

DAs spiel hab ich heute länger gespielt als GTA (weils meiner Freundin mehr taugt und sie mitspielen kann :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh