Destroyer151
Neuling
OAHHHH. Das ist doch schon uralt. Das Patch hat doch schon nen BART. ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Race Driver ned im D Store? Und wieso sauge ich die da grad?
naja 950MB, mal schauen wie lange es braucht...
Hab grad den DS3 in der Hand. Endlich etwas was man auch in der Hand spürt ^^ wenn ich den SIXAXIS mit dem DS3 vergleiche vom Gewicht her klar für den DS3. Muß nur aufpassen bei High Velocity Bowling wenn der gegen den TV fliegt ist der garantiert kaputt hehe
Sicher ist ich kauf mir in 1-2 Wochen einen zweiten.
Also wenn überhaupt dann den 1sten Adapter. Aber dann gehst du von dem PS3 Augang einmal mit Video in deinen Fernseher und dann von den Cinch Ausgängen an deinen Klinke in der Anlage. Es sei denn du hast einen Cinch Eingang in deiner 2.1 Anlage. Dann brauchst du Cinch auf Cinch.
Also ich habe mal gerade GRID angespielt. Ist vom selbern Publisher wie DIRT oder? Ist genauso aufgebaut. Und ähnelt DIRT von der Grafik sehr. Finde ich. Ist ok das Spiel.
Ja kann man ausstellen. Also bei mir mehrere Tage.
Hinzugefügter Post:
Nein. Die PS3 selber hat nur nen Optischen Sound Ausgang. Wenn du per cinch raus willst musst du so ein Kabel wie damals bei der PS2 haben. Da hast du an dem Kabel noch ein Teil wo du mit Cinch reingehst. Also die Cinch die diesen Pillo dran haben quasi der männliche Teil. Nicht wie auf deinem Bild der weibliche mit dem Loch.
ohja, aber nur wenn du endlich bayrisch lernst und der mario trauzeuge wird
Also ein Blick wert das Game, werde es mir dann aber wie Burnout erst später für 40€ neu bzw. gebraucht kaufen
ok supi thx für eure hilde. mal sehn wann die playse ankommt
gta 4 und gt5 kommen mit meiner ps3.bräuchte noch ein paar top game empfehlungen von euch. was sollte man auf jedenfall gespielt haben?