Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motor Storm Sollte man aufjedenfall gespielt haben vieleicht mal aussleihen oder so.

Heavenly Sword Von der Aufmachung und Inszenierung einfach Bombatisch :eek: aber sehr kurz :asthanos:

Uncharted Ja so das Crysis der PS3 nur mit guter Story

Devil May Cry 4 Vieleicht noch wenn man diese art vom Spiele genere gut findet

Dark Sector genauso wie Viking - Battle for Asgard Kalter Kaffee muss man überhaupt nicht gespielt haben finde ich :kotz:

Uncharted kann man nicht mit Crysis vergleichen...

Heavenly Sword kannte ich garnicht.. hab Gestern Video Review bei ign angeguckt.. sieht ja sehr geil aus.. ich guck mal ob es irgendwo ne Demo gibt. :drool:

Heute hab ich mir die Dark Sector, Resistance und Devil May Cry Demo runtergeladen. Dark Sector find ich nich so nett.. Steuerung ist sehr schlecht. Die Idee vom Waffensystem ist gut, jedoch gibt es kein richtig spassiges Spielgefühl.. ausser natürlich das Boomerangding in Zeitlupe zu werfen. Devil May Cry macht richtig Bock.. und die Grafik ist auch geil.. richtig gutes Arcade Game. Resistance war auch nicht sehr gut.. war ja auch eines der 1. Spiele für die PS3.. oder irre ich mich?

Jetzt erstmal weiter Demos laden bis ich ein kaufwürdiges Spiel finde. :P Devil May Cry is schon mal auf der Liste... obwohl das gibts ja auch für die XBox360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, resistance war nen release game, aber die story usw. ist gut, und das gesamte spiel ist acuh nicht schlecht, man söllte es auf jedenfall mal durchgespielt haben, da ja auch noch dieses Jahr Resitance 2 kommt.
 
$hit.. guter Grund das Spiel zu kaufen... mmmmhhh.... wenn ich nur jemand kennen würde der es mir mal ausleihen würde. Wie lange braucht man um es durchzuspielen?
Hinzugefügter Post:
Ist eigentlich Ninja Gaiden Sigma ein Spiel was man unbedingt für die PS3 haben müsste?
 
Zuletzt bearbeitet:
also übers WE aus der Videothek reicht locker, ist nicht sonderlich lang, habe glaube so 8-9h gebraucht.

ninja sigma, nicht schlecht, aber kein muss.
Hinzugefügter Post:
und was willst du uns mit dem thread da sagen?

sind aber ganz schöne helden dabei
er hat nur nen HD Ready und bekommt gesagt, stell auf 720p ist ja auch voll korekt, aber dann gehts um BRs und da meint der eine er sölle 1080 einstellen weils auch so auf der disk drauf ist :lol:, echt ei, wenn man keine ahnung hat, söllte man echt nicht versuchen ratschläge zu geben.
ich mein ich versuch ja auch nicht jemandem tips fürs löten zu geben :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht der einzige der das Gefühl hat das vieles Kantig ist (Aliasing?) und auch unscharf. Gibt noch einige andere Thread in dem anderen Forum.

Da gibt es sogar einen riesen Thread nur über die Mini-Laggs, ruckler und freezes von gta. die xbox´ler haben diese probleme nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann.. hab mal jetzt Haze gespielt.. ich hätte nie gedacht das es so schlecht ist. hornedry hat vollkommen recht mit seinen aussagen.. boah ey.. unzumutbar. Sowas lohnt sich nicht mal als Demo.
 
Ich bin nicht der einzige der das Gefühl hat das vieles Kantig ist (Aliasing?) und auch unscharf. Gibt noch einige andere Thread in dem anderen Forum.

Da gibt es sogar einen riesen Thread nur über die Mini-Laggs, ruckler und freezes von gta. die xbox´ler haben diese probleme nicht.

Liegt an der verdammten Konsolen und am Game! Deinem Fernseher gehts gut ...

Bei mir ist allerdings die Schrift nicht unscharf, der PS3 Gott meints wohl gut mit mir ...
 
Hey leutz

Hab voll das Problem...Hab meine PS3 mit zum Zweitwohnsitz genommen. Da steht nur ne Röhre mit Scart. Allerdings is bei der Playsi hdmi als Ausgang eingestellt. Nun bekomm ich einfach kein Bild auf den Fernseher!

Was kann ich tun!?
 
Ganz einfach: Konsole in den Standby-Modus bringen. Den Ausschalter mehrere Sekunden an der PS3 halten und nach dem zweiten Pieps loslassen. Dann setzt sie sich auf die Standardauflösung zurück.
 
Hi, Du mußt nur die Bildschirmeinstellungen zurücksetzen ... Wie - siehe hier !!!
Gruß
Hering69
 
Meint ihr das Bowling von GTA? Oder gobt es nun ein Bowling Game?
 
könnt ihr mir sagen wie ich Bilder Musik auf die PS3 bekomme? Also ich ahb Musik und Bilder aufm USB Stick, der wird auch von der PS3 erkannt, aber die PS3 sagt immer " Keine Daten vorhanden"! warum?
 
Hatte ich schon erwähnt?

Mit meiner PS3 zusammen habe ich mir einen 2. Joystick gekauft. Als "Bonus" war da ein Formel 1 Spiel dabei. Als ich zuhause war... musst ich feststellen das der Joystick folgende Mängel hatte.

1. Am Linken Griff ein richtig dicker und tiefer Kratzer
2. Die R2 taste ging nicht. Man konnte nicht draufdrücken.
3. Da wo Select oder so stehen sollte, stand nicht ausser einem Buchstaben der halb "verwischt" war.
4. Auf der Rückseite war ein Aufkleber und der so aus als hätte man den eine woche am stück auf den bodel geschliffen.

als ich das reklamiert habe, war der mitarbeiter garnicht überrascht. hab mein geld wieder bekommen und bestelle mir jetzt einfach ein jpystick bei amazon, dank 20 euro gutschein. :)
 
Ach ja? WO??
Wie man im Schnäppchenthread lesen kann hat fast kein MM in ganz Deutschland mehr eine Single PS3 oder sie haben Sie auf 389,- runtergesetzt. Das GTA Bundle für 439,- haben Sie zu hauf. Aber da geht es halt nur auf 400,- Euro runter.
#
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh