tHaDuDe
Enthusiast
Motor Storm Sollte man aufjedenfall gespielt haben vieleicht mal aussleihen oder so.
Heavenly Sword Von der Aufmachung und Inszenierung einfach Bombatisch aber sehr kurz
Uncharted Ja so das Crysis der PS3 nur mit guter Story
Devil May Cry 4 Vieleicht noch wenn man diese art vom Spiele genere gut findet
Dark Sector genauso wie Viking - Battle for Asgard Kalter Kaffee muss man überhaupt nicht gespielt haben finde ich
Uncharted kann man nicht mit Crysis vergleichen...
Heavenly Sword kannte ich garnicht.. hab Gestern Video Review bei ign angeguckt.. sieht ja sehr geil aus.. ich guck mal ob es irgendwo ne Demo gibt.
Heute hab ich mir die Dark Sector, Resistance und Devil May Cry Demo runtergeladen. Dark Sector find ich nich so nett.. Steuerung ist sehr schlecht. Die Idee vom Waffensystem ist gut, jedoch gibt es kein richtig spassiges Spielgefühl.. ausser natürlich das Boomerangding in Zeitlupe zu werfen. Devil May Cry macht richtig Bock.. und die Grafik ist auch geil.. richtig gutes Arcade Game. Resistance war auch nicht sehr gut.. war ja auch eines der 1. Spiele für die PS3.. oder irre ich mich?
Jetzt erstmal weiter Demos laden bis ich ein kaufwürdiges Spiel finde. :P Devil May Cry is schon mal auf der Liste... obwohl das gibts ja auch für die XBox360.
Zuletzt bearbeitet: