Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann jetzt für München, Augsburg, Rosenheim, Landshut, Stuttgart und Dresden sagen, dass am Preis nix verändert wurde. Aber leider waren die alle schon weg.
Telefoniert hab ich heut also schon reichlich.

München Euroindustriepark hätte sogar noch die 60GB Version für 500,-€ statt 599,-€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt nun ein paar Runden Race Drive Grid gezockt und muss gestehen das es mir bisher sehr gut gefällt. Absoluter Pluspunkt wird ja wohl der Multiplayer.
Von der Optik her ist es ansprechend aber noch nicht ausgereift und das Schadensmodell, obwohl nicht realistisch, schick anzusehen. Somit ist RDG im Optikvergleich zu GT5P zwar unterlegen, dennoch zeitgemäß.
Weiter Mankos von RDG sind zum einen die doch sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung, die etwas übertriebenen und unrealistischen Beschleunigungswerte, sowie das übertriebene ausbrechen des Hecks wenn man Gas gibt! Was soll das mit den Driftrennen wenn man die Karre noch nicht einmal richtig auf der Straße halten kann?!
Wenn an den gennanten Mankos noch gearbeitet und gefeilt wird, könnte es den Weg in mein Regal finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst noch jemand außer mir die Bourne Demo getestet? Also wenn ihr euch über fehlendes Antialiasing aufregen wollt, testet die Demo :fresse:

Das Game sieht wirklich mal nach PS2 aus. Schade eigentlich, da wurde Potential verschenkt. Die Bourne Filme haben mir eigentlich recht gut gefallen.

Ich hab Grid mal getestet.. macht richtig Spass.. ausser das Drift Race.. ich komm da mit der Steuerung nicht klar. Sonst hab ich die Fahrhilfen alle ausgemacht und auf automatisch gelassen. Man muss sich erstmal drangewöhnen, dass man nicht einfach volle Kanne aufs Gas drückt.. find ich aber super. Würde ich mir vielleicht kaufen wenn es rauskommt.

Motorstorm hab ich auch gespielt.. find ich ok.. aber ich warte lieber auf das 2.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenfalls gerade die Demo zu HAZE angespielt und muss sagen das es mich nicht umbedingt vom Hocker reisst. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht umbedingt ein Topseller. Denn das was man bisher sehen kann zeigt nicht viel neues oder zumindestens nichts was das Spiel aus den Massen hervorstechen lässt. Dafür muss wohl noch einiges passieren und die Zeit sollten sie sich nehmen um daraus einen echten Tophit Action-Ego-Shooter zu machen!

Zuletzt bearbeitet:
Na Super,ich bin jetzt der Trollo der zum Zollamt darf,wegen GTA4!:hwluxx:
Frage an die KanadaShopper,liegt da ne Rechnung/Beleg mit bei,wo man sieht das man das Game schon bezahlt hat!?!
Oder wie läuft das alles ab bei dem Sh*t-Verein!?!

Das heißt ja dann,wenn ich keine Rechnung mitbringe oder ein Beleg,müsste ich das Game nochmal komplett bezahlen!?!

Wie geil die Demos bei der PS3 sind!!

Auf dem PC hatte ich nie Bock Demos zu installieren da ich Windows nicht zumüllen wollte, doch bei der PS3 gibts dieses Problem ja nicht...

Also mal Dirt, Dark Sector, HAZE und Echocrome ausprobiert!

Dirt: Sowas von 08/15
Dark Sector: Standard Actionadventure... Ürgs!!
Haze: Standardshooter mit "innovativem" Nektarfeature HUI! DOPPELÜRGS!!!

Echocrome: ganz OK!

Meine Fresse, ich glaube die Hersteller wissen gar nicht, wieviel Geld man NICHT ausgibt wenn man diese Demos anzocken kann! :P

Seit GTA 4 zocke ich nur noch die Creme dela Creme der Spiele, sonst nix! ;)

habe grad Bourne getestet und finde es super. Die Grafik ist eher unterdurchschnittlich, aber mich stört das überhaupt ned. Das Spiel ist genauso rasant und action betont wie die Filme und macht einfach nur Fun.
Die Kämpfe sind so geil, das macht echt Spaß den Typen die Fresse zu polieren und es gibt zig verschiedene Finishes bei denen Bourne je nach Standort seine Umwelt direkt benutzt. So geil wie der plötzlich den Feuerlöscher gepackt hat, den Typ ins Knie und dann direkt ins Gesicht, das war mal cool. Aber einst steht fest, wenn ich das Game hole, kaufe ich mir gleich ein Pad dazu bei der Button Massage gehen die Knöpfe schnell drauf.

Das Schießen macht auch großen Spaß, wenn auch die Look Sensitivity zu schwach ist (bereits auf max. bei mir). Geil ist dabei, 2 Typen umballen, auf den dritten zu laufen, dann nimmt Bourne ihm die Waffe weg und ab gehts in den coolen Nahkampf. Richtig geil die Action und die Physik-Engine ist auch gut. Man kann alles wunderbar nach Lust und Laune kaputt machen oder noch besser es nutzen und den Gegner zb. gegen oder mit Gegenständen beharken.

Alles in Allem gefällt es mir sehr und habe es grad auf Anhieb durchgezockt, weil es so viel fun bereitet. Was mir auch sehr gefällt, es gibt einige Checkpoints und wenn man die Mission nicht besteht, kann man vom letzten direkt starten. Dauert nur wenige Sek. und man probiert es nochmal. Und Neuversuch wird man wohl Einige brauchen, es gibt ständig Quick-Actions, dh. man muss schnell den richtigen Button drücken, um ne geile Sequenz einzuleiten (siehe RE4 & Co.).
Die Verfolgunsjagd im Auto hingegen ist nicht so toll, weil die Steuerung da miserabel ist und mir keinen Spaß macht. Aber naja in so nem Spiel kann ich keine Sim erwarten ;).

Das Spiel kaufe ich mir aufjedenfall, die Demo hat mich absolut überzeugt :).

Also bei dem Bowling kann man mit bis zu 4 Spielern spielen.

Sag mal Bescheid was es bei dem Zoll gegeben hat. Interessiert mich auch. Falls es mich auch irgendwann mal erwischen sollte. Aber dass sie nur wegen GTA4 deins rausgefischt haben. KRASS

Find die Aktion auch albern,bekommen von mir auch noch ein paar blöde Srüche reimgewürgt!Irgendwo muß ich ja meinen Frust ablassen!:fresse:

Die Bourne-Demo ziehe ich mir auch gleich,freu mich drauf!

Flatline, haste schon gehört. Der horned wurde gebannt. Deswegen ist es hier so ruhig.

danke.

naja für die ps3 gibt es grad nicht viel jetzt. wollte mir mal einen dual shock pad bestellen. aber die preise schrecken mich ein wenig ab.

Uncharted kann man nicht mit Crysis vergleichen...

Heavenly Sword kannte ich garnicht.. hab Gestern Video Review bei ign angeguckt.. sieht ja sehr geil aus.. ich guck mal ob es irgendwo ne Demo gibt. :drool:

Heute hab ich mir die Dark Sector, Resistance und Devil May Cry Demo runtergeladen. Dark Sector find ich nich so nett.. Steuerung ist sehr schlecht. Die Idee vom Waffensystem ist gut, jedoch gibt es kein richtig spassiges Spielgefühl.. ausser natürlich das Boomerangding in Zeitlupe zu werfen. Devil May Cry macht richtig Bock.. und die Grafik ist auch geil.. richtig gutes Arcade Game. Resistance war auch nicht sehr gut.. war ja auch eines der 1. Spiele für die PS3.. oder irre ich mich?

Jetzt erstmal weiter Demos laden bis ich ein kaufwürdiges Spiel finde. :P Devil May Cry is schon mal auf der Liste... obwohl das gibts ja auch für die XBox360.

das sollte auch eher eine anspielung auf die grafik sein ;) muss du aber auch nicht verstehen :fresse:

Na toll, demnächst werden wir in Deutschland noch weniger in den Genuss von FSK18 Spielen kommen. Da werden es wohl leider einige gute Spiele wie z.B. Resident Evil 5 schwer haben hier offiziell zu erscheinen. Denn ab dem 01.06.2008 wird ein erweiteres Jugendschutzgesetz in Kraft treten.

Schnittberichte.com schrieb:
Die Änderungen im Einzelnen

1. Der Katalog der schwer jugendgefährdenden Trägermedien, die kraft Gesetzes indiziert sind, wird im Hinblick auf Gewaltdarstellungen erweitert.

2. Die im Gesetz genannten Indizierungskriterien in Bezug auf mediale Gewaltdarstellungen werden erweitert und präzisiert.

3. Die Mindestgröße und Sichtbarkeit der Alterskennzeichen der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft und der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle werden gesetzlich festgeschrieben."

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, demnächst werden wir in Deutschland noch weniger in den Genuss von FSK18 Spielen kommen. Da werden es wohl leider einige gute Spiele wie z.B. Resident Evil 5 schwer haben hier offiziell zu erscheinen. Denn ab dem 01.06.2008 wird ein erweiteres Jugendschutzgesetz in Kraft treten.

Unser Kanadier bekommt davon Freudentränen.

Auf 4players hab ich heut mal den RainbowSixVegas2 Test für PC und PS3 gelesen.
Man kann mit der DE-Version nicht gegen andere Versionen zocken. :lol:
Aber GTAIV (wo man als Gangster Leute abknallt) kommt ungeschnitten. :shot:
Armes Deutschland und seine Zocker.

Gut für Kanada, da bestelle ich jetzt alle Shooter.
Hab Rainbow6 für die Box und da war nach 1Uhr praktisch kein Deutscher mehr online.

Gebe doch keine 65€ im MM für nen Game (das geschnitten ist und auf das ich auch noch 3-5 Wochen länger warten muss) aus und muss dann festellen, dass ich fast keine Mitspieler habe. Dann kaufe ich doch gerne für 45€ beim Kanadier. :bigok:

Das heißt ja dann,wenn ich keine Rechnung mitbringe oder ein Beleg,müsste ich das Game nochmal komplett bezahlen!?!

einfach Ausweis, Paypal oder KK belege und die Seite ausdrucken wo das Spiel online zu kaufen war (ebay oder halt die angebotsseite vom Kanadier)

Dann guckt der zoll 2 min bisl doof und fertig, dafür darfste aber ne stunde anstehen ( das is noch wenig hier in Berlin)

So hab mir ne neue 40GB Playstation PS3 durch die MM Aktion geholt. Sagt mal wo holt ihr denn euere Games ?

Iceman88 haste mal ne Liste > PN wegen Games

Jap in AT sind die spiele auch Uncut. Man muss aber nur aufpassen einen Shop zu erwischen der die Spiele nicht aus D importiert ^^

hey leute, hab seit kurzem ne PS3, und würde gern da auch mal noch linux drauf knallen hab hier eine gute anleitung gefunden, http://www.netzwelt.de/news/75483-tutorial-linux-auf-der-playstation.html,
nur heiste es da, ich muss meine daten sichern, genau da liegt mein problem.
wie kann ich meine spielstände von GTA 4 Sichern? und auf was?
und ja habe 2 benutzerkonten und würde gerne von beiden die daten sichern!
könnte mir das wer erklären vielleicht per pn?
gruß und thx schonmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh