Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst die Spielstände auf nem USB-Stick / Externe HDD oder Cardreader über USB speichern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ja unter Einstellungen, die Option Sichern wo der meines erachtens alle Inhalte sichert (bis auf Demos / Videos ?).
 
Gibt es irgendwo ne Demo zu Army of Two, hab im US-Store nix gefunden?
 
Schau mal im AT Store oder UK Store oder gabs die Demo nur für 360? Die kam auf jeden Fall nach Full Release.

Jmd. schon die Bourne Demo angezockt?
 
habe grad Bourne getestet und finde es super. Die Grafik ist eher unterdurchschnittlich, aber mich stört das überhaupt ned. Das Spiel ist genauso rasant und action betont wie die Filme und macht einfach nur Fun.
Die Kämpfe sind so geil, das macht echt Spaß den Typen die Fresse zu polieren und es gibt zig verschiedene Finishes bei denen Bourne je nach Standort seine Umwelt direkt benutzt. So geil wie der plötzlich den Feuerlöscher gepackt hat, den Typ ins Knie und dann direkt ins Gesicht, das war mal cool. Aber einst steht fest, wenn ich das Game hole, kaufe ich mir gleich ein Pad dazu bei der Button Massage gehen die Knöpfe schnell drauf.

Das Schießen macht auch großen Spaß, wenn auch die Look Sensitivity zu schwach ist (bereits auf max. bei mir). Geil ist dabei, 2 Typen umballen, auf den dritten zu laufen, dann nimmt Bourne ihm die Waffe weg und ab gehts in den coolen Nahkampf. Richtig geil die Action und die Physik-Engine ist auch gut. Man kann alles wunderbar nach Lust und Laune kaputt machen oder noch besser es nutzen und den Gegner zb. gegen oder mit Gegenständen beharken.

Alles in Allem gefällt es mir sehr und habe es grad auf Anhieb durchgezockt, weil es so viel fun bereitet. Was mir auch sehr gefällt, es gibt einige Checkpoints und wenn man die Mission nicht besteht, kann man vom letzten direkt starten. Dauert nur wenige Sek. und man probiert es nochmal. Und Neuversuch wird man wohl Einige brauchen, es gibt ständig Quick-Actions, dh. man muss schnell den richtigen Button drücken, um ne geile Sequenz einzuleiten (siehe RE4 & Co.).
Die Verfolgunsjagd im Auto hingegen ist nicht so toll, weil die Steuerung da miserabel ist und mir keinen Spaß macht. Aber naja in so nem Spiel kann ich keine Sim erwarten ;).

Das Spiel kaufe ich mir aufjedenfall, die Demo hat mich absolut überzeugt :).

Auf der vorigen Seite, Skip ;)
 
vorhin mein gta4 und ds3 bei der post abgeholt, kam zollfrei vom kanadier hat ziemlich genau 1 woche gedauert von bestellt bis erhalt! empfehlenswert...
 
Kannst die Spielstände auf nem USB-Stick / Externe HDD oder Cardreader über USB speichern.

ist das der punkt unter systemeinstellungen, inhalte sichern?
hatte ne usb platte dran hies aber medium zum sichern einlegen.....
muss die speziel formatiert sein?
und werden da beide spielstände gesichert?
von meinem benutzername und von dem meiner schwester?
und wie kann ich 100% sicher sein das es gesichert ist?
 
hab vorhin nur ca 1 stunde gezockt mit dem ds 3... nur leider scheint die rumble funktion bei dem spiel recht mau zu sein, konnte sie bisher nur beim vibrieren des handys wahrnehmen :( kommt da noch was oder beschränkt sichs tatsächlich darauf?

finde persönlich liegt der ds3 deutlich besser in der hand weil er mehr wiegt, is aber auch lauter wenn er aufn boden klatscht ^^
 
ist das der punkt unter systemeinstellungen, inhalte sichern?
hatte ne usb platte dran hies aber medium zum sichern einlegen.....
muss die speziel formatiert sein?
und werden da beide spielstände gesichert?
von meinem benutzername und von dem meiner schwester?
und wie kann ich 100% sicher sein das es gesichert ist?

Stick rein.
Savegame auswählen
Dreieck drücken
Kopieren
Auf den USB Stick gehen
X drücken

Profil wechseln (Schwester)
alles nocheinmal
 
@s1z: crash mal mit volldampf mit einem auto gegen eine Wand :) oder bei Kämpfen vibriert es auch soviel ich in errinnerung hab
 
Ein ganz neues Spielerlebnis für unsere Ps3ler *g* Und das obwohl es "Last-Gen " ist xD
 
hey leute,
habn problemchen... ;)
und zwar greif ich per lan-kabel mit meiner ps3 auf den pc zu, das klappt auch alles wunderbar aber wenn ich jetzt irgendeine Datei wiedergeben will (vor alles dvix/mp4 und mkv file) dann sagt die ps3 immer dass se die datei nicht wiedergeben kann...
hab das ganze mit PS3 Media Center X 0.92 realisiert...
hat vllt jem en paar tips?
 
Wenn ihr immer games in kanada bestellt, Sind die games da nicht im NTSC Format?
 
Playstation 3 Veröffentlichungstermine - Ubisoft

13. Mai 2008: Haze
31. Juli 2008: Soul Calibur IV
August 2008: Brothers in Arms: Hell´s Highway
2008: Far Cry 2
2008: Tom Clancy´s EndWar
2008: Tom Clancy´s H.A.W.X
2008: Prince of Persia
2008: Fallout 3

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
:bigok:
 
Wenn ihr immer games in kanada bestellt, Sind die games da nicht im NTSC Format?

Ja, aber das ist einem HD-TV scheißegal.

Nehme an du wolltest nur wissen ob die US-Spiele auf deutschen Konsolen laufen?
Ja, es gibt keinen Regioncode.

und wo kann man die save games auswälen?

Da wo die ganzen Demos liegen, bzw. da wo du das eingelegte Spiel startest.
Der Abschnitt heißt "Spiel" der Ordner mit des Saves heißt "Speicherdaten-Dienstprogramm".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz neues Spielerlebnis für unsere Ps3ler *g* Und das obwohl es "Last-Gen " ist xD

:hmm: welches Zeug nimmst Du so? Ich würde auch gern so durchs Leben gehen. BTW wenns die X360 hat ist es super wenns die PS3 bekommt ist es natürlich last gen... ja klar warum nicht.
Hinzugefügter Post:
nein, laufen einwandfrei.

liegt daran dass HD überall gleich is (denke ich)

Bei Spielen ist es egal aber bei Filme ist alles was US oder so ist viel schmaler als bei uns... siehe Trailer die es im PS Store zum saugen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
13. Mai 2008: Haze
31. Juli 2008: Soul Calibur IV
August 2008: Brothers in Arms: Hell´s Highway
2008: Far Cry 2
2008: Tom Clancy´s EndWar
2008: Tom Clancy´s H.A.W.X
2008: Prince of Persia
2008: Fallout 3

Das Line-Up ist echt der hammer.
 
Die PS3 erkennt nur Speichermedien die mit Fat32 Formatiert sind.

Deine USB Platte wird wohl in NTFS formatiert gewesen sein...
 
Weiß jemand welches Headset an der PS3 perfekt funktioniert?
Geht da nur Blutooth oder auch USB?

Ein Kollege von mir hat ein Blutooth-Headset und ist garnicht zufrieden. Er spielt MotorStorm und sagt, daß es mal geht, dann wieder nicht. Und soll auch ab und an krachen.
 
Auch wirklich mit Motorstorm getestet?
Hat er was nicht richtig eingestellt oder was ist bei ihm los?

Was hats gekostet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh