Iceman88
Enthusiast
ne motorstorm nicht getestet, hab nicht mehr *g* aber wenns bei den anderen geht, söllte es doch auch da gehn....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollt grad kuggen nach dem thread nur finde ihn nicht?
aber gell es geht allgemein nur inen linux oder?
wollt grad kuggen nach dem thread nur finde ihn nicht?
aber gell es geht allgemein nur inen linux oder?
ne motorstorm nicht getestet, hab nicht mehr *g* aber wenns bei den anderen geht, söllte es doch auch da gehn....
Motorstorm geil?
Wir merken es ja selbst, MS ist sehr focusiert den Spielemarkt einzunehmen! Aber auch Sony macht das, nur etwas naiver!
hey leute, eine kleine frage: ich hatte gestern bei einem freund pes 08 gespielt und war geschockt. während des spielens waren immer wieder kurze aber sehr nervende ruckler wahrzunehmen. das kenne ich von der xbox 360 version garnicht; höchstens bei wiederholungen.
ist das vllt ein hardware fehler oder liegt es am spiel?
War doch auch bei dem DMC Vergleichsvideo so, meines erachtens.
GT ist definitv pro 360 aber trotzdem ham die ne menge HD Trailer, deswegen geh ich dort hin. Die Comparison scheiße ist eh immer nur Flamewar zeugs...
Bei der Box gibt es gar keine Ruckler mehr.
Das Spiel wurde unter Zeitdruck rausgehauen und es war das erste für die PS3.
Programmieren soll ja auf der PS3 ein bißchen Komplexer sein, außerdem war PES08 der erste Teil der Serie auf der PS3 wogegen auf der Box schon PES 6 erschienen ist.
Der nächste Teil wird sicherlich wie Öl laufen, da für PES08 vermutlich kein Patch mehr kommen wird.
Die haben direkt nach dem erscheinen von PES08 mit PES09 angefangen da Seabass nicht mit der frühen Veröffentlichung einverstanden war, da es noch nicht seinen Qualitätsanspüchen entsprochen hatte.
Das sag mir doch mal ein Rennspiel ausser dem Topsiel GT5
MotorStorm finden vielleicht die nicht gut, die damit nicht klarkamen - was weiß ich.
Welches Rennspiel würdet ihr ausser GT5 noch kaufen?
Und wieso ist bei der PS3 nicht dieses "D-Terminal"-Kabel (3 einzelne Farben zum Anzeigegerät) dabei? Wo wird das eig. angeschlossen? Im Grafikbild sieht der Stecker zur PS3 anders aus als HDMI und Multi-AV!?!?!?