Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs jetzt hinbekommen mit dem sichern!

ist eigentlich diese yellow dog linux version das einzigste alternative betriebssystem für die ps3?
 
Nein, gehen auch andere...gibt nen Linux Thread bezüglich der S3 hier im Konoslen Bereich, frag da am besten nach, da sind die Experten unterwegs ;)
 
wollt grad kuggen nach dem thread nur finde ihn nicht?
aber gell es geht allgemein nur inen linux oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt grad kuggen nach dem thread nur finde ihn nicht?
aber gell es geht allgemein nur inen linux oder?

Ja ich glaube schon!
Aber du kannst auser YDL auch Ubuntu oder so drauf packen. Hatt ich auch schon beide drauf und Ubuntu ist glaube ich auch immer noch drauf.
Nutz ich nur nich wirklich^^
 
was meinste?

Headset war nen restposten, statt 50€, 25€, da konnte ich nicht vorbeigehn.

game hat mich 22€ inkl. gekostet und für 20€ inkl (glaub...) hab ichs verkauft.
Hinzugefügter Post:
ps. ich fand motorstorm nicht schlecht, hatte ja nichts anderes, aber toll fand ichs auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Motorstorm auch nicht schlecht. Die Grafik ist gut finde ich. Und Fun macht es auch.

Aber das bei GTA die Flugzeuge nicht starten und landen find ich richtig kacke.
 
Klar, vor allem wenn die Unterschiede so marginal sind, aber trotzdem ne Sauerei von GT.com...
 
Wir merken es ja selbst, MS ist sehr focusiert den Spielemarkt einzunehmen! Aber auch Sony macht das, nur etwas naiver!
 
als wenn es usern beim spielen auffallen würde bei welcher konsole besser ist man muss schon mit der lupe suchen und sich darauf konzentrieren aber welcher zocker macht das schon
 
Wir merken es ja selbst, MS ist sehr focusiert den Spielemarkt einzunehmen! Aber auch Sony macht das, nur etwas naiver!

MS und Sony sind beides Weltkonzerne, die um in der Konsolensparte in Führung zu gehen beide tun was sie können (hier gehts um Milliarden). Die haben doch alle Dreck am Stecken.

Wem sich die Chance bietet greift zu, egal ob MS oder Sony.

PS. GT macht vielleicht auch einfach nur mal einen Fehler, bei denen haben auch an manchen Tagen irgendwelche Leute ihren ersten Tag.
 
bekomm meine PS3 nicht per Wlan ihns internet, er sagt immer time out beim zuweisen der Ip:motz: schon x tausendmal den Wlan Key neu eingegeben aber nix funtzt, wenn ich die verschlüsselung raus mache klapt es dagegen:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, eine kleine frage: ich hatte gestern bei einem freund pes 08 gespielt und war geschockt. während des spielens waren immer wieder kurze aber sehr nervende ruckler wahrzunehmen. das kenne ich von der xbox 360 version garnicht; höchstens bei wiederholungen.

ist das vllt ein hardware fehler oder liegt es am spiel?
 
Das Spiel wurde kagge für die PS3 programmiert/optimiert. Mich nervt das auch.
 
hey leute, eine kleine frage: ich hatte gestern bei einem freund pes 08 gespielt und war geschockt. während des spielens waren immer wieder kurze aber sehr nervende ruckler wahrzunehmen. das kenne ich von der xbox 360 version garnicht; höchstens bei wiederholungen.

ist das vllt ein hardware fehler oder liegt es am spiel?

Bei der Box gibt es gar keine Ruckler mehr.
Das Spiel wurde unter Zeitdruck rausgehauen und es war das erste für die PS3.
Programmieren soll ja auf der PS3 ein bißchen Komplexer sein, außerdem war PES08 der erste Teil der Serie auf der PS3 wogegen auf der Box schon PES 6 erschienen ist.

Der nächste Teil wird sicherlich wie Öl laufen, da für PES08 vermutlich kein Patch mehr kommen wird.
Die haben direkt nach dem erscheinen von PES08 mit PES09 angefangen da Seabass nicht mit der frühen Veröffentlichung einverstanden war, da es noch nicht seinen Qualitätsanspüchen entsprochen hatte.
 
War doch auch bei dem DMC Vergleichsvideo so, meines erachtens.

GT ist definitv pro 360 aber trotzdem ham die ne menge HD Trailer, deswegen geh ich dort hin. Die Comparison scheiße ist eh immer nur Flamewar zeugs...

Hoffentlich verbreitet sich das schön, damit man dieses sch... GT.com bald ganz meidet oder nur als Faker belächelt.

Wie so oft kann man sich mit Geld vieles erkaufen. Was für arme Socken... :shake:

btw:

Welches Rennspiel würdet ihr ausser GT5 noch kaufen?

Und wieso ist bei der PS3 nicht dieses "D-Terminal"-Kabel (3 einzelne Farben zum Anzeigegerät) dabei? Wo wird das eig. angeschlossen? Im Grafikbild sieht der Stecker zur PS3 anders aus als HDMI und Multi-AV!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Box gibt es gar keine Ruckler mehr.
Das Spiel wurde unter Zeitdruck rausgehauen und es war das erste für die PS3.
Programmieren soll ja auf der PS3 ein bißchen Komplexer sein, außerdem war PES08 der erste Teil der Serie auf der PS3 wogegen auf der Box schon PES 6 erschienen ist.

Der nächste Teil wird sicherlich wie Öl laufen, da für PES08 vermutlich kein Patch mehr kommen wird.
Die haben direkt nach dem erscheinen von PES08 mit PES09 angefangen da Seabass nicht mit der frühen Veröffentlichung einverstanden war, da es noch nicht seinen Qualitätsanspüchen entsprochen hatte.

Ich muss auch zugeben das PES2008 nicht so gut wie der Vorgänger ist. Ich hoffe 09 wird richtig geil. Hoffe der kommt so schnell wie möglich raus.
 
Also irgendwie war mir der alte Store lieber. Der Neue lahmt total!!!
Don´t touch a running system.
 
Finde ich nicht!
Beim alten Store hab ich durchgehend mit 3Mbit gezogen (mehr gibts in meinem kleinem Kaff nicht). Jetzt hab ich starke Schwankungen. Außerdem bauen sich die Icons der Spiele so lahm auf. Ich mein, vorher wäre das nicht gewesen.

Und dann:

Welches Rennspiel würdet ihr ausser GT5 noch kaufen?

Und wieso ist bei der PS3 nicht dieses "D-Terminal"-Kabel (3 einzelne Farben zum Anzeigegerät) dabei? Wo wird das eig. angeschlossen? Im Grafikbild sieht der Stecker zur PS3 anders aus als HDMI und Multi-AV!?!?!?

Und ist es möglich online zugehen ohne das mich alle Freunde gleich sehen (wie bei ICQ oder MSN)? Oder hilft da nur ein anderer Account?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh