Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute, vielen dank für eure antworten. das ist wirklich super schade. ich habe mir jetzt noch eine ps3 dazu geholt. wollte mir auch die ps3 version besorgen; jetzt wohl doch nicht mehr.

könnt ihr mir irgendwelche must have titel für die ps3 vorschlagen, welche wirklich besser als auf der xbox 360 sind? evtl auch spiele, welche es nur exklusiv für die ps3 gibt.

mfg, lam
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh einfach mal die letzten 2-3 seiten zurück, da haben wir ne ganze menge aufgezählt.

bei multi spielen gibt es eig keine unterschiede, ausser bei den älteren ne n leichten vorteil bei der box, durch ne bessere programierung.
bei den neuen (ab GTA) siehts allerdings anders aus, da sind die PS3 versionen nun endlich besser.
 
Hüh? wie geil is das denn?
Seit Dezember nimmer versucht mit der Wirecard geld einzuzahlen im Store,jetzt mal aus langeweile versucht und was is? der nimmts noch an. Da heul ich seit der Meldung,dass die Wirecards gesperrt wurden rum unds geht bei mir ja doch noch.
Kanns sein,dass das so is,weil ich bereits vor der Sperrung geld auf meinen account geladen hab?

Hach,ich freu mich :d
 
hab grad die PS3 GTA werbung gesehn und muss sagen, ich finde sie besser als die 360 werbung, is zwar kürzer, aber ich finde schöner gemacht
 
Aber leider nur Werbung. Das Spiel ist so gut wie nie wie der Trailer.

Könnte "Pure" was taugen?
Und benutzt sonst niemand hier ein Headset?
 
Wann kommen denn diese öminösen PSN-Cards nach Deutschland, 2012?

Wenn Sony sich dran erinnert, dass se hier ja auch PS3s verkaufen...
Ich hasse es,dass wir in Europa alles immer als letzte bekommen. Ich mein, was is so schwer dran die scheiß Dinger hier rauszubringen? Würd echt gern mal nen vernünftigen Grund hören aber soweit wirds wohl nie kommen.
 
bei den neuen (ab GTA) siehts allerdings anders aus, da sind die PS3 versionen nun endlich besser.

wenn es so wirklich wäre :heul:
ich habe gta iv auf beiden konsolen gehabt und mich für die xbox 360 version entschieden. bei der ps3 version waren effekte wie zb explosionen, etc minimal schöner. ich habe seitdem beschlossen eigentlich nur noch exklusiv titel der ps3 zu kaufen. ich hoffe da geht noch was :asthanos:
 
Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Spiel, sieht auf jedenfall sehr spassig aus und man kann von Grund auf seine Karre basteln. Aber mal abwarten, würde gerne mal ein In Game Video sehen.

Video hab ich mal gesehen (vom US-Store). Ich finds ganz lustig...

@ Iceman88

Wirklich so gut? Wundert mich aber sehr. Da die Trailer meist besser aussehen, wie das Spiel selbst. ich meine HQ-Videos direkt vom Store und nicht von Fake-GT.com zb

@ brokeasslam

Hab ich was auf den Augen? Du hast dich für die xbox360-Version entschieden, weil die Version auf der PS3 besser aussieht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Intel-User
aber GTA ist wirklich nen mega hammer game, macht echt süchtig, die trailer sehen zwar besser aus (allerdings nicht so extrem wie bei anderen) aber es rockt einfach nur so geil das game.

von den anderen teilen war ich eher etwas enttäucht, vorallem das hochgelobte ViceCity fand ich nicht so toll, aber das 4er :bigok:
Hinzugefügter Post:
na super diese faker :wall: das sind da so ein paar lutscher :motz:

boah wie krass:fire::asthanos::fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
nun müssen sie die xbox360 schon durch lügen und betrügen ins rechte licht rücken :stupid: :rolleyes:.
wie soll das dann erst ende 2008 anfang 2009 werden wenn dann die PS3 haushoch an der box verbeit ziehen wird :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe seitdem beschlossen eigentlich nur noch exklusiv titel der ps3 zu kaufen.

Ich habe mit Ausnahme von GTA 4 bisher nur exklusiv Titel für meine PS3 gekauft, vornehmlich von Sony selbst, denn nur diese Spiele zeigen was die PS3 drauf hat. Ich unterstütze normalerweise keine unfähigen Devs und kaufe ihre Grottenports...

Ich kann nur Ratchet&Clank Future und Uncharted empfehlen, meiner Meinung nach die besten exklusiv Games für die PS3. Machen jede Menge Spaß und legen wie im Falle von Uncharted die optische Latte ziemlich hoch.

Resistance ist einer der besten Shooter für PS3 und in gut 4 Wochen kommt sowieso das beste Spiel aller Zeiten, MGS 4! ;)

Ich werde auch weiterhin fast nur exklusiv Games kaufen, denn es kommen dieses Jahr jede Menge für die PS3, wer braucht da noch Multigames?
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt sind dann die box.fanboys mal ruhig und wir playsi-fanboys ^^ haben gewonnen.

ne im ernst,hätte die box nicht so ne lautsätke und weniger RRODS und nen gescheiten Controller (nicht haun, ich mag ihn einfach nicht, ich komm damit nicht zurecht...), hätte ich auch schon längst eine (wobei der hauptgrund echt der controller ist)
 
wie soll das dann erst ende 2008 anfang 2009 werden wenn dann die PS3 haushoch an der box verbeit ziehen wird :heuldoch:

Die PS3 wird an der Xbox 360 technisch niemals haushoch vorbeiziehen, das ist völlig unmöglich, weil sie leistungstechnisch zu nahe beieinander sind.

Ich sehe zwar mehr Potential in der PS3, aber auch nur minimal. Am Ende dieser Gen wird man ein Resümee ziehen müssen und ich denke die PS3 wird die Nase knapp vorn haben.
 
Ich habe mit Ausnahme von GTA 4 bisher nur exklusiv Titel für meine PS3 gekauft, vornehmlich von Sony selbst, denn nur diese Spiele zeigen was die PS3 drauf hat. Ich unterstütze normalerweise keine unfähigen Devs und kaufe ihre Grottenports...

Ich kann nur Ratchet&Clank Future und Uncharted empfehlen, meiner Meinung nach die besten exklusiv Games für die PS3. Machen jede Menge Spaß und legen wie im Falle von Uncharted die optische Latte ziemlich hoch.

Resistance ist einer der besten Shooter für PS3 und in gut 4 Wochen kommt sowieso das beste Spiel aller Zeiten, MGS 4! ;)

Ich werde auch weiterhin fast nur exklusiv Games kaufen, denn es kommen dieses Jahr jede Menge für die PS3, wer braucht da noch Multigames?

nach MGS 4 wohl niemand mehr :bigok: :asthanos:
 
ups, da fehlt doch ein satz. also ich wollte sagen, das effekte wie explosionen und ähnliches minimal besser auf der ps3 aussehen. insgesamt habe ich aber ein schärferes und mehr harmonisches bild auf der xbox 360. deshalb habe ich die ps3 version wieder verkauft.

ich bin eigentlich eingefleischter playstation guru. momentan hat die xbox 360 leider die nase vorn. stört mich eigentlich nicht, da ich beide konsole habe und mag. trotzdem bin ich bis jetzt noch ein wenig von der grafischen leistung der ps3 enttäuscht. da ist noch ne menge potenzial!

mfg, lam
 
momentan hat die xbox 360 leider die nase vorn.

Jup bei den meisten Multititeln hat die 360 einfach die Nase vorn.

Was die Grafik bei den exklusiv Games angeht, so sehe ich die PS3 seit November 2007 schon vorne, Uncharted hat einfach Maßstäbe gesetzt und für mich ist es nach Crysis sogar das schönste Spiel was es im Moment gibt.

Aber das Spiel wurde ja auch von grundauf für die PS3 entwickelt.

Zitat von Naughty Dog:

Started the project with ZERO line of code

http://www.naughtydog.com/corporate/press/GDC 2008/UnchartedTechGDC2008.pdf

Achja Uncharted 2 wurde vor Tagen bestätigt, ich freu mich schon tierisch auf den Titel, das Gears of War im Dschungel ;)
 
Uncharted 2, wie geil.
das wird 100% auch wieder absolute maßstäbe in sachen grafik setzten, naughty dog halt *g* und hoffentlich auch wieder ne geile story haben.
 
Boah.. wenn nur alle Spiele so eine Grafik wie Uncharted hätten. Is schon blöd wenn man mal kurz Uncharted spielt und danach irgendein anderes.. da merkt man wie kagge die Grafik bei den anderen spielen ist und es macht nicht mehr so viel Spass. Wahrscheinlich gehts ja nur mir so :P
 
nein, geht nicht nur dir so, aber so extrem finde ichs aber nicht (liegt aber wohl daran, dass ich nur games habe, die zumindest erträglich aussehen.
 
Uncharted 2, wie geil.
das wird 100% auch wieder absolute maßstäbe in sachen grafik setzten, naughty dog halt *g* und hoffentlich auch wieder ne geile story haben.

Von Gears of War 2 hat man das auch gesagt und es sieht etwas besser aus als GoW 1!


Uncharted 2 wird geil, aber von der Grafik her, wirds wohl etwas besser aussehen als U1!
 
Jup bei den meisten Multititeln hat die 360 einfach die Nase vorn.

Was die Grafik bei den exklusiv Games angeht, so sehe ich die PS3 seit November 2007 schon vorne, Uncharted hat einfach Maßstäbe gesetzt und für mich ist es nach Crysis sogar das schönste Spiel was es im Moment gibt.

Aber das Spiel wurde ja auch von grundauf für die PS3 entwickelt.

Zitat von Naughty Dog:



http://www.naughtydog.com/corporate/press/GDC 2008/UnchartedTechGDC2008.pdf

Achja Uncharted 2 wurde vor Tagen bestätigt, ich freu mich schon tierisch auf den Titel, das Gears of War im Dschungel ;)

und mit was zersäge ich da meine feinde :fresse:
 
Ohja MGS4....DER Kaufgrund für die PS3 (Neben Gran Turismo und God of War).

Habt ihr euch auch die LE bestellt? Hab mich richtig gefreut das wir auch noch eine bekommen. :> MGS war mein erstes Playstation Spiel, ich hab es damals gekauft weil die Rückseite der Hülle so cool aussah (Geheimagent und so *g*) und ich muss sagen, ist immer noch eines der besten Spiele was ich je gespielt habe!
 
hm, ich habe uncharted ein bisschen angezockt. ist es wirklich so zu empfehlen? ich dachte, ich hole es mir lieber nicht, da es nicht mehr "so up2date" ist. vllt versuche ich bei ebay mal ein schnäppchen zu schlagen. ist ja nicht mehr so teuer.

mfg, lam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh