Iceman88
Enthusiast
ist nen absolutes musthave, söllte in keiner sammlung fehler (ist auch eins der wenigen games bei mir, das nicht verkauft wird)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist daran ''falsch'' sich ein Spiel zu holen welches es schon länger gibt?ich dachte, ich hole es mir lieber nicht, da es nicht mehr "so up2date" ist
Was ist daran ''falsch'' sich ein Spiel zu holen welches es schon länger gibt?
Kapier ich jetzt überhaupt nicht. oO
Habt Ihr euch beim PS-Network mit euren reellen Daten und Namen angemeldet,oder mit einem "Pseudonym"?
mein freund hat ein ps3... aber inet will nicht richtig funktionieren
haben das ganze drahtlos mit nem w701v router verbunden.
über den browser (WWW) gemacht man doch ins internet oder ?
da kommt ne ps3 seite... wenn wir bei suchen google schreiben, kommt nichts.
Uncharted ist ein wirklich geiles Game, schade das es solche wunderschönen Spiele-Perlen so selten gibt!
Habt Ihr euch beim PS-Network mit euren reellen Daten und Namen angemeldet,oder mit einem "Pseudonym"?
ich lese immer nur geile grafik.habt ihr schonmal gears of war auf dem PC gesehen bei 1920-1200 im direkt x10 Modus mit 8 fach aa und 16 fachem af,das ist geile Grafik aber doch nicht die schwachaufgelösten Planstation 3 games.habe mir mal den Vergleich von half live 2 Episode 2 auf der xbox 360 und auf nem full-kd pc gegeben,das sind welten man.auf der 360 nur kanten und Matschoptik auf dem pc bei 1920-1200 mit aa und af ein Bild vom feinsten.wenn ich das schon immer lese geile grafik,wie kann man diese pipi fax Auflösungen als geile Grafik bezeichnen.das gleiche gta 4 Hammer game keine frage,aber matschoptik,kanten,flimmern,vom feinsten.auf dem PC wird dieses game erst zeigen was es wirklich drauf hat in Sachen grafik.egal was ich einstelle an dem 24 Zoll full-hd Monitor die Konsolen beide haben immer diesen wischoptik Effekt.
1280x720 ist völlig ausreichend und gute Grafik besteht nicht nur aus hoher Auflösung und AA/AF. Dazu gehört schon mehr.
Würde mich mal interessieren wie COD4 auf PS3 aussieht.. ich hab das nur auf meinem PC.. ist das vergleichbar gleich? Grafik und so?? Steuerung kann ich mir vorstellen ist etwas schwieriger als auf dem PC.
Würde mich mal interessieren wie COD4 auf PS3 aussieht.. ich hab das nur auf meinem PC.. ist das vergleichbar gleich? Grafik und so?? Steuerung kann ich mir vorstellen ist etwas schwieriger als auf dem PC.
Absolut Top!
An die Steuerung gewöhnt man sich schnell 2-3 Std.