Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist daran ''falsch'' sich ein Spiel zu holen welches es schon länger gibt?
Kapier ich jetzt überhaupt nicht. oO

Ich auch nicht. :wink:

@brokeasslam

Kauf es dir auf jeden Fall, Gears of War nur im Urwald mit guter Story und genialer Grafik.

P.S.: Die Demo gibt übrigens nur etwa 80% der Optik "frei" ;)
 
Uncharted ist ein wirklich geiles Game, schade das es solche wunderschönen Spiele-Perlen so selten gibt!
 
Uncharted sollte man eigentlich nur wegen der Grafik kaufen... obwohl es nicht nur deswegen so gut ist.
 
ich lese immer nur geile grafik.habt ihr schonmal gears of war auf dem PC gesehen bei 1920-1200 im direkt x10 Modus mit 8 fach aa und 16 fachem af,das ist geile Grafik aber doch nicht die schwachaufgelösten Planstation 3 games.habe mir mal den Vergleich von half live 2 Episode 2 auf der xbox 360 und auf nem full-kd pc gegeben,das sind welten man.auf der 360 nur kanten und Matschoptik auf dem pc bei 1920-1200 mit aa und af ein Bild vom feinsten.wenn ich das schon immer lese geile grafik,wie kann man diese pipi fax Auflösungen als geile Grafik bezeichnen.das gleiche gta 4 Hammer game keine frage,aber matschoptik,kanten,flimmern,vom feinsten.auf dem PC wird dieses game erst zeigen was es wirklich drauf hat in Sachen grafik.egal was ich einstelle an dem 24 Zoll full-hd Monitor die Konsolen beide haben immer diesen wischoptik Effekt.
 
Wie oft wurde eigentlich schon gesagt das man die PS3/XBOX360 überhaupt nicht mit einem PC vergleichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier ja auch um Konsolenspiele und für die größe und Austattung, die die PS3 aufweist hat Uncharted(z.b.) eine sehr gute Grafik.
Konsolen kommen meiner Meinung nach, auch nur richtig gut auf der Couch mit nem LCD TV rüber. Das ist einfach das passende Flair für diese kleinen Schachteln.

Grafische Überlegenheit eines PCs der ~1500€ kostet über ne Konsole die ~300€ kostet, als Vergleich zu bringen, hinkt in meinen Augen.

Grafik is geil aber wenn das alles ist was einem an nem Spiel interessiert, na dann prost Mahlzeit :fresse:
 
Dat sind die PC´ler!;)
Sobald das Game startet und die merken auch nur ein Treppchen im Game,ist es Kagge!Musste damals mit meinem High-End-Boliden auch erst wieder umdenken!
Aber der Spielspaß bei Konsolen überwiegt,egal wieviel AA/AF es hat oder nicht!
Mich regt es erst auch etwas auf das manchmal zu wenig AA/AF vorhanden ist,rückt aber alles schnell in den Hintergrund!Weil es mehr Fun macht vor einem großen Screen und einer vernünftigen Soundanlage!

Für mich ist die PS3 nicht nur eine Konsole,sondern das Herzstück meiner Mutimediaecke!War noch nie so begeistert von einer Konsole!
Gucke alle Filme über Sie,egal ob DVD,BluRay oder DivX!Meine Musik geht drüber!Fotos sind alle auf der externen HDD und verwaltet wird das alles über Linux/Ubuntu!

Bin jetzt komplett los vom PC/Laptop momentan,trauer ich nicht ein Stück nach!Evtl. kommt mir nochmal ein Eee&Co ins Haus,mehr aber auch nicht mehr!;)
 
Habt Ihr euch beim PS-Network mit euren reellen Daten und Namen angemeldet,oder mit einem "Pseudonym"?
 
mein freund hat ein ps3... aber inet will nicht richtig funktionieren
haben das ganze drahtlos mit nem w701v router verbunden.

über den browser (WWW) gemacht man doch ins internet oder ?
da kommt ne ps3 seite... wenn wir bei suchen google schreiben, kommt nichts.
 
mein freund hat ein ps3... aber inet will nicht richtig funktionieren
haben das ganze drahtlos mit nem w701v router verbunden.

über den browser (WWW) gemacht man doch ins internet oder ?
da kommt ne ps3 seite... wenn wir bei suchen google schreiben, kommt nichts.

Das musst du doch alles einstellen! Das geht nicht einfach so automatisch. Geh mal auf "Network Settings".. weiss jetzt grad nich wie das auf Deutsch heisst.. hab alles auf Englisch.."Netzwerk Einstellungen"?
 
Uncharted ist ein wirklich geiles Game, schade das es solche wunderschönen Spiele-Perlen so selten gibt!

Suche die Demo im PS Store, finde sie leider nicht im Deutschen und im Amerikanischen. Liegt es daran, dass ich noch müde bin und es übersehe oder gibt es die Demo nicht "mehr" im Store? :-[ :d

/edit: habs grad gefunden unter "Browse by Title U" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wo ich meine Internet Verbindung eingerichtet habe, hat das ca 1 - 2 Minuten gedauert. Ohne einstellungen geht das natürlich nicht.
 
ich lese immer nur geile grafik.habt ihr schonmal gears of war auf dem PC gesehen bei 1920-1200 im direkt x10 Modus mit 8 fach aa und 16 fachem af,das ist geile Grafik aber doch nicht die schwachaufgelösten Planstation 3 games.habe mir mal den Vergleich von half live 2 Episode 2 auf der xbox 360 und auf nem full-kd pc gegeben,das sind welten man.auf der 360 nur kanten und Matschoptik auf dem pc bei 1920-1200 mit aa und af ein Bild vom feinsten.wenn ich das schon immer lese geile grafik,wie kann man diese pipi fax Auflösungen als geile Grafik bezeichnen.das gleiche gta 4 Hammer game keine frage,aber matschoptik,kanten,flimmern,vom feinsten.auf dem PC wird dieses game erst zeigen was es wirklich drauf hat in Sachen grafik.egal was ich einstelle an dem 24 Zoll full-hd Monitor die Konsolen beide haben immer diesen wischoptik Effekt.

Liegt vllt auch an deinem Monitor? Zuerst einmal sollte man eigentlich etwas Abstand halten und nicht direkt vor der Glotze sitzen, wie du es bei PC-Games machst.

Ich spiele PC-Games auch in 1920x1200 meist mit AA/AF und finde Uncharted dennoch einfach nur genial. Ich kenne Crysis und dennoch hat es in Uncharted Stellen gegeben, wo ich sabbernd vor der Glotze gesessen bin und die ich vorher so noch nie gesehen habe. Diese Jeepfahrt im Spiel, oder wenn man auf dem Vorsprung hinter dem Wasserfall steht, ich meine das sieht einfach genial aus.

1280x720 ist völlig ausreichend und gute Grafik besteht nicht nur aus hoher Auflösung und AA/AF. Dazu gehört schon mehr.
 
Würde mich mal interessieren wie COD4 auf PS3 aussieht.. ich hab das nur auf meinem PC.. ist das vergleichbar gleich? Grafik und so?? Steuerung kann ich mir vorstellen ist etwas schwieriger als auf dem PC.
 
@egal0000 Gerne. Werde zwar natürlich heute grillen. Aber so gegen 23 uhr bin ich wohl dabei. Habe gestern mit Dr. MZ gezockt. Kläglich. Ganz kläglich. Wenn man nur noch GTA zockt wird man bei COD4 echt schlecht.
 
Alles klar. 23 Uhr passt mir auch gut. Morgen ist ja Feiertag :)

Habe derzeit nicht mehr so viel Lust zu GTA, lieber mal wieder richtig gepflegt nen paar Leute mit Taktik umnieten :)
 
Würde mich mal interessieren wie COD4 auf PS3 aussieht.. ich hab das nur auf meinem PC.. ist das vergleichbar gleich? Grafik und so?? Steuerung kann ich mir vorstellen ist etwas schwieriger als auf dem PC.

Absolut Top!
An die Steuerung gewöhnt man sich schnell 2-3 Std.
 
@ ToM Members
Bin heut Abend auch mit dabei, hoffe nur das die Verbindung dann wieder besser ist als gestern. Und natürlich mehr online sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut Top!
An die Steuerung gewöhnt man sich schnell 2-3 Std.

Kennt ihr vielleicht ein Vergleich von PS3 und PC Version.. würde mich mal interessieren. Gibt es irgendein Vorteil COD4 auf der PS3 als auf dem PC zu spielen? Gibt es andere Multiplayer Optionen oder ist alles gleich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh