Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwei fragen:
1. kann man demos downloaden?
2. welche videocodecs hat die ps3 abspielen? sind diese erweiterbar?

hab nämlich das prob. dass ich die filme dich ich auf meiner festplatte im pc hab net per mediaserver-stream anschaun kann... sagt immer falsches format oder so^^

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braucht man eigentlich eine schnelle Verbindung um in angenemmen Zuständen online zu spielen? Ich hab bis jetzt nur GT5P online gespielt.. jedoch kann man das nicht mit First Person Shooter vergleichen.
 
also ich hab ne 1k leitung und damit kann man schon ganz nett zocken, allerdings mit chatten dabei via HS is schon grenzwertig.

vorher mit DSL Lite konnte man es auch ertragen, aber mit nem Ping von 110 kann man headshots eig fast vergessen.
 
Gut zu wissen.. zur Zeit hab ich 2000.. ich hoffe ich kriege 16000 hier bei mir.. 1und1 kriegt das irgendwie nich hin... Techniker kommt am Dienstag.
 
wenn die tcom das RAM projekt weiterlaufen lässt (bin grad tester davon) werde ich wohl min. das 2000er bekommen, damit könnte ich dann auch schon leben.
 
Kann mir jemand sagen wie man den Endgegner in der Dark Sector Demo besiegt? Ich kämpfe schon 1 Stunde gegen den aber der wird irgendwie nicht tot, springt fröhlich von Seite zu Seite in der Kirche und wirft weiter mit diesen Steinbrocken. Er ist schon 4 mal auf den Boden gefallen weil ich alle dieser 4 großen Säulen zerstört hab aber jetzt weiß ich nicht weiter. EDIT: auf Ihn geschossen ahb ich wohl 1 Million mal und als er am Boden war hat er sogar einige Granaten abbekommen aber irgendwie juckt ihn das gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaive mit Feuer aufladen, auf Gegner werfen, Gegner fängt an zu brennen, Gegner fällt runter, K.O. Schlag geben(oder anschiessen, weiss nicht mehr hundertprozentig), glaube 2-3 mal :bigok: (stand glaube ich auch im dark sector sammelthread, bzw. habe ich da eine komplettlösung verlinkt ;) )
 
genau so gehts.

bei allen endgegner in dem game, kannst du nur mit dem boomerang und blitz/eis/feuer was ausrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm thx für die antworten. in der zwischenzeit hats mir gereicht und hab die demo aus frust gelöscht :lol: falls ich mir mal das spiel kaufen sollte werd ich es beherzigen
 
kann es ebenfalls nur empfehlen, muss aber auch zugeben das ich bei 3-4 endgegnern fragen/bzw. in die komplettlösung schauen musste, ich finde die sind nicht so einfach zu besiegen, auf jedenfall wäre es ein langwieriger prozess :rolleyes: :shot:
 
Ich finde das Spiel nich so gut.. Steuerung ist bei mir das Problem. Und naja.. es ist mir einfach zu simple.
 
ist eig zu 100% sicher dass nen 5. teil kommt, denn nur von GTA lebt Take2.

wenn man wirklich nochmal Nico spielen würde fänd ich super, finde ist bis jetzt der betse char, aber San Andreas fänd ich voll sch... mag die stadt+umgebung nicht
 
@flatline

Hab das Kartenpaket net, Sony will mein Geld ja nicht, deswegen konnt ich beim Zweitenmal net beitreten.
Aber mit mir hättet ihr heut abend jedes Spiel gewonnen, hatte nen Lauf vom allerfeinsten. :d

Für was steht ToM eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eig zu 100% sicher dass nen 5. teil kommt, denn nur von GTA lebt Take2.

wenn man wirklich nochmal Nico spielen würde fänd ich super, finde ist bis jetzt der betse char, aber San Andreas fänd ich voll sch... mag die stadt+umgebung nicht

Also ich fand die Stadt + Umgebung von San Andreas... und weil dort wirklich alles enthalten war, Berge, Täler, Städte, Flüsse, Seen, Flughäfen, Area51 :d , einfach alles.....

Der Gangsta Style ist nicht so ganz meins aber naja ok... konnte mich damit anfreunden weils bis dahin der beste GTA Teil war...

Wäre echt genial wenn ich Nico (den besten Char) in San Andreas (für mich beste Location) spielen könnte. Das wäre das perfekte GTA :drool:

Hier meine Lieblingsscreenshots von damals :d Weiß noch nicht ob sowas auch bei GTA4 möglich ist (nicht wundern wegen $$ das war ein Cheat Spielstand zum herumblödeln)

gtasananbrckeot4.jpg

gtasananbrcke2mb0.jpg

gtasananbrcke3bl9.jpg

gtasananwx8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 5ter kommt sicher aber ich glaube, es könnte nen Addon kommen. Ähnlich wie GTA: London...

Na mal sehen was mit dem DLC passiert und ob das wirklich alles M$ Exclusive bleibt, was hoffentlich net passieren wird...
 
1. Ja.
2. Das Bild wird auf 16:10 gestreckt, du erhälst dann die so genannten "Eierköpfe". Außer dein Monitor kann die Orig. Auflösung so ausgeben das du schwarze Balken erhälst (wäre mir pers. lieber als Eierköppe)...
 
@flatline

Hab das Kartenpaket net, Sony will mein Geld ja nicht, deswegen konnt ich beim Zweitenmal net beitreten.
Aber mit mir hättet ihr heut abend jedes Spiel gewonnen, hatte nen Lauf vom allerfeinsten. :d

Für was steht ToM eigentlich?

hast du keine kk? die neuen maps sind nicht schlecht.
aber gestern war es eh grausam mit der verbindung, ständig abbrüche.
aber dann haben wir ein privatmatch gestartet, 2on2, das war geil!

ToM= The old Men:d
wir sind alle schon etwas "älter".
 
Zuletzt bearbeitet:
"no country for old men" ist euer Motto? :fresse:

Habt ihr ne Website oder seit ihr eher paar Hobby Rentner?
 
ich würde uns als hobby krieger bezeichnen die lust am töten haben:coolblue:
ne website haben wir nicht, das ganze ist nur aus jux und dollerei entstanden.
 
Genau. Wir sind keine Rentner. ;-) Wir sind quasi bei COD4 die Elite mit Erfahrung. Die alten Gunnery Sergeants die den Grünschnäbeln sagen: Vorsicht Jung sonst bist du gleich tot. ;-) LOL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh