Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind die Soldaten die man im Dschungel vergessen hat ... die aber trotzdem ohne Probleme überleben ... und das nur weil unsere Tarnung so gut war und wir quasi eins mit der Natur sind! :coolblue:

kurz gesagt: Wir sind die Ausbilder von Rambo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade im PS-Store.Kann mir jemand sagen,wo ich die demos(Haze,Ds,usw)runterladen kann?
 
Über was unterhaltet ihr euch da eigentlich??

Spiele Demos nicht gefunden?? HÄÄÄ

Sagt jetzt bitte bitte nicht dass ihr im deutschen PS Store nach Demos wie HAZE und so sucht. BITTE BITTE SAGT ES NICHT.
 
Na dann klärt einem doch mal auf!!Habt wohl alle die Weisheit mit
Schöpflöffel gefressen..
 
aso du gehst mit dem deutschen acount rein und suchst haze?

zur info: schau mal im at store vorbei^^
 
@Laessig
Was ist so komisch?:hmm:

Das Gespräch von Euch. Als würden sich ein Stummer und ein Tauber unterhalten.

Leg AT und US Accounts an. Wie steht in der FAQ von Skip --> klick auf meine Sig.

Dann kannst alles runterladen was es so gibt... DE Store würde ich gleich drauf scheißen.
 
Ich würde mir einfach gerne für meine Söhne ein paar Demos runterladen(am besten direkt übder die PS3)ob diese den gefallen,bevor man Geld rauswirft.
Leider bin ich nicht ganz firm,was den Umgang mit der Ps3 betrifft.
Haben die erst ganz kurz.
 
Es gibt auch google oder? Es ist ganz schön doof wenn die selbe Frage jeden 2ten Tag gestellt wird. Ist nichts gegen dich doink. Aber gerade solche Fragen kann man 100% durch googeln erfahren. Es ist eher selten dass nicht schon einmal jemand anderes die Frage hatte.
 
naja dafür ist nunmal ein forum da. dies sollte man nicht vergessen.
 
Cool, mein Plantronics DSP 500 Headset scheint mit der PS3 zu laufen.. hätte nie gedacht das es funktioniert.. jetzt brauch ich nur noch ein Spiel wo ich es anwenden kann.. am besten COD4.
 
Habe ein Problem mit meiner PS3 40GB. Habe über Nacht einige Demos aus dem Store laden lassen, jetzt wollt ich grad mal schauen wie weit er ist. Also TV eingeschaltet und geschaut, aber nichts hat reagiert. Die PS3 Controller wurden auch nicht zugewiesen. LED an der PS3 war an (grün & blau). Erst nach dem Ausschalten am Hauptschalter und bisschen warten ging sie wieder. Nachdem ich sie eingeschaltet hatte kam die Meldung "HDMI-fähiges Gerät gefunden, Auflösung usw. auswählen auch war das Standard-Theme von Sony drauf. Das war jetzt schon das zweite Mal! Ist das ein bekanntes Problem? :(
 
Gerade Haze angezockt. :eek:
Was ist denn da passiert?
Horned hatte ja gesagt : "PS2 Grafik" usw.
Hab mir gedacht Horned eben, der übertreibt gerne, aber
bei Haze hatte er recht.
 
Ein 5ter kommt sicher aber ich glaube, es könnte nen Addon kommen. Ähnlich wie GTA: London...

Na mal sehen was mit dem DLC passiert und ob das wirklich alles M$ Exclusive bleibt, was hoffentlich net passieren wird...
Wieso GTA London als Bsp? ... die is klar das Vice City und San Andreas auch nur Add ons warn?.
Also ich fänd es Genial wenn San Andreas (noch grösser als sonst) und Vice City( auch grösser) im nächsten GTA wären ... käm man praktisch mim Flugzeug von Liberty City zu San Andreas und zu Vice City ... dann würde die Blueray endlich ma ausgenutzt :)
 
iwie liest meine ps3 kein xvid format...
kann man da iwie nen neueren codec drufmachen?
 
2.3

zu gta. mir ist gta4 jetzt schon riesig. wenn die sa und vc zusammen schließen , wäres es mir ehrlich gesagt zu groß.
 
noch ne frage,
wenn ich linux drauf machen würde, kann ich das ganz einfach wieder runtewerfen ohne dass ich meine gta spielstände verlier?
kann ich davor nen backup machen?
kann ich mit linux besser videos von meine pc über meine ps3 wiedergeben?
 
:haha:

Habe gerade wieder ein paar Tage nachgelesen und mich gewundert warum das hier teilweise so beschaulich und ruhig abgelaufen ist - habe erst gedacht MFloX hat gut aufgeräumt, aber scheint ja so als wenn Horned zusätzlich gebanned wurde.

PS: Nettes (ruhiges) Klima... :drool:
 
Wieso GTA London als Bsp? ... die is klar das Vice City und San Andreas auch nur Add ons warn?.
Also ich fänd es Genial wenn San Andreas (noch grösser als sonst) und Vice City( auch grösser) im nächsten GTA wären ... käm man praktisch mim Flugzeug von Liberty City zu San Andreas und zu Vice City ... dann würde die Blueray endlich ma ausgenutzt :)

Klar das die alle im Prinzip aus der 3 entstanden sind. Wurden aber als komplett eigenes Spiel entwickelt und vertrieben. Da besteht für mich schon ein Unterschied.

Na mal sehen was kommt...

PS: Haze Demo angezockt, bei mir kahm kein Ton raus :hmm:

St3il, klar is so einfach wie das Partitionieren der HDD :)
Ein BackUp empfiehlt sich allg. bei solchen sachen. Ansonsten mal im PS3 Linux Thread nachfragen!

Edit: LOL... echt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh