Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist wirklich sehr angenehm grad hier. hätte nie gedacht, das eine person so viel unruhe hier rein bringen kann. man bedenke, es ist ein forum hier^^

werde mir mal die tage ein große platte einbaun. habe eine 250gig für 30 euro bekommen. aber was will man mit sooo viel speicher :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, hab grad das 1. mal online GTA IV gespielt.. macht richtig spaaaasss!!!! Will vielleicht heute abend jemand spielen??? ganz spät abends!??? 23 Uhr?? Oder später??
 
meine ID ist "dudeins" ! Ich trag mich später mal in die Liste ein. :p
 
Zwei Angeblicher Knaller, die noch net vorgestellt wurden/werden.

Was denkt ihr?
Also, ich hätte da mehr als 2 :fresse:

- Kingdom Hearts 3(daran glaube ich fest)
- Zone of the Enders 3
- Shadow of the Colossus 2
- Team ICO :drool:

PS: God of War 3 angeblich schon für den 2. März vorbestellbar!
Da bisher meines wissens alle GoW Teile(einschl. PSP) im März rauskahmen, könnte da schon was dran sein :)
 
hui, GOW3 fänd ich nen bisle früh, so früh hab ich nicht damit gerechnet.

schadow of the collossus würde garantier wieder kollosal *g*, da freu ich mich drauf.

zu den anderen kann ich nichts sagen

aber ich denke , dass einer der 2. nen Jak&dexter wird, müsste dann ja glaub der 4. sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dudeins ist in meiner liste^^ werde (hoffe) später noch online zoggen.
 
Jop, der 4te Jak & Dexter wäre das dann... fand aber die Jak&Dexter, net so toll das ich da jetzt einen dieser beiden "Slots" für hergeben würde :d
 
Meine PS3 ist jetzt da und läuft, und ich bin begeistert! Sie war supereinfach einzurichten und ich musste auch am Router nichts machen! Leider hab ich nur Motorstorm, was zwar tierisch rockt, aber morgen kommt hoffentlich verstärkung mit der post. Auf jeden Fall genau wie ich es mir vorgestellt habe! Wieder das alte, einzig wahre Zockfeeling bequem aus dem Sessel wie ich es zuletzt mit dem SNES hatte und wie es ein PC wahrscheinlich nicht bieten kann...
 
Hideo Kojima ist DOCH mit MGS4 zufrieden

Vor einigen Wochen gab es Diskussionen über ein Kojima Statement, wo er über vermeintliche Einschränkungen der PS3 Hardware sprach, die dafür gesorgt haben, dass man bei MGS4 nicht die gewünschte Grafik erreichen konnte. Kurz darauf wurde Kojima im Rahmen eines Meetings von meheren Journalisten gefragt, ob dies wirklich der Fall gewesen ist. Und die Antwortet lautet: Nein!

I just got back from Paris and did 15 interviews and everyone asked me about it, did I say that. The meaning of what I said has totally been changed, made totally different.

Laut Kojima bestand das Problem, dass die Original-Japanische Aussagen komplett falsch interpretiert wurde.

I am Japanese, so I try to be modest. I'm an especially modest person. I dont wish to brag about it to say "I am the amazing Metal Gear guy" or to say "This is the best one", just like how Americans brag stuff like this... That's why i interview in Japanese, and Mr. Sai (translator) translates my side of the inteviews very well in English.

Weiter sagt er, dass er als Japaner relativ bescheiden ist. Er mag es nicht sich selbst oder das Spiel als etwas besonderes anzusehen.

And so, the statements are translated correctly, but the original meaning is totally different. And those statements are on a totally different website and the meaning totally changes.

Laut Kojima wurde der Kommentar zwar korrekt übersetzt, aber die Intention war eine komplett Andere.

Soviel dazu :rolleyes:
 
sowas musste ja komme, er kann sein eigenes spiel ja nicht schlecht reden.

allerdings kann ich mir schon sehr sehr gut vorstellen, dass Kojima genau das sagen wollte was rübergekommen ist, denn der ist der perfektionist schlecht hin und ich glaube er würde dass auch noch bei der Playstation 10000 sagen.
 
so nun habe ich ne ganze zeit die Grid Demo gezockt und muss sagen ich find das game grottig.

klar, die grafik ist geil, der sound auch, die wohl millionen verschiedenen rennserien auch, aber was zur hölle is das für ne steuerung? ich dachte das game söllte mehr in richtig sim gehen, und nicht so arcadig wie die vorgänger sein, aber ich finde genau das gegenteil ist der fall, die steuerung ist schwammig und überempfingdlich, genauso wie gas und bremse, die bremse is sowas von unrealistisch stark, das gibbet garnicht und und und.

also ich bin voll enttäuscht davon, stand eig auf meiner must have liste, da ich nen rießen rennsport-spiel fan bin, aber das is nun gestrichen (ausser sie bessern noch nach)

also meine wertung 1/10, wegen der grafik und dem sound wenigstens noch 1 punkt.
 
Kann Iceman nur zustimmen. Hab aufm PC und auf der PS3 gezockt und finds auch nicht wirklich klasse. Naja, später mal fürn paar Euro am Grabbeltisch kaufen...
 
Hi Leute,

Hab jetzt seit Freitag meine PS3 40GB mit GT5P (im MM für 300€ geholt, Preis ist echt unschlagbar) und bin hellauf begeistert.

Hab das ganze WE abends so von 22:00 Uhr bis 01:00 – 02:00 Uhr gezockt (weil tagsüber musste man ja das schöne Wetter genießen ;)).

Habe bis dato schon folgende Games (an)gezockt und schreib mal kurz meine Meinung zu jedem:

GT5P (ohne Worte, einfach erhaben das Spiel, alles perfekt und was hier als Prolog geliefert wird, können andere nicht mal als volles Spiel bieten, dafür müsste die Note 0 erfunden werden :d)

Virtua Fighter 5 (macht Spaß, v.a. zu zweit, Grafik Top, Gameplay auch gut, finde kommt aber an DoA oder Tekken nicht ganz ran, trotzdem ganz gut, Note 2)

Heavenly Swords (das weibliche Pendant zu God of War, total gelungenes Spiel, Story bis dato sehr packend, Optik einfach Hammer, v.a. die Charaktere, kann man in den Sequenzen sogar die Poren sehen, Note 1+)

HL² Orange Box (bis dato nur alle mal angespielt und Episode 2 schon etwas weiter, Grafik finde ich auch gelungen, v.a. Rauch finde ich sieht im Vergleich zum PC sehr viel besser aus und trotz des Alters der Engine noch sehr ansehnlich, Ruckler habe ich bis dato noch keine bemerkt, meiner Meinung nach immernoch der Shooter schlecht hin, Note 1-2)

Dann noch folgende Demos:

Folklore (sehr gute Atmosphere, auch sehr hübsch anzusehen, Gameplay mal was anderes, finde ich sehr nett und für 25€ echt eine Überlegung wert, Note 2+)

Motorstorm (kein Kommentar, muss ich haben, Note 1+)

Ratchet & Clank (finde ich sehr lustig, kenne ja schon die alten Teile und bezeichne mich einfach mal als Fan, werde ich mir, wenn es günstiger wird sicherlich holen, oder auch gleich :p, Note 1-2)

GRID (gefällt mir vom Gameplay gar nicht, Grafik aber sehr sehr geil, aber das ist ja bekanntlicher Weise nicht alles, Note 3-4)

Also wie ihr seht, habe ich schon ziemlich viel am WE gezockt.

:d

Warte noch auf The Darkness, das finde ich nach den Reviews etc. echt genial.

Was mich überrascht hat ist, das ich bei Shootern (Orange Box) erstaunlich gut mit der Steuerung zurecht komme (war nie so der Freund vom Pad, aber das finde ich es richtig gelungen und möchte behaupten, dass es ebenbürtig mit Maus und Tastatur ist, wenn man sich mal eingespielt hat).

Ansonsten habe ich noch 2 BluRays geschaut, zum einen AvP 2, fand ich sehr geil von der Qualität und dann noch Ratatouile auch sehr gut, alles gestochen scharf, ist am Anfang ein bisschen ungewohnt, aber echt sehr realistisch, v.a. sieht man da mal sehr viele kleine Details, die sonst nicht so auffallen.

Am Ende habe ich dann nach einer BluRay auf meine dBox geschalten und habe halb Augenkrebs bekommen.

:d

Ist schon heftig, wie schnell man sich daran gewöhnt und v.a. was das für ein extremer Unterschied ist.

Hoffe mein „kleines“ Review gefällt euch.

Wollte nur mal meine neuen Erfahrungen in der High Definition Welt mit euch teilen.

MfG
 
Willkommen im Club und viel Spaß mit dem Multimedia-Center !
 
Spaß werde ich auf jedenfall damit haben...

:d

Achja, werde diese Woche noch eine 80GB Platte reinsetzten, weil die 40GB erscheinen mir doch recht klein, v.a. da ich bei 4 installierten Spielen nur noch 22GB frei hab.

Und bei 4 Spielen wird es wohl nich bleiben.

;)

Was ich noch fragen wollte, wenn ich MP3s auf die PS3 spielen, bzw. über die PS3 abspielen möchte, sollte ich sie da lieber auf die interen Platte ziehen, oder über eine externe laufen lassen!?

Weil 30GB möchte ich nicht noch für die MP3s opfern, da wäre eine externe Platte besser.

MfG
 
so nun habe ich ne ganze zeit die Grid Demo gezockt und muss sagen ich find das game grottig.

klar, die grafik ist geil, der sound auch, die wohl millionen verschiedenen rennserien auch, aber was zur hölle is das für ne steuerung? ich dachte das game söllte mehr in richtig sim gehen, und nicht so arcadig wie die vorgänger sein, aber ich finde genau das gegenteil ist der fall, die steuerung ist schwammig und überempfingdlich, genauso wie gas und bremse, die bremse is sowas von unrealistisch stark, das gibbet garnicht und und und.

also ich bin voll enttäuscht davon, stand eig auf meiner must have liste, da ich nen rießen rennsport-spiel fan bin, aber das is nun gestrichen (ausser sie bessern noch nach)

also meine wertung 1/10, wegen der grafik und dem sound wenigstens noch 1 punkt.

Es ist ein Arcade Racer. Mehr nicht. Daher find ich die Bewertung von Dir etwas übertrieben. Kritisier sie aber nicht ist halt nicht Dein Fall das Spiel :d. Zu dem Gas und Bremse und überempfindlich kann ich nur sagen. Wennst einmal in einer Maschine gesessen bist die > 400 PS hat und kein ESP eingeschaltet würdest nicht so denken. Ich spreche aus Erfahrung! Meine Wertung wäre 6/10 weil es immer noch besser ist als NFS PS und sogar die Steuerung besser ist und die Grafik schöner. Ich bin sogar echt am überlegen mir das Spiel zu kaufen weil es nicht sehr schwer ist und wenn Freunde kommen die Arcade Racer eher gespielt werden als Sims und ähnliches.
 
Warum baust du eine 80GB Platte rein ? Macht doch keinen Sinn und 22GB reichen wohl noch. Dann lieber ne 250GB Samsung für ca. 55 Euro und evtl. noch ne externe dazu...
 
Also die 40er reicht mir eigentlich schon, würd ich sehr billig an ne 80er kommen würde ich die austauschen. ca. 40GB mehr, musste auch erstmal auffüllen!
 
Es ist ein Arcade Racer. Mehr nicht. Daher find ich die Bewertung von Dir etwas übertrieben. Kritisier sie aber nicht ist halt nicht Dein Fall das Spiel :d. Zu dem Gas und Bremse und überempfindlich kann ich nur sagen. Wennst einmal in einer Maschine gesessen bist die > 400 PS hat und kein ESP eingeschaltet würdest nicht so denken. Ich spreche aus Erfahrung! Meine Wertung wäre 6/10 weil es immer noch besser ist als NFS PS und sogar die Steuerung besser ist und die Grafik schöner. Ich bin sogar echt am überlegen mir das Spiel zu kaufen weil es nicht sehr schwer ist und wenn Freunde kommen die Arcade Racer eher gespielt werden als Sims und ähnliches.

cih bin schon in fahrzeugen jenseits der 400ps mitgefahren, als bsp M6, auch ohne ESP, und auch in komplett leergeräumten rennmaschinen.

die beschleunigung geht noch bei dem game, wobei ich vorallem den WTCC 320 sehr krass finde, nen bisle arg übertrieben.
aber die bremsen sind wirklich viel viel viel zu stark, egal bei welchem auto.

oder auch beim drift, ich gehe im 4 gang leicht aufs gas und bekomme wheelspin!
 
So,war gerade beim Zollamt,7€ durfte ich zuzahlen zu GTA4,dachte es werden mehr!:fresse:
Man arbeiten da geile Schnecken beim Amt!:d
 
Wieso das denn ? Deppen.... Ich musste nix zahlen. Is schon scheiße !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh