Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cih bin schon in fahrzeugen jenseits der 400ps mitgefahren, als bsp M6, auch ohne ESP, und auch in komplett leergeräumten rennmaschinen.

die beschleunigung geht noch bei dem game, wobei ich vorallem den WTCC 320 sehr krass finde, nen bisle arg übertrieben.
aber die bremsen sind wirklich viel viel viel zu stark, egal bei welchem auto.

oder auch beim drift, ich gehe im 4 gang leicht aufs gas und bekomme wheelspin!

Also ich hab den neuesten M3 gefahren mit über 400PS und auch schon den älteren Porsche Boxster S der "nur" um die 300PS hatte und bei beiden muss man extrem aufpassen. Beim M3 dachte ich ich habe ihn erst gar nicht im gang drin dabei sind die Räder hinten durchgedreht :fresse: Also weit hergeholt ist das nicht. Ich fahre jetzt auch einen E36 M3 und nenne ihn mein Eigen und in der Kurve wennst auch nur etwas zu viel Gas gibts bricht schon das Heck aus. So weit zum im 4. Gang leicht aufs Gas :)
 
naja, die haben ja auch gemerkt, dass da nen paar viele Toygames verschickt wurden, und alles zur nahezu gleichen zeit.

Naja,nicht schlimm!
Insgesamt 50€ hab ich jetzt ausgegeben mit dem Zollamt für das Game!
Hätte ich mir für das Geld auch hier holen können,aber jetzt weiß ich wenigstens was nächstes mal auf mich zu kommt wenn ich ein UncutGame in Kanada bestelle!;)
 
naja, in 99% der fälle gehts ja gut.

@Leassig

das mitm gasgeben finde ich jetzt auch nicht so dramatisch, wobei ich es auch etwas überspitzt finde.

aber die bremsen sind nicht von dieser erde und das fahrverhalten halt auch nicht.

aber ist halt wieder "nur " nen arcade racer geworden, wass ich wirklich wirklich sehr schade finde, denn das game wäre als sim oder wenigstens weniger arcadig so geil geworden...(meiner meinung nach)
 
Stimmt. Wobei es gibt wenigstens wieder ein Spiel wo man nicht viel überlegen muss und wenn Freunde kommen ist das sicher eine nette alternative. Find ich... gibt schlechtere Spiele. Siehe NFS PS :fresse:
 
Habt ihr aber auch die Fahrhilfen ausgemacht bei GRID?
 
ja das stimmt, NFS hat mich enorm enttäucht, da is GRID schon noch besser, für ne runde zwichendurch
Hinzugefügter Post:
Habt ihr aber auch die Fahrhilfen ausgemacht bei GRID?

ja alles und auf schwierigster stufe und profimodus an und natürlcihmanuelle schaltung.(bin näm eig nen begabter virtueller rennfahrer, von daher immer alles aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find GRID cool.. fand auch Dirt cool.. Steuerung ist gewöhnungssache. Natürlich nix für Leut die es als Simulator wollten. Ich muss aber zugeben, dass es wirklich klasse gewesen wäre wenn sie es als Sim rausgebracht hätten. Ich würde GRID 7,5/10 geben, Grafik geil.. Autos geil.. Steuerung.. naja.. 5/10.. und macht halt Bock einfach mal so ab und zu zu spielen.. so wie DiRt.

Aber ich will die vollendete Version erstmal spielen. Ich hoffe die ändern vielleicht noch etwas.

Achso noch was anderes, wo krieg ich zur Zeit am billigsten COD4? Weiss das jemand? Oder gehört das ins Schnäppchenthread?

Hat jemand bei YesAsia einen DS3 schon bestellt? Kommt das wohl ohne Zoll an?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS III allgemein

joa; z.Z. spiele ich mit dem Gedanken mir ne PSIII zu holen (vor allem wegen Gran Turismo, habe alles auf PSone und PS II dazu durchgedaddelt...).

Einige Fragen bleiben:

1. Bildausgabegerät:
a) TV ->50Hz(...)? och nö!
b) HDTV ->money money:stupid:
c)-Ist es möglich, über HMDI->DVI Adapter an nen normalen PC-TFT anzusteuern (koknkret: Samsung 223bw 1600x1050) ->macht das Sinn?
d) -Oder über HDMI->DVI->VGA [2 Adapter:fresse:] an nen herkömmlichen Monitor [1600x1200]?!?

2.) Festplatte
Wie ich das verstanden habe kann ich quasi ne externe 3,5" mit USB 2.0 anschließen -und Spiele drauf "speichern" oder was??
-Laufen die Spiele dann auch direkt von Platte?
[ja ich weiß ich hatte noch keine PSIII in den Händen:stupid:]
Dann wären die auf den ersten Blick mageren 40Gb kein Problem...
PS3-intern ist ne 2,5" (sata?) verbaut oder was?!

------------------------------------------------------------------------
sys: E2160@333*9@xp90c, msi p35NEo2, Ati1800xt512@vp900, Enermax500W, 3x SAmsung 250sataII, 1xWD 500...
 
zu1
a) neeeeiiiin, tu dir das nicht an, sieht aus wie PS2 (also fast)
b) beste variante
c) ja ist möglich, aber dann wird das 16:9 signal der PS3 auf 16:10 (moni) gestreckt, d.h du bekommst eierköpfe.
schau einfach mal in den thread in meiner sig, da hab ich im ersten post vergleichsbilder 16:9 zu 16:10
d) nein geht nicht, da die PS3 HDCP braucht, wenn sie nicht über scart angeschlossen wird.

zu2:
ja du kannst ne externe anschließen, allerdings kann ich dir nicht sagen ob die playsi dann auch games auf der externen installiert, kann ich mir aber nicht vorstellen.
ja, games laufen auch direkt von platte, aber soweit ich weiß nur von der internen, du musst die BR aber trotzdem einlegen, ist nur dafür da ladezeiten und BR zugriffe zu verringen

intern ist eine 2,5" SATA platte installiert, kannste aber gegen eine andere austauschen.
 
der preis ist voll i.o kannste ohne probs nehmen, wobei ich pers. mir keine seagate einbauen würde, vorallem keine 2,5" seagates

nimm lieber ne samsung.
 
hmmmm.. will mir das weiße kaufen. :) Ich überleg mir das nochmal. Danke für die Antwort.
 
also wie seagate immo ist, kann ich nicht mehr genau sagen, aber bis vor 1-2 jahren war seagate ziehmlich mieß, hohe lautstärke, schlechter speed, hohe ausfallquote.
 
Warum baust du eine 80GB Platte rein ? Macht doch keinen Sinn und 22GB reichen wohl noch. Dann lieber ne 250GB Samsung für ca. 55 Euro und evtl. noch ne externe dazu...

Weil ich die 80er noch zuhause hab.

;)

Des mit der 250er hab ich mir auch schon überlegt (und wenn dann auch wie geschrieben ne Samsung, sind bei 2,5" einfach genial finde ich), aber werd trotzdem erstmal die 80GB rein machen.

Die 22GB reichen leider nicht, wenn ich meine ganzen MP3s drauf machen möchtre.

:(

Sonst wäre das kein Thema.

MfG
 
So mein DS3 ist nun heute auch endlich vom Kanadier gekommen und ich mus sagen dagegen ist das Normale Pad ja ein spielzeug.
 
Ich hab grad bei YesAsia geschaut. Wo sind denn die Unterschiede bei den DS3's?
Da gibts Japan Version, US Version und Asian Version. Den in Ceramic White gibts allerdings nur als Japan Version. Kann man den bedenkenlos bestellen?
 
Wie kann ich den Playstation Network Account löschen?
Ich meine Nicht den Benutzer Account, den man auch ohne online zu sein haben kann!
 
also mir gehts jetzt um die euronen

zu
c) Eierkopfdarstellung kann ich vergessen ->ist da wirklich nichts zu machen?
d)evtl. für schlappe 100€ den "HD-Fury:wall:" für meinen 16:9 VGA Bildschirm
(wäre noch verkraftbar) -Bildqualität dann auch äquivalent?:eek:


:mad:
 
zu c)
nein, da ist nichts zu machen, ausser du hast einen TFT, der 1:1 Pixelmapping macht (so wie meiner und einige andere 24er auch), aber das ist bei 22er nicht vertreten, also eierköpfe.

was hast du für einen 16:9 bildschrim?

meinste nen röhrenfehrnseher?
Hinzugefügter Post:
meinste den?
d) -Oder über HDMI->DVI->VGA [2 Adapter] an nen herkömmlichen Monitor [1600x1200]?!?

wenn ja, das ist 4:3
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann doch die Auflösung Seitengerecht darstellen, wenn der Monitor das unterstützt = schwarze Balken.
Wirste sehen oder vielleicht gehen dir ja die Eierköppe garnicht so auf den Sack?
Mich stört das gestreckte SD Bild aufm HD TV auch net ;)
 
der moni unterstütz das aber nicht, da der kein 1:1 Pixelmapping hat.

meinst du mit SD BIld das 4:3 bild mancher sendungen?
wenn ja, das kann ich mir nicht gestreckt anschaun, da wird mir wirklich schlecht, also mri wird wirklich übel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh