ist bei uns nicht geprüft worden von daher KJ
Dann isses klar das es bei ebay nicht verkauft werden darf
Alle "Importgames" ohne USK Prüfung sind automatisch ab 18Jahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist bei uns nicht geprüft worden von daher KJ
gibt es noch die Media-Markt abrundungsaktion,ne ps3 für 300 euro ist nen Hammer Preis weil der blueray Player sehr gut sein soll
"Quellen, die anonym bleiben wollen, haben uns berichtet, dass das kommende Call of Duty 5 bereits spielbar ist und gerade Qualitätssicherungstests bestehen muss." Das sagt der amerikanische Spieleblog Kotaku. Danach sei der Entwickler des fünften Teils der Shooter-Serie definitiv Treyarch, die schon den missglückten dritten Teil der Serie programmiert haben.
Als Handlungshintergrund kommt angeblich wieder der Zweite Weltkrieg zum Einsatz -- dieses Mal ist aber der Krieg im Pazifikraum Schwerpunkt des Geschehens. Als Grafikmotor im Hintergrund soll Treyarch dieselbe Technik wie in Call of Duty 4 verwenden. Bekannt ist bereits, dass das Spiel im Laufe des Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo DS erscheinen wird.
1: stell 1080p ein
2. 1080i bedeutet, dass das bild aus zweit bildern zusammengesetzt wird, was richtig schlecht ist. entweder 720p oder 1080p, keine i variante nehmen.
3. so probs habe ich nicht, klar ab und an ruckelt es mal ganz kurz, kommt aber selten vor.
naja, jeder empfindet das gesehne anders, was hat denn dein kumpel gesagt?
hat er die ruckler auch gesehn.
vllt bist du auch einfach nur verrückt *g*
nein, da der röhren TV nur in 576p ausgibt, also keinerlei vergleich zu HD Ready oder Full HD ist.Ne eigentlich bin ich nicht verrückt.
Er hat nichts gesagt.
Ich hatte schon unzählige Konsolen. Atari, Nintendo, Super Nintendo, Nintendo64, PS, PS2, XBox... Mir ist noch nie ein Ruckeln aufgefallen.
Bin am überlegen meinen Röhren TV mal anzuschließen. Aber nehmen wir an auf einem Röhren TV ruckelt/stottert es nicht. Hat das überhaupt Hand und Fuß?