Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja. Mal schauen ob ich es noch loswerde.
Falls hier jemand Interesse haben sollte kann er mir ja ne PN schicken.
 
gibt es noch die Media-Markt abrundungsaktion,ne ps3 für 300 euro ist nen Hammer Preis weil der blueray Player sehr gut sein soll
 
tja, scheint so das wir noch dieses jahr mit einem 5.teil beglückt werden.
und wieder im 2.wk. ausserdem entwickelt treyarch des spiel,toll:mad:
cod4 ist der hammer, aber wenn ich das lese......
"Quellen, die anonym bleiben wollen, haben uns berichtet, dass das kommende Call of Duty 5 bereits spielbar ist und gerade Qualitätssicherungstests bestehen muss." Das sagt der amerikanische Spieleblog Kotaku. Danach sei der Entwickler des fünften Teils der Shooter-Serie definitiv Treyarch, die schon den missglückten dritten Teil der Serie programmiert haben.

Als Handlungshintergrund kommt angeblich wieder der Zweite Weltkrieg zum Einsatz -- dieses Mal ist aber der Krieg im Pazifikraum Schwerpunkt des Geschehens. Als Grafikmotor im Hintergrund soll Treyarch dieselbe Technik wie in Call of Duty 4 verwenden. Bekannt ist bereits, dass das Spiel im Laufe des Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo DS erscheinen wird.
 
wasn sch...

infinity ward hat das so super gemacht und die fluppen von Treyarch dürfen die serie nun wieder versaun...


aber ich habe letztins auch was gelesen, da hieß es aber, dass Infinity Ward auch das 5 machen wird und dass das auch wieder in der aktuellen zeit spielen wird und das infinity ward nun endlich der COD "hausentwickler" werden söllte....
Hinzugefügter Post:
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/april/call_duty-reihe_entwickler/

ah sry, ist erst ab dem 6. Infinity Ward
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun mal ein bisschen Zeit gefunden und mit der PS3 gespielt.

Ein paar Fragen habe ich. Wäre cool wenn die jemand beantworten könnte.

1. GTA:
Welche Auflösung soll ich einstellen? 720? 1080i? 1080p? Auf der Verpackung steht 720 und 1080.

2. Auslösung:
Was ist der Unterschied zwischen 1080i und 1080p?

3. GTA Probleme:
Ich habe bereits gelesen das GTA nicht ganz "Bug frei" ist aber mir ist folgendes besonders negative aufgefallen. Das Spiel ist zu 90% am Ruckeln. Mit Ruckeln meine ich NICHT das es hängen bleibt oder so, sondern das man regelrecht MINI RUCKLER wahrnimmt. So eine Art wie Nachladeruckler. Sowohl beim Autofahren wie auch in Videomodus sehe ich das ganz deutlich. Ist das nun Normal oder nicht? Egal welche Auflösung ich einstelle sind die Ruckler wahrnehmbar bzw es ändert sich nichts.

Zu Punkt 3:
Gestern war ein Kollege mit seiner PS3 60 GB Version bei mir und auch mit der sieht man genau die MINI Ruckler (An meinem TV). Er selber spielt an einem ganz kleinen Röhren TV.

Ich weiss, es gibt einen GTA Sammelthread aber ich hoffe man kann mir trotzdem auch hier helfen, weil ich bin mir zZ echt unsicher warum und weshalb das so bei mir ist (Besonders Punkt 3).

Edit:
Ich habe gelesen das bei manchen LCDs der "24p" Modus oder so zu Rucklern führen kann. Aber das kann doch nicht sein? Wenn ich auf "Info" klicke an meinem TC steht dort: 1980x1080@60Hz. Nur bei Blueray Filmen ändert sich das in 1980x1080@24Hz. Also ICH DENKE (weiss es aber nicht) das mein TV beim PS3 spielen nicht in diesen "24p" Modus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1: stell 1080p ein

2. 1080i bedeutet, dass das bild aus zweit bildern zusammengesetzt wird, was richtig schlecht ist. entweder 720p oder 1080p, keine i variante nehmen.

3. so probs habe ich nicht, klar ab und an ruckelt es mal ganz kurz, kommt aber selten vor.
 
1: stell 1080p ein

2. 1080i bedeutet, dass das bild aus zweit bildern zusammengesetzt wird, was richtig schlecht ist. entweder 720p oder 1080p, keine i variante nehmen.

3. so probs habe ich nicht, klar ab und an ruckelt es mal ganz kurz, kommt aber selten vor.

Ok dan stelle ich es mal auf 1080p ein.

Hast du evtl an was das liegen kann? Es bleibt nichts hängen aber es stottert irgendwie. :( Vielleicht ist es doch der LCD. :heul:
 
kann sein, dass dein LCD irgendnen prob hat, möglich ist es, denn dass deine PS3 ne macke hat, hast du ja durch deinen kumpel ausgeschlossen.

hast du so ruckler auch bei anderen games?
 
Ich habe nur 2 Games. :fresse:

Mein 2. Game ist GT5. :)

Da habe ich folgendes Festgestellt.

1. Aliasing oder wie das heisst. An manchen Stellen im Spiel wie zB der Stoßstange sieht man Aliasing.

2. Bei 1 oder 2 Rennstrecken bei einer bestimmten Stelle wird ein kleiner Teil des Bildschirm kurz "Schwammig". Keine Ahnung wie ich es sonst erklären kann. Ich dahcte das an dieser STelle evtl die FPS kurz einstürzen oder so.

Aber sonst läuft das Spiel 1A. :)
 
aliasing ist "normal".

dass das bild nen bisle schwammig wird nennt man bewegungsunschärfe und ist ein gewollter effekt um geschwindigkeit besser rüber zu bringen und müsste eig auf jeder strecke vorkommen.
 
Kann es sein das ich "andere" Augen habe als andere und deshalb sehe ich die "ruckler"? :fresse:
 
naja, jeder empfindet das gesehne anders, was hat denn dein kumpel gesagt?
hat er die ruckler auch gesehn.

vllt bist du auch einfach nur verrückt :lol: *g*
 
naja, jeder empfindet das gesehne anders, was hat denn dein kumpel gesagt?
hat er die ruckler auch gesehn.

vllt bist du auch einfach nur verrückt :lol: *g*

Naja die Ruckler können schon echt sein, bei der PS3 ruckeln manche games schon mal ganz gerne. Hatte Gundam noch vor kurzem das ruckelte nur , deshalb hab ichs auch direkt wieder verkauft ;)

Habe aber auch Ruckler selbst bei der uefa euro 2008 demo gehabt :S
 
Ne eigentlich bin ich nicht verrückt. :fresse:

Er hat nichts gesagt.

Ich hatte schon unzählige Konsolen. Atari, Nintendo, Super Nintendo, Nintendo64, PS, PS2, XBox... Mir ist noch nie ein Ruckeln aufgefallen.

Bin am überlegen meinen Röhren TV mal anzuschließen. Aber nehmen wir an auf einem Röhren TV ruckelt/stottert es nicht. Hat das überhaupt Hand und Fuß?
 
ich habe ja auch gesagt, dass ich auch ruckler habe, aber halt nicht permanent.

und ich denke und hoffe, er weiß wie das "verrückt" gemeint war.

ps. die ruckler bei UEFA2008 sind auch noch in der Vollversion drin.
Hinzugefügter Post:
Ne eigentlich bin ich nicht verrückt. :fresse:

Er hat nichts gesagt.

Ich hatte schon unzählige Konsolen. Atari, Nintendo, Super Nintendo, Nintendo64, PS, PS2, XBox... Mir ist noch nie ein Ruckeln aufgefallen.

Bin am überlegen meinen Röhren TV mal anzuschließen. Aber nehmen wir an auf einem Röhren TV ruckelt/stottert es nicht. Hat das überhaupt Hand und Fuß?
nein, da der röhren TV nur in 576p ausgibt, also keinerlei vergleich zu HD Ready oder Full HD ist.

frag deinen kumpel doch mal ob ihm dir ruckler auch aufgefallen sind, wenn nicht liegts definitiv an dir (wobei ich nicht wüsste wie das sein kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Realo: Stell das Info-Board aus, installier GTA4 mal neu...die beiden Sachen helfen am meisten bei solchen Problemen und nicht nur bei GTA4.
 
:fresse:

Also ich glaube meiner Ollen ist es auch aufgefallen aber die sagt nur "Halt die Fresse". :fresse:

Ich probiere jetzt mal das Spiel in 576 zu starten. Mal gucken ob es dan auch ruckelt.

Glaubst du ich kann die PS3 bei Media Markt 1:1 gegen ein anderes tauschen? EIgentlich sind die ja recht Kulant aber bei so etwas?

EDIT: Was ist Info-Board? Ich habe nichts im Bild an oder so.
 
soweit ich weiß jaein *g*

is so nen kullanz ding, aber eig glaube ich kaum, dass die das machen, denn dann schicken die die ein und bekommen die repariert zurück und können die dann nicht mehr als neu verkaufen.

ABER, da es bei der PS3 von deinem kumpel ja auch war, kann es nicht an deiner PS3 liegen.
 
Ja da hast du recht Iceman, hatte daran nicht gedacht.

Ich hab keine Ahnung mehr. :(
 
musst einfach auf Spieldaten Dienstprogramm, über den games und dann GTA auswählen und dreieck drücken und dann kannst du da auf löschen gehen.
Hinzugefügter Post:
kann eig nur an dir oder deinem LCD liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigemtlich wie beim PC? Irgendwann wird die Platte immer langsamer und langsamer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh