Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne eigentlich bin ich nicht verrückt. :fresse:

Er hat nichts gesagt.

Ich hatte schon unzählige Konsolen. Atari, Nintendo, Super Nintendo, Nintendo64, PS, PS2, XBox... Mir ist noch nie ein Ruckeln aufgefallen.

Bin am überlegen meinen Röhren TV mal anzuschließen. Aber nehmen wir an auf einem Röhren TV ruckelt/stottert es nicht. Hat das überhaupt Hand und Fuß?

:lol: ruckelt dein GTA immernoch :lol: sorry das konnte ich mir einfach nicht verkneifen :d .
Nimm es einfach so hin GTA 4 ruckelt nun ab und mal.
Gutes Anti-Aliasing wird es sicher nie so gut für Konsolen geben wie es am PC gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
infoboard is das nervige ding in der oberen rechten ecke, was immer so news anzeigt, wenn du im PS menü bist.

wlan usw. hat keinerlei auswirkungen
 
:lol: ruckelt dein GTA immernoch :lol:

Wieso lachst du den? Ich meine das ernst. :(

Wenn ich mit dem Auto zB an dieser Straße lang fahre wo über mir diesen komische Schienen dingsbums ist, sehe ich deutlich das es "laggt".

Ich bin nicht :stupid:
Hinzugefügter Post:
infoboard is das nervige ding in der oberen rechten ecke, was immer so news anzeigt, wenn du im PS menü bist.

wlan usw. hat keinerlei auswirkungen

Aha das meint ihr. Sag mal Iceman, wenn du dir diesen Infoboard anschaust, siehst du dan diese "mikro ruckler"? Ich mein das ernst!

Hat das infoboard einen einfluss auf die performence? weil ich sehe es nur im ps3 menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was willste jetzt machen jeden tag hier posten das dein GTA laggt. und dir sicher schon 10 leute gesagt haben das es normal ist :rolleyes: :heuldoch:

Wenn ich wüsste "das wir" das selbe problem haben, wäre es ja ok aber bei mir ist es nicht "manchmal" sondern fast immer.
Hinzugefügter Post:
Das Infoboard hat AC freezen lassen...
Und eine neue FW wird bald kommen, nur um die GTA4 Probs zu beheben.

ac? Was bedeutet das?

eine neue firmeware extra für gta? wann soll es cirka kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha das meint ihr. Sag mal Iceman, wenn du dir diesen Infoboard anschaust, siehst du dan diese "mikro ruckler"? Ich mein das ernst!

Hat das infoboard einen einfluss auf die performence? weil ich sehe es nur im ps3 menü.

ja, diese micro ruckler sind aber ganz normal (hast du z.b auch bei laufschrift im TV, bestes bsp. N24). dass liegt an der fehlenden 24p unterstützung.
aber bei filmen, games, allem anderen fällt sowas nicht auf, da zuviel los ist.
 
genau diese ruckler wie wenn man sich das infoboard anschaut, sehe ich bei gta.
 
ich hab jetzt folgendes Problem....

Ich hab mir mein Medien Server am PC eingerichtet. Nur wenn ich die in der PS3 Suche, dauerts echt lange bis der die findet. Oft ist es auch so, wenn ich 2 oder 3 mal auf "Medien Server Suche" klicke, er sagt das nix gefunden wurde, nach ca. dem 3. mal troztdem alles angezeigt wird. Kann man das irgendwie beschleunigen, also das der schneller gefunden wird. Anderes Prob ist, das wenn die Medien gefunden wurden, ich danach ein Spiel starte, es nach dem zocken wieder weg ist. Wie kann ich die Verbindung Aufrecht erhalten ?
 
dann musst du dir einen LCD mit 24p unterstützung hohlen und ich würde mal sagen du bist nen bisle "überempfindlich", was aber nicht so selten vorkommt.
 
dann musst du dir einen LCD mit 24p unterstützung hohlen und ich würde mal sagen du bist nen bisle "überempfindlich", was aber nicht so selten vorkommt.

Meiner hat diese 24p unterstützung. :fresse: nur 100hz technik hab ich nicht. aber die 24p gehen nur bei blueray filmen "an".
 
100hz hat nichts mit den rucklern zu tun.

moment, was ich erzählt habe is auch totaler quatsch, denn games haben ja überhaupt nichts mit 24p zu tun *sry*...

aber jetzt habe ich echt null plan was dein problem da ist.
Hinzugefügter Post:
denn 24p bedeutet ja ne "framerate" von 24 fps, games liegen da ja deutlich drüber, von daher haben die ja nix miteinander zu tun :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfache technische Fragen stellen, nennst du Spammen? :hmm:

Wofür gibt es ein Thread? Ein Forum?

Ach stimmt. Wir sollten wieder 5 Seiten über Kanadische Händler und den zoll reden. :hmm:
 
Einfache technische Fragen stellen, nennst du Spammen? :hmm:

Wofür gibt es ein Thread? Ein Forum?

Ach stimmt. Wir sollten wieder 5 Seiten über Kanadische Händler und den zoll reden. :hmm:

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint (ist ja ne lockere Runde hier). Find es halt lustig wenn sich Leute Hardware kaufen ohne sich davor ein wenig schlau zu machen, da wird doch ein Späschen erlaubt sein.
 
hatsde das eig auch bei dem 37er den du vorher mal kurz hattest?
Hinzugefügter Post:
hey, ich seh grad, hab die 3k marke überwunden...*G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ruckeln, hab ich bei GTA4 sehr selten, da muss schon sehr viel auf dem Schirm abgehen damit das passiert.
Slowdowns, also das absinken der Framerate nur knapp unter den für das Auge flüssig laufende, dagegen gibts öfters mal. Störend find ich allerdings beides nicht all zu sehr, weils einfach noch im erträglichen maße liegt und net permanent auftrit.

Allerdings hab ich schon öfters bemerkt das es Leute gibt, für die sieht das ein oder andere "noch" flüssig aus, wohingegen nen anderer sagt: "Das Ruckelt ja wie Schwein!" Also von so her, ist das alles auch irgendwie ne Auslegungssache bspw. je nachdem wie man es Empfindet.
 
Also Ruckeln, hab ich bei GTA4 sehr selten, da muss schon sehr viel auf dem Schirm abgehen damit das passiert.
Slowdowns, also das absinken der Framerate nur knapp unter den für das Auge flüssig laufende, dagegen gibts öfters mal. Störend find ich allerdings beides nicht all zu sehr, weils einfach noch im erträglichen maße liegt und net permanent auftrit.

Allerdings hab ich schon öfters bemerkt das es Leute gibt, für die sieht das ein oder andere "noch" flüssig aus, wohingegen nen anderer sagt: "Das Ruckelt ja wie Schwein!" Also von so her, ist das alles auch irgendwie ne Auslegungssache bspw. je nachdem wie man es Empfindet.

unterschreib.
 
War ja auch nicht wirklich ernst gemeint (ist ja ne lockere Runde hier). Find es halt lustig wenn sich Leute Hardware kaufen ohne sich davor ein wenig schlau zu machen, da wird doch ein Späschen erlaubt sein.

Ok ok. ;)

Aber was meinste mit schlau machen? ich dachte "ps3, kaufen, anschliessen, zocken"

Edit:

Ich kapier nicht genau was mit...

gemeint ist. vielleicht habe ich ja das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh