das eine kostet geld, das andere nicht...
ist im prinzip das gleiche, das eine ist halt nur "nachgemachtes" Opensource
So hab jetzt paar Demos getestet:
Nascar 2008: Rotz -2/10
Haze: Witziger Shooter mir Coolen Ideen. Weiss garnicht was ihr da so alle habt. Grafik ist net so prall aber es ist witzig.
7/10 (nen Budget Titel oder zum Ausleihen halt)
Dark Sector: Geil. Grafik Schick, Idee Gut. Aber schwer... Hätt ich Geld würd ich es kaufen... Wie lange braucht man ums durchzuspielen? Reicht nen We aus der Videothek? bekommt 9/10
Superstardust 3D: Genau mein geschmack... leider keine KK sonst hätt iches schon 11/10
Bourne: noch nie so eine Schlechte umsetzung gesehen. Grafischer Sondermüll und Spielerisch nix gutes. Nichtmal Bourne sieht aus wie Bourne. Was soll das also -2/10
Dann hab ich von nem Freund F1 Championschip Edition geliehen bekommen. Das Spiel macht voll Laune... was man da alles machen kann, voll genial. Wenns nen tick besser aussehen würde wäre es besser aber so ist auch gut.
GT5P auch mal endlich angetestet: naja grafisch lecker, spielerisch fehlt mit zu viel.... Der recht aussenspiegel zeigt die sachen an die beim linken sein sollten und umgekehrt. Teilweise Frustrierend teilweise zu leicht. In meinen Augen nur ne Demo zum bezahlen, lohnt also nicht der Kauf!