Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Bildschirm es doch aber anzeigt dass er 1080p läuft (unter "Current Settings") ?

Klar, er nimmt das Signal ja auch an, kann es aber nativ nicht ausgeben. Das was angezeigt wird ist eben das Signal was ankommt. Das Gerät rechnet diese ankommende Auflösung auf seine native Auflösung um.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo...vermutlich darf ich hier auch bald mitreden. :bigok:

Hab ein super Angebot gesehen und warte eigentlich nur noch auf eine Antwort, verschicken wollte er das Paket nicht und ich hab ihm zurück geschrieben er soll das ganze per Kurier schicken wenn er sicher gehen will, ich hoffe er ist nun dabei den das Angebot ist echt hammer:

750 CHF (ca. 459 Euro) für:

1x PS 3 40Gb (4 Wochen alt)
1x Componentenkabel AV (Nehm ich für die PS2)
1x Controller Wireless Sixaxis
1x Dualshock 3 Controller
1x Blu-ray Fernbedienung
1x Game GT5 Prologue
1x Game Ratchet&Clank
1x Game Uncharted Drakes Fortune
1x Game Motorstorm
1x Game Resistance Fall of Man
1x Blueray Film Jesse James

:>
 
Klingt gut sind ja fast alle Kracher dabei, die Spiele hab ich auch alle und würde kein einziges verkaufen wollen ;)
 
soo leute,
gibbet ne möglichkeit Xvid dateien auf der ps3 zu schaun?
wenn nich, wie mach ich das? neuen codec druf? (wenn das geht)
oder muss ich linux installieren wenn ich solche formate abspielen will?
 
Also,bis jetzt hat die PS3 zu 99% jede DivX/Xvid-Datei von mir gefressen!
Kann mich nicht beklagen,läuft so gut wie alles auf dem Ding!
 
ich habe bzw hatte (Motorstorm und Resistance, die anderen haben verkaufsschutz*g*) auch alle und kann die auch alle empfeheln

Nunja Motorstorm hab ich auch gespielt, denke nicht das ich das lange zocken werde. Wurde mir zumindest ziemlich schnell langweilig als ich es gezockt habe. ;-)
 
Eigentlich steh ich ja auf Offroad Racer, aber Motorstorm hat mich irgendwie kalt gelassen. (Zumindest als ich es dann gespielt habe)
 
@ElLobbo: un wie schaust du die dateien an? brennst du sie auf cd/dvd oder per netzwerkstream? weil wenn ich versuch xvid dateien per "PS3 Media Center X" anzuschaun, dann spielt der die nie ab un bringt ne fehlermeldung (habs grad nich genau im kopf) aba auf jeden fall dass er mit dem dateiformat nich zurechtkommt...
 
es ist halt nichts wirklich super tolles.

war mein erstes game und da ist man am anfang halt auch nen bisle verblendet von der grafik, weil von der ps2 war man halt anderes gewöhnt.
aber mit der zeit wird einfach nur langweilig
 
@ElLobbo: un wie schaust du die dateien an? brennst du sie auf cd/dvd oder per netzwerkstream? weil wenn ich versuch xvid dateien per "PS3 Media Center X" anzuschaun, dann spielt der die nie ab un bringt ne fehlermeldung (habs grad nich genau im kopf) aba auf jeden fall dass er mit dem dateiformat nich zurechtkommt...

Nix mit Stream oder CD/DVD,zu umständlich!
Ist bei mir alles auf der externen Festplatte,wird von da aus alles abgespielt!
 
ahja, ok...
un die is mit fat32 formatiert, oder? sonst wird se doch nich erkannt?!
 
Lobbo, dürfte schon lang genug dabei sein um zu wissen das Externe USB Speichermedien in Fat32 Formatiert sein müssen.

Wenn nicht, dürfen wir ihn schlagen :fresse:

PS: Bei mir funzen so grob geschätzt 80% der xVids, allerdings halt net alle, was bissl schade ist...
 
stimmt. mache xvid wollen nicht starten. war aber bisher nur eine.
 
das mit dem fat32 formatieren war ja kein tip sondern eine frage^^
ich stell hier von niemandem das wissen in frage ;-)

wie kann ich eig .mkv dateien auf dr ps3 anschaun?
 
mkv...woher hast du dieses format?

ansich geht es so nicht. da es die software nicht hergibt. unter linux müsste es aber gehn.
 
.mkv geht definitv nicht auf der PS3, außer unter Linux.
Keine Ahnung, ob dieses PS3 Media Center das abspielt aber das soll ja auch net so der Hit sein...

Hoffe mal, die fügen bald mehr und mehr Codecs ein...
 
ansich reichen doch die codecs. was will man mehr. aber sag mal svcd spiel die ps3 nicht ab. oder doch?
 
Hab massig .mkv's wegen den verschiedenen Untertitel. Deshalb wäre es schon wünschenswert :)

kA @SVCD, schon lange net mehr genutzt...
 
naja ich hatte letztens eine hier. hat mir aber nur die leeren ordner gezeigt. naja svcd ist schon wirklich sehr selten geworden.

naja da bleibt dir wohl nur linux übrig.
 
das mit dem fat32 formatieren war ja kein tip sondern eine frage^^
ich stell hier von niemandem das wissen in frage ;-)

wie kann ich eig .mkv dateien auf dr ps3 anschaun?

Kein Ding!;)
Ja ist mit Fat32 formatiert!
Unter Linux wirds als ext3 angezeigt meine ich!?!

Also hab jetzt etwas GTA4 gezockt,find es einfach nur geil!
Die Grafik ist für so ein Game gut,verbesserungswürdig,aber ausreichend fürs erste!Ruckler nimmt man ab und an war,stört mich aber nicht,ist schon echt funny das Game!
Laß mir aber Zeit,kann vielleicht ein 3-4 Monate dauern bis ich durch bin!:d
 
naja ich hatte letztens eine hier. hat mir aber nur die leeren ordner gezeigt. naja svcd ist schon wirklich sehr selten geworden.

naja da bleibt dir wohl nur linux übrig.

svcd geht nicht (hab ich jahrelang genutz...) deswegen bin ich auf DIVX/XVID umgestiegen und muss sagen, dass ich den wechsel schon viel früher hätte volziehen sollen, ist einfach ne ganze ecke besser.
 
ja, gibts noch zur genüge, wird aber immer mehr von DiVX verdrängt, zu recht.

blööde frage, aber was ist eig der unterschied zwischen Divx und xvid?
 
das eine kostet geld, das andere nicht...

ist im prinzip das gleiche, das eine ist halt nur "nachgemachtes" Opensource

So hab jetzt paar Demos getestet:

Nascar 2008: Rotz -2/10
Haze: Witziger Shooter mir Coolen Ideen. Weiss garnicht was ihr da so alle habt. Grafik ist net so prall aber es ist witzig.
7/10 (nen Budget Titel oder zum Ausleihen halt)
Dark Sector: Geil. Grafik Schick, Idee Gut. Aber schwer... Hätt ich Geld würd ich es kaufen... Wie lange braucht man ums durchzuspielen? Reicht nen We aus der Videothek? bekommt 9/10
Superstardust 3D: Genau mein geschmack... leider keine KK sonst hätt iches schon 11/10
Bourne: noch nie so eine Schlechte umsetzung gesehen. Grafischer Sondermüll und Spielerisch nix gutes. Nichtmal Bourne sieht aus wie Bourne. Was soll das also -2/10



Dann hab ich von nem Freund F1 Championschip Edition geliehen bekommen. Das Spiel macht voll Laune... was man da alles machen kann, voll genial. Wenns nen tick besser aussehen würde wäre es besser aber so ist auch gut.

GT5P auch mal endlich angetestet: naja grafisch lecker, spielerisch fehlt mit zu viel.... Der recht aussenspiegel zeigt die sachen an die beim linken sein sollten und umgekehrt. Teilweise Frustrierend teilweise zu leicht. In meinen Augen nur ne Demo zum bezahlen, lohnt also nicht der Kauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh