Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm hab unter dem "normalen" ps3 betriebssystem versucht nen xvid film vom usb-stick abzuspielen...
sagt mir aber dass auf dem usb-stick nix druf is :( obwohl er mit FAT32 formatiert ist :((

bin seit fr auch im gta waaaahn ;) sogar meine freundin zockt mit, obwohl die mit zocken rein garnix am hut hat xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ansich habe ich auch nur noch divx.

@Flatsch dark könnte ich dr verkaufen.

kann man vom stick filme oder so abspielen?
 
ja man wie geil....sry das musste sein^^

wusste ich nicht. werde mir morgen mal direkt einen stick holen. man lernt halt nie aus.
 
Also VISA Karten die von Banken ausgegeben werden (in meinem Fall Dresdner Bank) funktionieren übrigens einwandfrei im US Store :bigok:

Hab ich mir gestern gleich mal (dank euerer Empfehlungen) Bowling geholt. Echt witzig, ist die paar Euro schon wert!
 
Hab meine PS3 erst seit ner Woche und habe bisher immer "nur" GTA4 gezockt. :)Was könnt iht mir denn sosnt noch so empfehlen?
Hätte speziell Interesse an Renn, Baller, Beat em UP - Spielen.
 
Heavenly Sword, is nen gutes Spiel aber dann doch für die 5std. lieber aus der Videothek ausborgen ;)
Also alle Spiele in meiner Signatur kann ich empfehlen, Reviews dazu findest du hier.
 
Zu den Spielen aus deiner Sig: Manche sind Arge geschmackssache. Folklore z.B. Ich fand es geil hab es auch am stück durchgezockt und war tagelang wie süchtig danach, aber man muss diese art spiele auch mögen sonst findet man es rotz.

genauso auch Bournout Paradise...

der rest ist geil, da haste recht
 
Noch ne kurze Frage zur PS 3: Ist der Jugendschutz abschaltbar sowie bei der 360 ?
 
bei mir war am anfang der jugendschutz auch aktiviert. Konnte bei singstar nicht alle lieder singen :d
 
Was könnt iht mir denn sosnt noch so empfehlen?
Hätte speziell Interesse an Renn, Baller, Beat em UP - Spielen.

Rennspiel: GT Prologue
Ballerspiel: Call of Duty 4
Beat'em Up: Virtua Fighter oder Soul Calibur 4 (Kommt im Juli raus)

Und demnächst das Must-Have Spiel schlecht hin: METAL GEAR SOLID 4!
 
ach nur zwei tage...kam mir irgendwie ewig vor :fresse:

jo patch is drausen. aber nichts neues ansich.
 
Ich habe übrigens mit der Technik Abteilung von Samsung telefoniert. Der Mitarbeiter sagte mir das diese Ruckler nichts mit meinem TV zutun haben.

Bei Media Markt sagte man mir das zu 99% davon auszugehen sei das es das spiel wäre. weil es wurden wegen den selben symptomen wie bei mir ein paar ps3 konsolen zu sony eingeschickt. fazit: keine fehler.

in vielen testberichten steht das gta einfach ne ruckel orgie sei...
 
Oh man,er hat mit der Technikabteilung von Samsung telefoniert!:wall:
Du bist echt die Krönung!:lol:
Haste es auch schon gemerkt das es an GTA4 liegt!:hmm:
 
realo, also langsam müsstest du doch echt begriffen haben, das es sinnlos ist, sich mit diesem prob zu befassen, solange du das game nicht wenigstens mal bei nem kumpel auf nem LCD gesehn hast.
 
Oh man,er hat mit der Technikabteilung von Samsung telefoniert!:wall:
Du bist echt die Krönung!:lol:
Haste es auch schon gemerkt das es an GTA4 liegt!:hmm:

Ja habe ich. :fresse: Aber wegen diesem Post hier.

Bezüglich realo's Problem mit seinem Samsung Le-40A557P2F habe ich mal ein wenig gegoogelt und tatsächlich ein paar Sachen dazu gefunden:

HI,

habe nun in anderen Foren von Problemen bezüglich PS3 mit dem HDMI Eingang gelesen :-(

Zitat:Ich denke auch nicht das dieses HDMI PS3 Gerücht stimmt....
Die Audiovision habe ich gestern selber gekauft und bin nun auf Berichte von weiteren Besitzern des A557 40Zoll gespannt...
Wieviel da jetzt wirklich dran ist kann ich leider nicht sagen, ich würde vorschlagen an die Konsole einen anderen LCD Fernseher anzuschliessen oder aber die Konsole beim Freund auszutesten. Alles andere führt nur zu unnötigen Diskussionen ohne einen realen (handfesten) Ansatzpunkt zu haben und endet in Spekulationen.

;)

Ich dachte es liegt vielleicht doch an meinem LCD. Hier meldet sich ja auch niemand der genau das selbe Problem hat wie ich.

EDIT:
realo, also langsam müsstest du doch echt begriffen haben, das es sinnlos ist, sich mit diesem prob zu befassen, solange du das game nicht wenigstens mal bei nem kumpel auf nem LCD gesehn hast.

Ja nur finde ich keinen. Ich habe einen 22er TFT aber ohne DVI. :( Keine Ahnung wie ich den an die PS3 kriegen soll/kann.
Aber GT5P ruckelt ja auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh