Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh zu nem kumpel oder bekannten oder von mir aus auch in nem MM, da wird das game auf anfrage garantiert gezeigt, und schau es dir da auf nem LCD an.
wenn kein ruckeln, dein LCD = Schrott, wenn ruckel = standart gameprob.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.

Nur hat unser MM leider einen komischen LCD an der PS3. Ist so ein kleines Ding ---> 32Zoll? GLaub nicht mal das der FullHD ist.

hehe ralf schon drei mal^^ aber besser einmal zuviel als...

@realo geh doch einfach mal in einen saturn, mm, berlet usw. einer wird es dir schon zeigen.

LOL. Übrigens Patch 2.35 ist draußen!!!!

Ach wurde schon gepostet. Hmm Naja. GRÖHL

Wegen Jugendschutz und Singstar. War bei mir auch so. Poison von Alice Cooper durfte ich z.B. nicht singen.

Realo,

du warst weg? Habe noch sämtliche Posts bezüglich deines RUCKEL Problems im Kopf. Ich glaueb du hast den Rekord gebrochen. Die meisten Posts in nur einer Woche.

URKUNDE überreiche. ;-)

vielleicht will er es nicht, das diese ursache am spiel schuld dran sei.

naja patch mal gezogen. nicht neues bemerkt.

Ich habe bis auf seltene SlowDowns auch keinerlei Probleme mit GTA IV oder meiner PS3, lüppt alles sehr zufriedenstellend :)

Morgen mal updaten ;)

Vielleicht hast Du doch ne Xbox 360...!?

Sry, musste sein :haha:

Mal ne Frage, ist es besser wenn man die Konsolen direkt per Toslink an die Anlage schliesst oder würde es aufs gleiche rauskommen, wenn meine Konsolen per HDMI am TV hängen und ich den Optical Out vom TV benutze?

Hatte die Xbox bisher direkt angeschlossen, da ich nur einen Eingang habe möchte ich ungern immer wieder umstecken.

natürlich, will ja nicht durch minderwertige qualität bei nem digitalen signal irgendwelche probleme bekommen...

Wie z.B. ein ruckelnder Seitenaufbau im Browser.
Aber die w-lan Kabel von Oelbach sind echt top.
Unendlich dehnbar, völlig transparent und man kann nicht darüber stolpern, als wären sie gar nicht da.

Zuletzt bearbeitet:
naja die ruckler dürften bei dem w-lan kabel nicht mehr sein.
Hinzugefügter Post:
aso bin mal schlafen...gn8 ihr kranken^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie z.B. ein ruckelnder Seitenaufbau im Browser.
Aber die w-lan Kabel von Oelbach sind echt top.
Unendlich dehnbar, völlig transparent und man kann nicht darüber stolpern, als wären sie gar nicht da.

ja, das liebe ich an denen auch so, deswegen habe ich halt nen bisle mehr dafür ausgegeben, aber es lohnt sich wirklich, kann ich nur jedem empfehlen, wenn man sich für nen W-Lan Kabel entscheidet, söllte man schon auf dei qualli achten^^
Hinzugefügter Post:
aso bin mal schlafen...gn8 ihr kranken^^

guude nacht *g*

Zuletzt bearbeitet:
hallo

bin ab nächste woche für 4 wochen in der U.S.A und will mir dort ne DualShock Rumble kaufen (den mit der vibration).
der wird doch dann hier mit der EU version funktionieren oder ????
oder z.b für PSP einen ersatz Akku !?!!??!

Hm.

Um ganz sicher zu sein, sollte er einfach nachgucken ob es an der Front kreisrund rot leuchtet :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh