kartoffelluder
Semiprofi
was sind eig. die änderungen der neuen FW?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was sind eig. die änderungen der neuen FW?
stabilität?
mir is die kiste noch NIE hängen geblieben
Das mit dem Plasma find ich jetzt net überraschend.....könnte z.b. der hier sein:
http://geizhals.at/deutschland/a256906.html
@Iceman.
Ich habe extra mal für dich geschaut und ich habe mich nicht geirrt. Bei Media Markt steht ein 40 oder 42 Zoll Full HD Plasma für 1399,00 Euro. Er ist von der Marke Panasonic und hat ein richtig gutes Bild.
Ich persöhnlich finde es gibt nur 2 Geräte bei Media Markt und Saturn die "meins Übertreffen". Zu einem ist es ein Samsung mit LEDs statt "Röhren Beleuchtung" und der andere ist halt der Panasonic. Ich spreche nur für mich! Das ist also meine Meinung.
Naja BTT.
Stimmt. Sry... Ich bin morgen eh wieder Shoppen und guck mal.
Also ich sehe einen unterschied zwischen hd ready und full hd. selbst meine olle sieht einen unterschied. aber nunja...
so toll kann es ja nicht sein da panasonic plasma aufgibtnaja ich finde plasma besser. und muss sagen das mein pana seid 16 monaten gute dienste macht. ok habe nur einen hd ready aber egal ob ps3 oder blu ray filme...einfach klasse. ausser analog tv. das schaut manchmal übel aus. mein nächster wird auch wieder ein plasma aber ab 50 zoll. da die preise sehr gesunken sind.
jeder sagt (denkt) von seinem TV LCD/Plasma gerät das es das beste sei
habe seit heute meine playstation 3, also xbox user komme ich noch nicht mit dem Playstation Store zurecht, wo finde ich den Demos, gibts überhaupt welche, die einzige Demo die ich gefunden habe war Armored Core. Und was ist Ps Glättung sollte ich das bei 720 p anschalten und der Skalierer sollte der auch an ?
Danke
wenn ich in in nen spiel reingeh zeigt mein tv links oben immer die aktuelle auflösung an und bei gta is die immer 720p, kann ich das nich iwie auf 1080p bringen? mein tv is full hd!