Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich nur bestätigen. seid ca. 150 stunden nichts. summt vor sich her.
 
Mir ist die PS3 einmal bei der Devil May Cry 4 Demo hängen geblieben. Aber GTA 4 läuft ohne Probleme.
 
Ich hatte gestern nen freeze im Mp von GTA 4 (den ersten), mit der Box war das natürlich besser, als die Anfing zu freezen musste ich sie einschicken :p
 
So ich war eben bei Media Markt und Saturn und mir GTA mal bei denen anzuschauen. Leider ging es nicht da Media Markt und Saturn nur Spiele zwischen 0 - 6 Jahren laufen lassen. Man sagte mir das kann zur einer sehr teuren Abmahnung führen wenn die GTA laufen lassen würden.

Aber mittlerweile sehe ich es ein das es am Spiel liegen muss. Das Bild von meinem TV ist Klasse. Egal ob DVD, PS3 (GT5P) oder Blueray das Bild ist einfach sehr gut.
Das es an der PS3 liegt glaube ich garnicht. In diversen Test wird immer wieder gesagt das Spiele auf der PS3 Ruckeln etc.

@Iceman. :)

Ich habe extra mal für dich geschaut und ich habe mich nicht geirrt. Bei Media Markt steht ein 40 oder 42 Zoll Full HD Plasma für 1399,00 Euro. :) Er ist von der Marke Panasonic und hat ein richtig gutes Bild.
Ich persöhnlich finde es gibt nur 2 Geräte bei Media Markt und Saturn die "meins Übertreffen". Zu einem ist es ein Samsung mit LEDs statt "Röhren Beleuchtung" und der andere ist halt der Panasonic. Ich spreche nur für mich! Das ist also meine Meinung. :)
Naja BTT.
 
hab mal ne fragebwzüglich dem anschluss an einen pc monitor...
habe nen lg l1970hq der kein hdcp kann
und das hab ich bei google gefunden

da schreibt einer wenn der monitor "sync on green" kann funktioniert die methode mit yuv auf vga...und das hat mein monitor...

kennt sich damit jemand aus oder hat sowas schon mal getestet?
 
@Iceman. :)

Ich habe extra mal für dich geschaut und ich habe mich nicht geirrt. Bei Media Markt steht ein 40 oder 42 Zoll Full HD Plasma für 1399,00 Euro. :) Er ist von der Marke Panasonic und hat ein richtig gutes Bild.
Ich persöhnlich finde es gibt nur 2 Geräte bei Media Markt und Saturn die "meins Übertreffen". Zu einem ist es ein Samsung mit LEDs statt "Röhren Beleuchtung" und der andere ist halt der Panasonic. Ich spreche nur für mich! Das ist also meine Meinung. :)
Naja BTT.

40 und 42er plasma in der große bekommste ohne probs für den preis, aber du hattest damals ja von nem 50er Full HD Plasma geredet für 1500€, und das ist halt nicht möglich.



letzte woche hatte ich nen angebot bekommen:

Panasonic 50" Plasma Full HD, ausstellungsstück 2 Wochen in betreibe (damit kann man dann noch leben), mega bild für 1700€...hät ich das geld von der Versicherung schon, hät ich da sofort zugeschlagen *heul*
 
Ich habe den Panasonic TH42. BIN soooo zufrieden.

Suche übrigens Burnout Paradise, PES2008 und AOT. Wer eins abzugeben hat bitte PN mit Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den TH42PV71F seit einem Jahr und bin hochzufrieden. :) Satte Farben und super Bild bei Analog-TV. Und DVD / BR über die PS3 sieht auch sehr gut aus.
 
naja ich finde plasma besser. und muss sagen das mein pana seid 16 monaten gute dienste macht. ok habe nur einen hd ready aber egal ob ps3 oder blu ray filme...einfach klasse. ausser analog tv. das schaut manchmal übel aus. mein nächster wird auch wieder ein plasma aber ab 50 zoll. da die preise sehr gesunken sind.
 
Jep ich habe auch nen 42TH Panasonic und bin super zufrieden, trotzdem bin ich in Versuchung mir einen Full-HD zuzulegen...
 
Also ich sehe einen unterschied zwischen hd ready und full hd. selbst meine olle sieht einen unterschied. aber nunja...
 
Also ich sehe einen unterschied zwischen hd ready und full hd. selbst meine olle sieht einen unterschied. aber nunja...

das ist eine frage des abstandes, mehr nicht
wenn du nicht unter 1,5m vor dem tv (40") sitzt ist es vom auflösungsvermögen des auges nicht möglich einen unterschied zu erkennen
das kann man errechnen

der placebo effekt sollte natürlich nicht außer acht gelassen werden :haha:
 
naja ich finde plasma besser. und muss sagen das mein pana seid 16 monaten gute dienste macht. ok habe nur einen hd ready aber egal ob ps3 oder blu ray filme...einfach klasse. ausser analog tv. das schaut manchmal übel aus. mein nächster wird auch wieder ein plasma aber ab 50 zoll. da die preise sehr gesunken sind.
so toll kann es ja nicht sein da panasonic plasma aufgibt

sorry vertan pioneer ist das ja
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht gesagt das mein tv das beste schlecht hin ist. und mit plasma/lcd. jeder empfindet es anders.
 
Warum sagen eigentlich alle bei der 60GB Version gibts GTA4 Probleme? Ich hatte bisher noch nie einen Freeze oder Absturz. Nicht einmal annähernd. Und ruckler bemerke ich nur wenn sich sehr viel tut auf dem Sichtfeld oder ganz am Anfang beim Vorspann beim Boot wo man die ganze Stadt davor sieht.... naja vielleicht bin ich da nicht so empfindlich, daher bin ich sehr glücklich mit dem Spiel...
 
habe seit heute meine playstation 3, also xbox user komme ich noch nicht mit dem Playstation Store zurecht, wo finde ich den Demos, gibts überhaupt welche, die einzige Demo die ich gefunden habe war Armored Core. Und was ist Ps Glättung sollte ich das bei 720 p anschalten und der Skalierer sollte der auch an ?

Danke
 
wenn ich in in nen spiel reingeh zeigt mein tv links oben immer die aktuelle auflösung an und bei gta is die immer 720p, kann ich das nich iwie auf 1080p bringen? mein tv is full hd!
 
habe seit heute meine playstation 3, also xbox user komme ich noch nicht mit dem Playstation Store zurecht, wo finde ich den Demos, gibts überhaupt welche, die einzige Demo die ich gefunden habe war Armored Core. Und was ist Ps Glättung sollte ich das bei 720 p anschalten und der Skalierer sollte der auch an ?

Danke

Die Demos sind unter Spiele/Demos oder so ähnlich. Mach dir aber jeweils einen zweiten Account auf der PS3 und jeweils Accounts in für JAP, US und AT. Dort gibts die meisten und besten Demos. Der DE Store ist ein Armutszeugnis.

Zu dem Skalierer und Glättung EINschalten. Das wird bei PS1 und PS2 (60GB Version) benutzt damit die Spiele hochskaliert und geglättet werden. Das gleiche kannst auch bei DVDs einstellen damit die auch rausskaliert werden. Sehen dann um einiges besser aus. DivX und Xvid Filme werden auch skaliert in diesem Fall.
Hinzugefügter Post:
wenn ich in in nen spiel reingeh zeigt mein tv links oben immer die aktuelle auflösung an und bei gta is die immer 720p, kann ich das nich iwie auf 1080p bringen? mein tv is full hd!

Wenn du in den Anzeigeneinstellungn der PS3 FullHD (1080p) einstellst und nur das angehackelt lässt nimmt er immer die höchstmögliche Einstellung bei den Spielen. Bei GTA4 wird wohl 720p die höchst mögliche sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh