Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum wurde denn:
$$$ Der Futter-für-die-Konsolen-Schnäppchen-Thread $$$ Part 2
geclosed?
war die letzten beiden tage nei wirklich da, deshalb hab ich nichts mitbekommen...
hi jungs ich suche für meine Nichte (10) und Neffe (6) wenn se bei uns sind ein spiel für die PS3, etwas wo auch mit- und gegeneinander geht
- Nicht zu leicht für sie und net zu schwer für ihn
Was gibts da?
hi jungs ich suche für meine Nichte (10) und Neffe (6) wenn se bei uns sind ein spiel für die PS3, etwas wo auch mit- und gegeneinander geht
Was gibts da?
Hallo, ich hätte mal eine Bitte. Könnte mal einer von denen, die die PS3 an einenm 22" Monitor betreiben ein hochaufgelöstes Bild machen und posten. Ich bin schon längere Zeit am überlegen mir ne PS3 zu holen, müsste sie aber an einen 22" dranhängen. Ich weiß nicht wie das aussieht. Die Auflösung muss ja interpoliert werden und ich befürchte das das Bild dadurch unscharf wird.
Wäre toll wenns klappt. Danke schon mal.
Hallo, ich hätte mal eine Bitte. Könnte mal einer von denen, die die PS3 an einenm 22" Monitor betreiben ein hochaufgelöstes Bild machen und posten. Ich bin schon längere Zeit am überlegen mir ne PS3 zu holen, müsste sie aber an einen 22" dranhängen. Ich weiß nicht wie das aussieht. Die Auflösung muss ja interpoliert werden und ich befürchte das das Bild dadurch unscharf wird.
Wäre toll wenns klappt. Danke schon mal.
Was gibts da?