Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei GTA geht auch 1080p. Man muss halt nur 1080p markieren.. ist irgendein Fehler im Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem GTA stimmt nicht. Hinter auf der Verpackung steht 720p und 1080p. Auf Spielen dir nur 720p unterstützen steht das dan auch.
 
Hat einer von euch ne ext Festplatte mit Media Server und kann mir eine empfehlen ?
 
Ist es eigentlich möglich an der 40GB PS3 ein USB Hub zu hängen ?
Hab zwar die PS3, aber kein USB Hub um das ganze selber zu testen.
 
So, ein letzes mal wegen dem Ruckeln.

Ich habe nun mal GTA gespielt und darauf geachtet. Das "Ruckeln" ist nicht immer. Schon öfters aber nicht immer. Zusammen mit der "schlechten" Grafik wirkt es für mich: Naja.

An meiner PS3 blinkt die gaze Zeit über eine Orange Lampe. Ich denke die ist für die Festplatte. Daher glaube ich das die PS3 fast die ganze Zeit über am laden ist von der Festplatte und daher diese "Ruckler" entstehen.
 
Das Spiel wird von der Festplatte gestreamt. Deswegen blinkt auch die ganze Zeit wenn man Fährt/Fliegt die HDD LED.
 
Hab mir grad die Demo von Robert Ludlum's The Bourne Conspiracy reingezogen.. is garnicht so schlecht.. macht richtig Bock... vor allem die Kämpfe. Nur die Verfolgungsjagd mit dem Mini fand ich wirklich kagge.
 
Absolut! Schiesserei find ich eigentlich auch nich so schlecht.. den Wechsel über die linke und rechte Schulter is auch nich schlecht.. man muss sich nur an die Steuerung gewöhnen.
 
Coole Funktion! Man sollte jedoch noch etwas fürs online spielen machen.
 
Was das Online Spielen angeht. Bin da komplett Emotionslos... ich vermisse es nicht da ich überhaupt bis nur ganz wenig online Spiele. Friends @ home rult :)
 
bin auch kein online gamer (ok, ab und an mal bei GTA oder GT, sonst aber nicht...)
Hinzugefügter Post:
warum wurde denn:

$$$ Der Futter-für-die-Konsolen-Schnäppchen-Thread $$$ Part 2

geclosed?

war die letzten beiden tage nei wirklich da, deshalb hab ich nichts mitbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke schon mal gern online und hab direkt ne Frage:

Brauch ein Headset und will mir eines mit Bluetooth holen... hat da jemand eine empfehlung für eins oder kann man da bedenkenlos jedes verwenden mit der 40gig vers. ?
 
hi jungs ich suche für meine Nichte (10) und Neffe (6) wenn se bei uns sind ein spiel für die PS3, etwas wo auch mit- und gegeneinander geht
- Nicht zu leicht für sie und net zu schwer für ihn :)

Was gibts da?
 
hätte nen autorennen mit Disney Lizenz
Cars - Hooks international, is genau für die altersgruppe.

viel zum spiel kann ich dir allerdings nicht sagen, da ichs noch nicht gezockt habe...bin doch etwas zu alt dafür.

wenn du interesse hast, kannst dich ja ma melden.
 
Hallo, ich hätte mal eine Bitte. Könnte mal einer von denen, die die PS3 an einenm 22" Monitor betreiben ein hochaufgelöstes Bild machen und posten. Ich bin schon längere Zeit am überlegen mir ne PS3 zu holen, müsste sie aber an einen 22" dranhängen. Ich weiß nicht wie das aussieht. Die Auflösung muss ja interpoliert werden und ich befürchte das das Bild dadurch unscharf wird.

Wäre toll wenns klappt. Danke schon mal.
 
hi jungs ich suche für meine Nichte (10) und Neffe (6) wenn se bei uns sind ein spiel für die PS3, etwas wo auch mit- und gegeneinander geht
- Nicht zu leicht für sie und net zu schwer für ihn :)

Was gibts da?

Lass sie doch prologue zocken, wobei das ja nur allein geht.
Hab aber fürs FUN "Virtua Tennis 3" gekauft. Spiel das mit freunden oder Freundin und das macht richtig bock und ich bin kein Tennis Fan.

Hallo, ich hätte mal eine Bitte. Könnte mal einer von denen, die die PS3 an einenm 22" Monitor betreiben ein hochaufgelöstes Bild machen und posten. Ich bin schon längere Zeit am überlegen mir ne PS3 zu holen, müsste sie aber an einen 22" dranhängen. Ich weiß nicht wie das aussieht. Die Auflösung muss ja interpoliert werden und ich befürchte das das Bild dadurch unscharf wird.

Wäre toll wenns klappt. Danke schon mal.


Hatte die PS3 mal an meinem W220H dran gehangen. Das Bild war wirklich Grandios und stellt auch FullHD dar. Aber nichts geht übe 46"
 
Kann mir evtl. jemand erklären wir ich mein Motorola HS801 Bluetooth Headset mit der PS3 verbinde.
Die PS3 erkennt das Headset irgendwie nicht.
 
Hallo, ich hätte mal eine Bitte. Könnte mal einer von denen, die die PS3 an einenm 22" Monitor betreiben ein hochaufgelöstes Bild machen und posten. Ich bin schon längere Zeit am überlegen mir ne PS3 zu holen, müsste sie aber an einen 22" dranhängen. Ich weiß nicht wie das aussieht. Die Auflösung muss ja interpoliert werden und ich befürchte das das Bild dadurch unscharf wird.

Wäre toll wenns klappt. Danke schon mal.



Hab die PS3 an meinem HP w2207h per HDMI angeschlossen. Die benutzte Auflösung müsste 1080p bei dem Foto sein.
 
hi jungs ich suche für meine Nichte (10) und Neffe (6) wenn se bei uns sind ein spiel für die PS3, etwas wo auch mit- und gegeneinander geht
- Nicht zu leicht für sie und net zu schwer für ihn :)

Was gibts da?

Guitar Hero (auf leichtester Stufe) und Singstar finde ich für Kinder ganz gut geeignet.
 
Hallo, zoggt jemand von euch zufällig Tiger Woods PGA '08?
Ich verstehe nicht ganz, wie man sich weiterentwickelt, wenn man seinen eigenen Charakter erstellt hat. Da ist die Grenze der Fähigkeiten ja bei 10 Punkten, und wenn man weitertrainiert, geht der Fortschritt der Leiste auch weiter, aber man kommt nicht über 10 Punkte. Was muss ich machen, um die Grenze zu verlagern?

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh