Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tHaDuDe vielen Dank! Das sieht ja doch sehr gut aus. Na dann muss wohl doch bald ne PS3 her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss einer ob die ps3 billiger werden wird ?
so ca. 300€ oder so ? und wenn ja, wann ca. ?

will die ps3 nämlich mit vertrag kaufen.
 
Da sie schon seit einem Jahr auf dem Markt ist und bei größeren Läden wie MM immer noch zur UVP von 399€ wie zur Einführung angeboten wird, wird sich daran wohl auch nicht so schnell etwas ändern.
 
oki, dann werde ich das ps3 per finanzierung kaufen.
 
WE net da gewesen, habsch was verpasst?
Sry bin zu KO um jetzt noch ewig seiten zu lesen...

Kann ja sein das es was aufregenden bzw. wichtiges gab :)
 
WE net da gewesen, habsch was verpasst?
Sry bin zu KO um jetzt noch ewig seiten zu lesen...

Kann ja sein das es was aufregenden bzw. wichtiges gab :)

YouTube Funktion vielleicht was neues? Und das es einen neuen Schnäppchen-Thread gibt... aber sonst war absolut nix los hier.
 
Meinst du die mit der Glaskugel + dem Verkaufspreis der PS3?

Es soll eine neue PS3 rauskommen, wann? k.A. :d
afaik soll im Herbst ne Slim kommen, kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander bringe. Der jetzige Preis ist doch ziemlich ok, wenn man bedenkt, was noch einige hier für das 60GB-Modell damals gezahlt haben. :eek:
 
naja an die 300er Grenze könnten sie schon gehen, zumal die Xbox360 auch fast unschlagbar günstig ist. Wundert mich das da Sony nicht mitgezogen hat.
 
Meinst du die mit der Glaskugel + dem Verkaufspreis der PS3?

Es soll eine neue PS3 rauskommen, wann? k.A. :d
afaik soll im Herbst ne Slim kommen, kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander bringe. Der jetzige Preis ist doch ziemlich ok, wenn man bedenkt, was noch einige hier für das 60GB-Modell damals gezahlt haben. :eek:

Nein ich meine die Frage ganz oben auf der Seite!
 
naja an die 300er Grenze könnten sie schon gehen, zumal die Xbox360 auch fast unschlagbar günstig ist. Wundert mich das da Sony nicht mitgezogen hat.

Weil die PS3 einfach mal wesentlich mehr bietet fürs Geld oder würdest du deinen BMW zum Preis von einem VW anbieten wollen?
 
Weil die PS3 einfach mal wesentlich mehr bietet fürs Geld oder würdest du deinen BMW zum Preis von einem VW anbieten wollen?

naja wieder der xbox vs. ps3 vergleich^^
ich würd ma sagn die ps3 is teurer weil bluray eben gegen HD-dvd gewonnen hat^^ um weiterhin etwas mit dem "verlierer" verkaufen zu können muss die box eben billiger werden...
 
Hallo Leute!

Mal ne kleine Frage. Kann ich diese Spiele bei Ebay anbieten, ohne das eBay die stopppt? (Is eh komisch, da man für eBay-Benutzung 18 Jahre mindestens sein muss! -.-)

Resistance
Devil May Cry
Oblivion

Danke schon mal!
 
Resistance geht nicht, da FSK18

aber steht doch auf der Spielehülle :hmm:

hast nur Pech, vor 1,5 Wochen habe ich nach 2 von 3en gesucht, aber bin bereits fündig geworden :)
 
Hab jetzt auch diese High Vellocity Bowling (oder wie dat auch heißt bzw geschrieben wird) *g* Super game macht extrem fun. Viel besser als dat billige Bowling von Wii Sports. Und das für 7,99 €. Wenn das ganze auch noch online gehen würde dann wär das ein Traum. Aber noch ein Hinweis überall steht das es nur mit bis 2 zu Spielern geht das ist aber nicht korrekt geht auch zu 4.
Hinzugefügter Post:
Weil die PS3 einfach mal wesentlich mehr bietet fürs Geld oder würdest du deinen BMW zum Preis von einem VW anbieten wollen?

wesentlich mehr ? Was soll den da wesentlich mehr sein ausser Blu Ray ?
Hinzugefügter Post:
Hallo, zoggt jemand von euch zufällig Tiger Woods PGA '08?
Ich verstehe nicht ganz, wie man sich weiterentwickelt, wenn man seinen eigenen Charakter erstellt hat. Da ist die Grenze der Fähigkeiten ja bei 10 Punkten, und wenn man weitertrainiert, geht der Fortschritt der Leiste auch weiter, aber man kommt nicht über 10 Punkte. Was muss ich machen, um die Grenze zu verlagern?

Danke!

ne ich glaub mal spontan das das hier niemand sowas zockt.
Hinzugefügter Post:

nimm lieber dat

http://www.amazon.de/Ericsson-HBH-P...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211181603&sr=1-6

hat 15 Stunden Akkulaufzeit dat HAMA hat nur 6 Std was ich nen bisschen wenig finde. Nur ja musst du wissen ob dir das die 10 € wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss zuerst noch einen Shop suchen der das billig versendet, Amazon verschickt die Headsets leider nicht nach AT warum auch immer :stupid:

Bei dem Hama müsste ich 16€ für vers. blechen das rentiert einfach nicht..
 
Weiß ich doch, nur sucht man Amazon Preise vergeblich im Laden um die Ecke.

Btw: Knackt meine Ps3 ab und zu wenn ich sie ausschalte (nach dem zocken), so als ob sich was zusammenzieht oder ausdehnt (Hitze). Ist mir jetzt schon en paar mal aufgefallen...

Is dat normal?
 
@Wurststurm
Falls du DMC4 verkaufen willst kannst mir auch gerne ne PN mit Preisvorstellung schicken :]

Im Laufe der Woche sollte dann meine PS3 kommen, ich hoffe nur ich kanns einen Monat auf Röhre ertragen, wobei ich erstmal eh kaum Zeit haben werden :[
 
Weiß ich doch, nur sucht man Amazon Preise vergeblich im Laden um die Ecke.

Btw: Knackt meine Ps3 ab und zu wenn ich sie ausschalte (nach dem zocken), so als ob sich was zusammenzieht oder ausdehnt (Hitze). Ist mir jetzt schon en paar mal aufgefallen...

Is dat normal?

Ja das ist normal. An der PS3 ist ja vieles aus Plastik usw. Wenn das Heiss wird, passiert halt so etwas.
 
Habs noch net bemerkt weil ja meistens das Spielen ablenkt aber Plastik dehnt sich nunmal aus unter Hitzeeinwirkung.
 
Zum Thema Youtube:

Sony hat den Entwicklern jetzt eine API zur Verfügung gestellt damit Youtube in kommende Spiele eingebunden, bzw. eine Verbindung von InGame Inhalten zu Youtube hergestellt werden kann.
Das erste Spiel welches das unterstützt ist "Mainichi Issho".
 
Mal eine Frage an die Erfahrenen hier, ich habe relativ neu die PS3 und versuche mich bezüglich der Mediacenter funktion schlau zu machen. Ich habe hier noch eine alte Xbox mit 120 GB HDD und XboxMediacenter XBMC drauf die in Sachen Mediacenter sehr gute Dienste leistet, nur ist diese per Netzwerkkabel an den PC angebunden und mittlerweile auch etwas laut geworden. Da ich ja jetzt auch ne PS3 habe würde ich gerne auf die Wlan funktion zugreifen und das lästige Netzwerkkabel könnte weg und würde gerne wissen ob man mit dieser auch alle möglichen Filmformate mit Untertiteln sehen kann? Soweit ich richtig gelesen habe gehen ja mittlerweile auch Divx und Xvid videos auch auf der PS3.

Also:

1. Kann man per ftp programm ala Totalcommander wie bei der alten Xbox Videos auf die PS3 HDD rüberschieben und von dort aus Filme sehen ?
2. Welche Alternative ist die Beste um Filme über das Netzwerk auf der PS3 anzusehen (DivX und Xvid), ich habe über das Projekt Ps3 Mediacenter X gelesen aber dieses ist ja nicht mehr in Entwicklung, oder ist das Hauseigene DLNA-Mediaserver über WM11 schon gut genug ??

Gruss hakercin
 
1. Geht glaube ich nicht, du musst das File an die PS3 streamen, kannst dann aber statt abspielen "Auf die Festplatte kopieren" auswählen.

2. Media Player 11 sollte reichen !
 
Hi ,
also kann ich sozusagen den Film doch auf die HDD der PS3 speichern und dort archievieren .
Ich werde es mal heute Abend mit WM11 und DLNA-Medienserver ausprobieren.
Und mit dem Formaten gibt es also jetzt keinen Stress mehr (Divx und Xvid mit Untertitel)?

Gruss hakercin
 
Kannst du machen über diesen "Umweg"

Bei mir laufen bis jetzt alle Filme mit der aktuellsten Firmware !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh