Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WE net da gewesen, habsch was verpasst?
Sry bin zu KO um jetzt noch ewig seiten zu lesen...
Kann ja sein das es was aufregenden bzw. wichtiges gab
Meinst du die mit der Glaskugel + dem Verkaufspreis der PS3?
Es soll eine neue PS3 rauskommen, wann? k.A.
afaik soll im Herbst ne Slim kommen, kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander bringe. Der jetzige Preis ist doch ziemlich ok, wenn man bedenkt, was noch einige hier für das 60GB-Modell damals gezahlt haben.
naja an die 300er Grenze könnten sie schon gehen, zumal die Xbox360 auch fast unschlagbar günstig ist. Wundert mich das da Sony nicht mitgezogen hat.
Weil die PS3 einfach mal wesentlich mehr bietet fürs Geld oder würdest du deinen BMW zum Preis von einem VW anbieten wollen?
naja wieder der xbox vs. ps3 vergleich^^
Weil die PS3 einfach mal wesentlich mehr bietet fürs Geld oder würdest du deinen BMW zum Preis von einem VW anbieten wollen?
Hallo, zoggt jemand von euch zufällig Tiger Woods PGA '08?
Ich verstehe nicht ganz, wie man sich weiterentwickelt, wenn man seinen eigenen Charakter erstellt hat. Da ist die Grenze der Fähigkeiten ja bei 10 Punkten, und wenn man weitertrainiert, geht der Fortschritt der Leiste auch weiter, aber man kommt nicht über 10 Punkte. Was muss ich machen, um die Grenze zu verlagern?
Danke!
Also kann ich mir bedenkenlos das Teil bestellen?
http://www.amazon.de/Hama-89553-Blu...r_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211051950&sr=8-10
YouTube Funktion vielleicht was neues? Und das es einen neuen Schnäppchen-Thread gibt... aber sonst war absolut nix los hier.
Weiß ich doch, nur sucht man Amazon Preise vergeblich im Laden um die Ecke.
Btw: Knackt meine Ps3 ab und zu wenn ich sie ausschalte (nach dem zocken), so als ob sich was zusammenzieht oder ausdehnt (Hitze). Ist mir jetzt schon en paar mal aufgefallen...
Is dat normal?