Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich gestern Hitman auf Blueray gucken wollte, wollte die ps3 eine verbindung mit dem internet. warum?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine BluRay Live Funktion. Gibt bei manchen Filmen Zusatzcontent, den man aus dem Internet nachladen muss, so fern man den denn sehen will.
 
weil es bei BRs möglich ist, dass zusatzmaterial online zur verfügung gestellt wird, ist ne ganz besondere funktion, die immo auch nur die PS3 unterstützt.

vllt. ist das bei Hitman der Fall

@lol, zu langsam...
 
so, hab meine ps3 nun auch endlich. allerdings bin ich mit der gta4 grafik noch nich ganz zufrieden. ist das normal dass das in der entfernung so verschwommen ist?

und was ist in den ps3 spiele-einstellungen die "ps3 glättung" und der "ps3-hochskalierer" ??
 
Doch. In New York ist es so. Du kannst die Entfernung nicht mit popelligen deutschen Städten vergleichen. Soweit wie du da noch die Wolkenkratzer gucken kannst sind die soweit weg dass es wirklich verschwommen ist.
Hinzugefügter Post:
Übrigens, schon gelesen. HAZE kommt nur in 576 Auflösung. Jetzt finde ich es auch grottig schlecht. Brauchen die eigentlich gar nicht erst rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war da auch erst 1mal. Aber es ist wirklich so wie in dem Spiel. GIGANTISCH. Dagegen ist Frankfurt ein PUPS.
Unendliche WEITEN. Ach nee das war Star Trek.
 
hab mir vorgenommen nach meiner ausbildung (oder kurz danach...) ne schöne America tour zu machen, schön mit Muscle car usw. und da is NY natürlich auch pflicht, dann kann ich auch mitreden.

bis jetzt kenn ich halt nur Mainhatten *g*
 
und was ist in den ps3 spiele-einstellungen die "ps3 glättung" und der "ps3-hochskalierer" ??
 
Leute wie kann ich das Spiel GTA von meiner Festplatte löschen ohne aber meine gespeicherten Spielstände zu löschen? Bitte nicht gleich erschlagen! :d

Weil ich habe heute mal weiter gespielt und das ruckeln nervt mich tierisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
über dem game im XMB ist nen punkt spieldaten-dienstprogramm
da einfach auf GTA und dreieck und dann löschen.

dann löscht er nur die daten, aber nicht die savegames.
 
Iceman, du bist doch profil. :d

Keine ahnung ob ich das schon gefragt habe aber... ist die hdd in der ps3 nicht wie in einem pc? ständiges installieren und löschen von dateien/spielen macht die hdd doch langsamer, lauter, kratziger???
 
naja profil *g* bin ich nicht, aber auch kein profi :)

die HDD ist identisch zu einer im lappi, aber da da kein richtiges BS drauf ist, was zugemüllt werden kann (is das hauptproblem, weswegen rechner langsammer werden), ist das bei der PS3 nicht so tragisch.

aso, lauter und kratziger werden HDDs nur wenn di kurz vorm abkratzen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol also brauche wohl doch ne größere hdd... nur noch 27/37gb frei nach 2 stunden benutzen xD....

aehm noch ne frage: is das normal dass man in diesem online store nur so langsam runterlädt? mit meiner 16k leitung sollte so ne 800mb demo in ein paar minuten da sein... der lädt nun aber schon ne stunde..
 
der store ist immer noch sehr langsam, früher wars aber noch schlimmer.

allerdings bin ich der meinung, dass inet mit der ps3 insgesamt recht langsam ist, vorallem der browser (allerdings hab ich auch nur ne 1k leitung)
 
der store ist immer noch sehr langsam, früher wars aber noch schlimmer.

allerdings bin ich der meinung, dass inet mit der ps3 insgesamt recht langsam ist, vorallem der browser (allerdings hab ich auch nur ne 1k leitung)

kann ich mit 25MBit leider bestätigen :(

wobei ich aber per WLAN dran bin, eventl. ist der Adapter ned so gut :hmm:
 
warum?

ist ne ganz normale 2,5" HDD drin, wie du sie auch in jedem Lappi findest.

sogar nur eine mit 5400U/min.

da gibt es keine unterschíede (also negative) zwischen der originalen und ner tauschplatte.
Hinzugefügter Post:
kann ich mit 25MBit leider bestätigen :(

wobei ich aber per WLAN dran bin, eventl. ist der Adapter ned so gut :hmm:

bin auch mit w-lan dran und habe ne signal qualli von 50-60%, mit meinen Fritz stick, der rund 5, näher am Router ist, habe ich max 40%.
also das w-lan der ps3 muss schon gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh