Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Dualshock eigentlich deutlich schwerer als der normale Sixaxxis? Ich brauche einen zweiten Controller, und am Sixaxis mag ich dass er so leicht ist...
 
kanns dir nicht genau sagen, aber soll schon schwerer sein, habe selbst noch keinen, deshalb nicht zu 100%.

denke der unterschied wird ungefähr so sein wie zu PS2 zeiten, da gabs ja auch einen mit und einen ohne rumble funktion.
 
der "normale" is meiner meinung nach viel viel zu leicht.

ich hab gern was in der hand beim zocken, da ist auch mein einziger naja kritikpunkt an der ps3, das der contorller zu leicht ist
 
Gibts eigentlich für die PS3 ein gutes Rollenspiel mit großen Schlachten ect? Sowas wie Herr der Ringe :p
 
nein, leider nichts gescheites.

einziges gute rollenspiel für die PS3 ist Folklore, aber selbst das ist nicht jedermans sache, mir z.b gefällts nicht.

wenn du auf große schlachten stehst, sölltest du dir vllt. mal Viking anschaun.
 
Achso...Schade :shake:
Von Viking werde ich mir mal ein paar Videos anschauen :p
Soll in absehbarer Zeit ein gutes Rollenspiel raußkommen ?
 
Danke ^^
Naja Oblivion hab ich schon auf dem PC gespielt...hat mir nur Kurzweilig Spaß gemacht.

FF wird bestimmt genial,kommt das noch dieses Jahr ?
 
Oblivion hatte ich auch für PC, fands nei so dolle.

wann FF rauskommen soll, kann ich dir leider nicht sagen...
Hinzugefügter Post:
grad ma nen bisle gegoogelt: das realististe schien

30 November 2008 zu sein, is ma wieder nen datum von amazon, aber die liegen ja oftmals nicht so falsch *g*
http://www.psxextreme.com/ps3-news/1953.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade...
Naja dann muss ich mich noch ein wenig mit GTA IV vergnügen^^
Haßte GTA schon durch ?
 
ne, war bei 3x,xx prozent, als ich das letzte mal geschaut hatte...muss unbedingt mal wieder nach schaun *grübel*

aber hab dann auch noch einiges andere zum zocken, wo ich einfach noch nicht dazu gekommen bin.

Turok, Viking, Simpsons, Condemmed 2, das letzte lvl von Kane&Lynch

also ich hab erstmal noch was zu tun, brauch ich aber uach noch, da ich morgen nochmal weiter krankgeschrieben werde...garnei gewusst, wie langwierieg sonen schleudertrauma ist :kotz:
Hinzugefügter Post:
hey, hab grad gesehn, du wohnst ins Mainz, garnei so weit weg von mir *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung ;)
Bin glaub ich jetzt bei circa 25% und muss so nem dummen Zug folgen im Auftrag von Manny.
Der Auftrag ist aber ein wenig Schwierig wie ich finde^^,ich verliere immer den Anschluss an diesen dummen Zug.

Edit:
Nicht ganz in Mainz,circa 20 Minuten weg,aber das kleine Städtchen würde keiner kennen,deswegen habe ich Mainz angegeben :fresse:
Wo wohnst du :p ?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke *g*

die mission fand ich auch doof, war die erste die ich 2mal machen musste, weil ich einmal in die saggasse gefahren bin *lol*, aber ansich garnicht so schwierigm denn du kannst ja doch einen recht großen abstandt halten, ohne das was passiert.
 
Ja das stimmt,aber irgendwie stoße ich immer mit einem Auto zusammen oder fahre in eine Saggasse ^^
Was passiert eiegntlich wenn ich dem Zug gefolgt bin,muss ich die Typen umlegen :fresse: ?
 
Werde ich testen ^^

Ich muss aber ehrlich sagen,das mir die Fahrmissionen langsam auf den Sack gehen.
 
ja mir auch, vorallem man muss ewig durch die gegend fahren um dann ne 2min mission zu absolvieren und dann wieder ewig durch die gegend fahren um sich ne neue mission zu hohlen.

hab mir echt angewöhnt nen taxi zu nehmen, kostet zwar geld, aber bei meinem kontostand (280k) kann ich mir das schon erlauben
Hinzugefügter Post:
was mich richtig nervt sind die tauben, ich finde diese sch.. dinger einfach nicht, hab erst 6 stk....:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Tauben ?
Ich glaub soweit bin ich dann doch nicht ^^
Das Taxi kostet bei meinen Spielstand ja nichts,da der Cousin von Niko sein 2tes Taxiunternehmen gegründet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Nicht ganz in Mainz,circa 20 Minuten weg,aber das kleine Städtchen würde keiner kennen,deswegen habe ich Mainz angegeben :fresse:
Wo wohnst du :p ?

ha, is bei mir ähnlich.

ca. 20min weg von Gießen (is die nächst größere stadt bei mir) in nem ganz kleinen kaff 2,5k einwohner...
Hinzugefügter Post:
Was für Tauben ?
Ich glaub soweit bin ich dann doch nicht ^^
Das Taxi kostet bei meinen Spielstand ja nichts,da der Cosuin von Niko sein 2tes Taxiunternehmen gegründet hat.

Fliegende Ratten heißen die und es sind 200 verteilt di du abknallen musst, gibts von anfang an *g*

mit Roman's Taxis fahr ich nicht, weil das dauert ja auch ewig bis die da sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ,Roman heißt der Brusche :d
Naja die Wartezeit hält sich ja in grenzen.
Hab mal eine Frage:
Die Quest von Playboys Kumpel.Dwayne glaube ich...sind die nötig um in der Story voran zu kommen ?

Das mit den Tauben hab ich noch garnicht gecheckt ^^ Quasi hab ich Null abgeknallt.
 
ja sind sie, kommt dann auch zu ner ganz besonderen, aber wenn ich was verrate wöre das spoilern und das is böööse
Hinzugefügter Post:
das mit den tauben hab ich auch nur durch "zufall" rausgefunden:

was machten die taube da aufm Boden, und warum leuchtet die so orange...egal, einfach mal abknallen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ^^
Morgen werde ich wohl weiter zocken.
Spiel zieht mich aber garnicht wirklich in seinen Bann !
Story ist zwar cool,aber wie angesprochen machen die vielen Fahrmissionen einiges kaputt.
Finde ich zumindest.
 
also am anfang war ich nur am zocken, aber jetzt so in letzter zeit auch weniger.

habs jetzt grad zum ersten mal seit knapp ner halben woche wieder drin *g*
 
Ich find das Spiel immer noch geil..! Bin jetzt bei 60%, würde gern wissen wieviel Prozent man hat wenn man nur die Story zu Ende macht. Vielleicht bin ich schon fast am Ende.

Das mit den Fahrmissionen muss man eigentlich nur perfektionieren, wenn man es dann richtig gut drauf hat dann macht das auch mehr Bock. Ich würde am besten mal online spielen.. ist richtig geil da mal ein Race zu machen. Hab die letzten 2 Tage Pause von GTA gemacht und jetzt machts sogar noch mehr Spass als vorher.. es stimmt schon das es langweilig wird wenn man es die ganze Zeit spielt.

@D4rkN1ght, spielst du auch online?
 
online is wirklich geil, weil man da z.b auch einfach mal dumm rumballer kann ohne dass die bullen gleich kommen (deathmatch).

immo machts mir auch wieder richtig fun, die kurze pause hat echt gut getan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh