Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ^^
Gerade eben hat mich GTA wieder richtig aufgeregt ^^
Ich musste für Manny in das alte Krankenhaus das Koks abhollen.
Die ganzen Bösewichte bzw Gangsta :fresse: abgeballert mir das Koks geschnappt und dann kamen auch die Bullen aus jeder Ecke,ich hatte 3 Sterne und wa ganz schnell Tod :hmm:
Danach hab ich sofort ausgemacht xD
 
ach die KI ist nicht so das nervige, was mich teilweise richtig nervt is die steuerung beim "in deckung gehn", was ich da schon an energie verloren habe, weil das nicht so funktioniert hat wie es eig söllte...
 
Ihr seit ja immer noch da..! Naja ich geh jetzt schlafen! Apropo... wie lange dauert die Lieferzeit bei yesasia? Mein DS3 wurde heute losgeschickt. :)

Edit: Bei Rainbow Six Vegas 2, da ist die Deckung schei$e! Bei GTA funktioniert die einwandfrei. :p
 
Naja die Deckung und das Zielen wenn ein Gegnger rusht ist total Scheiße :fresse:

Gute Nacht tHaDuDe ^^
 
ja, die zeit in der man krankgeschrieben ist und eh nix anneres machen kann, muss man ja ausnutzen *g*

wie lange die Lieferzeit ist, kann ich dir allerdings nicht sagen, hab noch nicht da bestellt.
Hinzugefügter Post:
Edit: Bei Rainbow Six Vegas 2, da ist die Deckung schei$e! Bei GTA funktioniert die einwandfrei. :p

hmm, hab RSV2 nur auf PC und da finde ich die deckungssteuerung eig nicht schlecht...

gn8 tHaDuDe
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Geht glaube ich nicht, du musst das File an die PS3 streamen, kannst dann aber statt abspielen "Auf die Festplatte kopieren" auswählen.

2. Media Player 11 sollte reichen !

Also das Streamen mit WM11 über den Rechner mit DLNA-Medienserver geht problemlos für Videos, Musih und Bilder aber die Untertitel bei Divxfilmen (srt dateien) die zeigt er leider nicht an, und das ist ein Prioblem für mich, hat da jemand eine LÖsung dafür ??

Gruss hakercin
 
Also das Streamen mit WM11 über den Rechner mit DLNA-Medienserver geht problemlos für Videos, Musih und Bilder aber die Untertitel bei Divxfilmen (srt dateien) die zeigt er leider nicht an, und das ist ein Prioblem für mich, hat da jemand eine LÖsung dafür ??

Gruss hakercin

Einen anderen Media Server wie Twonky Media Server oder so...
 
Nice nice! Jetzt nur noch abwarten, denke mal nächste Woche Montag oder Dienstag kommt das an. Bin auch bis Sonntag nich hier. :d Danke MetaMorphX

Für alle die eine Pause brauchen -> http://play.typeracer.com/
 
Wie kann man eigentlich die Themes einpflegen. Einfach downloaden und dann mit ext. Festplatte auf PS3 kopieren?
 
Ihr könnt euch auch den Umweg sparen und direkt über den PS3 Browser downloaden ;)
 
Wie kann man eigentlich die Themes einpflegen. Einfach downloaden und dann mit ext. Festplatte auf PS3 kopieren?

bei der seite:

www.ps3theme.de kannst du direkt mit der ps3 downloaden und dann "installiert" der das auch automatisch, musst dann nur noch unter Design das Design *lol* auswählen.

ist eig meine lieblingsseite, nur leider bekommen die nicht ganz so viel neue, haben aber schon ne ganze menge...
 
Wie kann es eigentlich sein,das meine PS3 meinen USB Stick erkennt,aber nicht die Daten die drauf sind.
Oder mache ich etwas Grundlegendes Falsch ?^^

*Geht nicht um Themes*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh