Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: Bei Rainbow Six Vegas 2, da ist die Deckung schei$e! Bei GTA funktioniert die einwandfrei.
1. Geht glaube ich nicht, du musst das File an die PS3 streamen, kannst dann aber statt abspielen "Auf die Festplatte kopieren" auswählen.
2. Media Player 11 sollte reichen !
wo bekommt man denn schöne ps3-themes her?
Also das Streamen mit WM11 über den Rechner mit DLNA-Medienserver geht problemlos für Videos, Musih und Bilder aber die Untertitel bei Divxfilmen (srt dateien) die zeigt er leider nicht an, und das ist ein Prioblem für mich, hat da jemand eine LÖsung dafür ??
Gruss hakercin
wo bekommt man denn schöne ps3-themes her?
Apropo... wie lange dauert die Lieferzeit bei yesasia? Mein DS3 wurde heute losgeschickt.
Wie kann man eigentlich die Themes einpflegen. Einfach downloaden und dann mit ext. Festplatte auf PS3 kopieren?
Habs grad rausgefunfen, man muss einen PS3 ordner und darin einen THEM ordner anlegen dann funzt das.
Wie kann man eigentlich die Themes einpflegen. Einfach downloaden und dann mit ext. Festplatte auf PS3 kopieren?
ja hab ich getan, aber wenn ich jetzt unter Design-Einstellungen -> Design -> Installieren -> USB-Stick gehe sagt er "Es gibt kein Design"
Wie kann es eigentlich sein,das meine PS3 meinen USB Stick erkennt,aber nicht die Daten die drauf sind.
Oder mache ich etwas Grundlegendes Falsch ?^^
*Geht nicht um Themes*