Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich keine genug leute die beide haben aber ganz klar zu einer der beiden tendieren und sich super aufregen wenn man gegen ihren liebling etwas sagt und wittern dann gegen die andere. also beide zu besitzen hat echt nix zu bedeuten.

Naja, aber du kannst auch nicht von anderen die du kennst auf mich schliessen ;) Ich bevorzuge weder das eine noch das andere. Multiplattformgames werden für die Konsole gekauft, auf der sie besser sind. Fertig. Weder Sony noch MS zahlen mir was dafür dass ich ihre Konsole bevorzuge. :)

und was bringt es mir, wenn meine konsole als kaputt geht, aber ja nach ner woche wieder ne reparierte habe.
da hab ich lieber ne etwas längere support zeit und dafür weniger defekte.

ich kenne niemanden der ne box hat, der noch nicht min. die zweite, teilweise sogar die dritte und vierte box hat.
(ok, ich kenn auch leute, die schon die zweite playsi haben)

Doch, mich. Meine hat nur mal DVDs zerkratzt und war deswegen für 4 Tage beim Support, sonst nichts.

aber lass uns aufhöhren mit dem "consolewar" :bigok:

Nix dagegen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, nur DVDs zerkratz, das zählt ja nicht... hat MS dir die DVDs wenigsten ersetzt? (nur interesse halber)

wie ich sagte, min die zweite, is bei dir ja auch so (repariert habe ich bei den anderen auch als ne neue/andere gerechnet, da MS ja reparierte konsolen von anderen verschickt, wenn sie eine in reparatur bekommen, deswegen gehts ja auch schnell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wohl das Versuchskaninchen hier :fresse:
Hinzugefügter Post:
Wenn ich keinen Zoll zahle kauf ich mir gleich einen zweiten dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja die Laborratte kann auch den Mund halten dann habts nichts davon :fresse:

Aber so bin ich ja nicht. Sag auf jeden Fall bescheid hier...
 
Hab gerade zum ersten mal, die PS3 GTA4 Werbung gesehen.
Net schlecht, die 360 Werbung ist allerdings irgendwie cooler...
 
xobx lief zumindest andauernd, da haben die doch danach die werbung für die arcade für 199€ gemacht.
hab ich eig auch auf den wichtigen sendern gesehn RTL Prosieben, VOX.
 
das sind aber nicht die aus deutschland bzw das was du als xbox gemacht hast, kommt hier im tv auch als ps3 werbung und das wesentlich länger
 
Heute soll die Haze Demo kommen also bitte melden falls verfügbar aber die kommt sicher nicht auf dem deutschen PSN store wie euch denken könnt ;-)
Heute ist ja irgendwie Sony day oder so am donnerstag dann dann racedriver one und evt Alone in the dark. Mal gucken obs stimmt

Ah so und ressitance 2 demo soll angeblich auch kommen (diese woche) da glaub ich aber am wenigsten dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Game GTA gut? Ich hab es zuhause. :fresse: Hab es als GTA Paket geholt aber nicht einmal ausgepakt, also das Spiel.

Ich möchte es unbedingt spielen, wenn ich wieder home bin.

Wie findet ihr es? Geile Grafik? 720p oder 1080p?
 
Dafür gibts nen GTA IV Sammelthread ;-) Und das Spiel ist der hammer. Da haste nix falsch gemacht. Grafik nicht so der Hammer (für nen open world game aber sehr gut) dafür aber der rest. Gameplayer, Steuerung, Story & Sound/Musik würd ich sagen ein Traum.
 
Mal sehen wie lange ich zum durchzocken brauche. Naja 100% muss es nicht sein aber wenigtens die story. ich denke wenn ich einen tag vor der ps3 sitze ist das spiel druchgespielt.
 
bin mir noch immer net sicher mit der ps3 ob an röhre tv oder an mein 226bw. wie is das denn mit dem tft, der hat nur 1x dvi. wenn ich nun pc und ps3 gleichzeitig laufen lassen möchte und keinen bock habe jedesmal den dvi stecker umzustöpseln, gibts da irgend ne möglichkeit?
 
@Realo: Wo hast Du bisher gelebt wenn du GTA nicht kennst? Hinterm Mond? :)

GTA ist wohl eine der besten Videospielreihen die es gibt und am Gameplay unvervechselbar...
 
Klar gibt für so ziemlich alles, solche "Umschaltboxen" ;)

An einem Tag wirste das auch net durchgezockt kriegen, realo. Irgendwie hast du ne komische Einstellung zu Spielen.
 
:lol: das seh ich erst jetzt dass er das geschrieben hat.

Naja an 1 Tag wirst es kaum durchspielen Realo. Außerdem wer will schon GTA an einem Tag durchspielen? Das Spiel genießt man jede Minute und will alles sehen und erforschen. Außerdem nur die Story zu spielen hab ich gelesen braucht man um die 40Std durchschnittlich ohne Nebenquests
 
@Realo: Wo hast Du bisher gelebt wenn du GTA nicht kennst? Hinterm Mond? :)

GTA ist wohl eine der besten Videospielreihen die es gibt und am Gameplay unvervechselbar...
ein Kumpel hatte mir mal GTA3 gezeigt und wie geil es sei Autos zu rammen und Bullen zu entkommen bzw. diese platt zu machen.

Hat mich überhaupt ned begeistert :rolleyes:

Ich habe noch nie ein GTA gezockt, habe mir zwar GTA-SA fürn PC mal für 8€ gekauft, aber nie installiert :fresse:. GTA4 werde ich mir für höchstens 30€ oder weniger kaufen. Sowas ist für mich ein Spiel fürs Regal, einmal durch und das wars, wenn überhaupt :).
 
ein Kumpel hatte mir mal GTA3 gezeigt und wie geil es sei Autos zu rammen und Bullen zu entkommen bzw. diese platt zu machen.

Hat mich überhaupt ned begeistert :rolleyes:

Ich habe noch nie ein GTA gezockt, habe mir zwar GTA-SA fürn PC mal für 8€ gekauft, aber nie installiert :fresse:. GTA4 werde ich mir für höchstens 30€ oder weniger kaufen. Sowas ist für mich ein Spiel fürs Regal, einmal durch und das wars, wenn überhaupt :).

hab ich auch gedacht bis ich GTA IV gespielt habt ;-)
 
Naja dann bist wirklich einer der wenigen. GTA spiel ich seit es GTA gibt und hab jedes Spiel mit Begeisterung durchgespielt. Bis auf Vice City da bin ich irgendwo mal hängengeblieben und hab dann den PC samt HD verkauft und somit auch den Spielstand :fresse: wollte dann nicht mehr alles neu machen.
 
Valve keine Lust auf Entwickungen auf der PS3

:haha: Valve ist nur noch eine Lachnummer. Sind denen solche Aussagen denn nicht peinlich? Hunderte Studios kommen mit der PS3 immer besser klar und bei denen wird es immer schlechter. Was sie mit der Orange Box gemacht haben war schon peinlich und jetzt das ^^. Bei den KOmmentaren hat es einer richtig getroffen: "Sie habens einfach nicht drauf, andere könnens doch auch und das mittlerweile immer besser ;)"
 
Kommt eigentlich High Velocity Bowling auf in den DE-Store??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh