Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

Gerade angerufen worden, die Spiele vom Kanadier sind da.

:d

Muss mal sagen, die Jungs sind echt super, am 24.05 bestellt und am 29.05 schon da, find ich super, bekommt so mancher Deutsche Shop nichtmal hin!

;)

Freu mich schon, wenn ich nach Hause komm.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am 20. wurde mein The Darkness verschickt und ist immer noch nicht da =/ Wahrscheinlich liegts schon seit n paar Tagen beim Zoll bis einer von denen seinen faulen Hintern mal hoch bekommt und die Pakete wieder verschickt :) Verlangen können se da eh nix!
 
Dein The Darkness können Sie aber AFAIK behalten. Die Uncut Version darf wegen Nazi Symbolen in und nach Deutschland nicht verkauft werden ;)
 
Mit welcher Kreditkarte kann man nochmal im US-Store einkaufen?
Visa oder MasterCard?
Eine von beiden geht doch angeblich nicht.
 
bevor ich erst den ganzen thread durchkämme hab ich mal eine frage:

spielt die ps3 auch gebrannte dvd-filme ab (dvd 5)?? und auch gebrannte dvd´s incl. ordnerstruktur mit mp3s??
 
Ich liebe ja Soul Calibur und halte es nicht mehr aus bis Soul Calibur IV rauskommt.. aber ich hoffe die kriegen die Probleme mit der Geschwindigkeit hin. Das ist wirklich blöd das so viele Spiele auf der XBOX super laufen und auf der PS3 so langsam! Vor allem PES2008 hat mich enttäuscht.

Having seen the game running on both the 360 and PS3, we're a little worried that the PS3 version suffers from significant slowdown as opposed to the extremely smooth 360 build, but it's still early. These problems could very well be addressed in the coming months. Until then, we can't wait to get even more hands-on time with the next iteration of the Soulcalibur series.

Zitat von ign.
 
Zuletzt bearbeitet:
najaaaa, nen bisle arg weit hergehohlt meiner meinung nach.

ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das game auf den anderen konsolen kommt, denn die bieten weniger leistung (vorallem PSP und GC) und --- (ach ich komm grad nei auf den namen :kotz:) ist nen absoluter perfektionist und wird denke ich sein game nicht so weit abspecken.

ausserdem wird sony bestimmt auch ne gute summe in die entwicklung investiert haben, damit das exklusiv bleibt.
 
Habe eben Enemy Territory Quake Wars bekommen. Mal sehen wie das Game ist. TPG hat auch funktioniert. 29,- anstatt 69,85 Euro.
 
Kann dem ETQW irgendwie nichts ab!
Hab es mal 10Min. auf dem PC gespielt als Demo,habs sofort wieder runtergeschmissen,nicht so mein Ding,das abgespacte Setting!Mags lieber etwas Realer oder in der Gegenwart so wie CoD4!


Far Cry 2: Bis zu 16 Spieler Online + Vergleich PS3/Xbox360
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=18420
 
Zuletzt bearbeitet:
@ selfdistruct In ca. 1 Monat.Den genauen Termin weiß ich leider nicht.

Edit : Und am 5 Juni gibt es die Demo..:d
 
Zuletzt bearbeitet:

allein die Tatsache, dass noch ein Spiel für den Gamecube kommen sollte, macht die Sache total unrealistisch :fresse:

der GC Controller ist Dreck und ich habe mir jetzt extra nen PS2 Wireless Controller gekauft + Adapter, damit ich RE Remak und Zero mal ordentlich zocken kann :hail:

nun aber :btt:

wann kommen den endlich mal geile Japano RPGs für die PS3? In Japan soll ja Valkyria Chronicles erschienen sein, aber das ist sicher ned Multilingual oder? Beim Kanadier ist es noch auf Preorder :(

und play-asia.com versendet ned in die EU :heul:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-zd-49-en-70-2gjk.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingame XMB kommt mit Firmware 2.40!!! Das Ganze soll im selben Zeitraum wie MGS 4 released werden.

http://www.consolewars.eu/news/20665/ingame_xmb_in_firmware_240/
Wäre ja wirklich großartig wenn die PS3 endlich mal das schafft was die 360 seit langem kann :fresse:

Nein ernsthaft, das wäre wirklich mal ein sehr wünschenswertes Feature! Hoffentlich wird dann irgendwann auch die Möglichkeit nachgeschoben während dem Spielen Musik abspielen zu können.

Edit: Sehr schön, Custom Soundtracks kommt gleich dazu :) Die PS3 macht sich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein The Darkness können Sie aber AFAIK behalten. Die Uncut Version darf wegen Nazi Symbolen in und nach Deutschland nicht verkauft werden ;)

Hab ich noch nichts gesehen, bin aber auch noch nicht weit.

;)

Aber das Game ist ja um Welten besser, wenns Uncut ist.

Cut, total fürn Ar*** und Uncut einfach nur genial, bei der Cut hatte ich bei „Gewaltszenen“ immer das Gefühl, dass da irgendwas fehlt, wirkte immer irgendwie unwirklich z.B.

- Gegner schreien und fliegen rum, aber kein Blut, also gar keines

- Dämon frisst „Seelen“ (in der Uncut Herzen), welche durch einen schwarzen Punkt dargestellt werden, ist aber so animiert, als würden sie Fleisch fressen

- Auch sehr gutes Beispiel am Anfang hat ein Kollege von euch einen offenen Schienbeinbruch, in der Cut ist da aber gar kein Blut zu sehen


Wie schon gesagt, wirkt durch solche Sachen sehr unwirklich, aber die Uncut ist echt Hammer.

Auch Resistance FoM finde ich genial, Story ist sehr fesselnd für einen Shooter (ebenso bei The Darkness).

Dann hab ich noch Full Auto bestellt, macht gegeneinander echt richtig Fun.

Also bin sehr zufrieden.

Werde da wohl öfter mal bestellen (müssen).

:d

MfG
 
So Leute habe jetzt gestern Enemy Territory Quake Wars getestet. 1mal es ist seit gestern nacht bei Ebay zum Verkauf drin. Also könnt ihr euch wohl schon denke wie ich es finde. ;-) Das Szenario finde ich dabei noch gar nicht mal sooo schlecht. Wäre mal etwas anderes gewesen. Aber die Steuerung und die Grafik lassen meiner Meinung nach wirklich zu wünschen übrig. Naja. Ein Versuch war es wert. Und für 29,- TPG bekomme ich definitiv mehr wieder zurück als ich bezahlt habe.
 
So Leute habe jetzt gestern Enemy Territory Quake Wars getestet. 1mal es ist seit gestern nacht bei Ebay zum Verkauf drin. Also könnt ihr euch wohl schon denke wie ich es finde. ;-) Das Szenario finde ich dabei noch gar nicht mal sooo schlecht. Wäre mal etwas anderes gewesen. Aber die Steuerung und die Grafik lassen meiner Meinung nach wirklich zu wünschen übrig. Naja. Ein Versuch war es wert. Und für 29,- TPG bekomme ich definitiv mehr wieder zurück als ich bezahlt habe.

hab es mir fast gedacht das es so wird bei dir. ich fand das spiel auf dem pc schon grottig.
dabei habe ich mich damals riesig gefreut auf das spiel, gut das die demo vorher gekommen ist.
Hinzugefügter Post:
Ingame XMB kommt mit Firmware 2.40!!! Das Ganze soll im selben Zeitraum wie MGS 4 released werden.

http://www.consolewars.eu/news/20665/ingame_xmb_in_firmware_240/

jaaaa, das ist das beste update seit es die ps3 gibt:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh