Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur für GTA IV gabs so eine gute Bewertung.. bisschen besser.. 10!! Mensch.. jetzt muss ich das Ding auch vorbestellen :P ! Wie ist das eigentlich .. wird das Spiel hier in Deutschland auf Deutsch sein? Ich will nämlich das auf englisch haben.
 
naja, mit den wertungen bin ich vorsichtig geworden.
siehe gta.....das spiel hat mich zuletzt doch sehr gelangweilt, und ich war froh als ich es endlich durch hatte.
 
naja, mit den wertungen bin ich vorsichtig geworden.
siehe gta.....das spiel hat mich zuletzt doch sehr gelangweilt, und ich war froh als ich es endlich durch hatte.

Ich finde GTA nach wie vor einfach nur Genials. Von langeweile nicht mal im entferntesten die Rede. Ganz im Gegenteil, wenn ich schlafen gehe tut es mir leid dass ich aufhören musst. :drool:
 
haha, geht mir genau so! Von GTA kann ich einfach nicht genug kriegen.. vor allem Multiplayer!

€: Hat jemand hier Metal Gear Solid schon vorbestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, schon klar. das spiel ist ja auch nicht schlecht. aber die bewertungen fand ich doch etwas übertrieben gut.
aber ich hoffe das mgs meinen geschmack besser treffen wird. leider wird das mein erstes mgs werden:(
 
ist bekannt ob es eine demo geben wird?
als alter PC spieler währe MGS ein "blindkauf" :d
 
GTA4 ist einfach ein geniales Spiel bei dem ich kaum Verbesserungsvorschläge hätte auch wenn ich ein Wunschkonzert vorspielen könnte :)

MGS wäre bei mir das zweige MG... irgendwann einmal habe ich eins auf pc durchgespielt weiß aber nicht mehr genau welches. Bin da auch eher ein Neuling aber das damalige Spiel hat mich schon sehr gefesselt. Werde wenn möglich die PS1 und PS2 Teile nachspielen. Findet man aber sehr schwer Uncut wenn man in AT wohnt, denn bei amazon.co.uk kann man nach Österreich nicht bestellen.
 
Hab MGS1 auf der PS1 durchgespielt.. sonst die anderen nicht.. leider! Hab hier auch eine PS2 rumliegen.. aber die wollte ich eigentlich verkaufen. (Jemand schon vorbestellt?)
 
ja, schon klar. das spiel ist ja auch nicht schlecht. aber die bewertungen fand ich doch etwas übertrieben gut.
aber ich hoffe das mgs meinen geschmack besser treffen wird. leider wird das mein erstes mgs werden:(

Fand ich auch, es ist im Grunde genommen das Gleiche wie eh und je, teilweise extrem langweilig von Punkt A zu Punkt B fahren, irgend einen 0815-Job zu machen und dann gehts wieder von vorne los.

Naja das Spielprinzip finde ich einfach ausgelutscht, das könnte man zwar auch von anderen Genres sagen, aber ich persönlich spiele Shooter immer noch gerne, die langweilen mich nie. ;)

@MGS

Entweder man liebt es, oder man hasst es. Lässt man MGS erstmal an sich ran, so kommt man nicht wieder davon los. Als PS3-User muss man MGS4 kaufen! :)

@tHaDuDe

GTA4 hat bei IGN UK keine 10/10 bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin: Dafür wenn ich Shooter nur noch lese kommt mir das Essen hoch. Kann Shooter schon nicht mehr sehen und hören. Besonders Call of Duty und dieser ganze Schmarn der immer noch am selben Thema herumlutscht. Bei denen dauert der 2. Weltkrieg 2 Jarhunderte kommt mir vor. Jedem das seine :) GTA und GodoW Serie sind für mich die besten Spiele aller Zeiten
 
Fand ich auch, es ist im Grunde genommen das Gleiche wie eh und je, teilweise extrem langweilig von Punkt A zu Punkt B fahren, irgend einen 0815-Job zu machen und dann gehts wieder von vorne los.

Naja das Spielprinzip finde ich einfach ausgelutscht, das könnte man zwar auch von anderen Genres sagen, aber ich persönlich spiele Shooter immer noch gerne, die langweilen mich nie. ;)

ein wahres wort. fps shooter sind mir auch immer noch am liebsten.
abgesehen von titeln wie god of war und gears of war. denn das sind echte perlen:)
 
Da wir grad beim Thema sind, MSG4 ist beim Kanadier am billigsten, oder kennt ihr irgendeinen anderen Shop wo es noch billiger ist?
 
So, mal MGS bei Amazon abbestellt und dafür beim Kanadier geordert. Bin mal auf meine Freunde beim Zoll gespannt. Die letzten 20 Auslandsbestellungen landeten nämlich alle bei denen... :(
 
Nein, musste ich nicht ;) Da handelte es sich aber um Autoteile, die alle gaaaanz günstig waren ;)
 
Also ich habe mir MGS4 auch schon beim Kanadier bestellt. Freue mich auch schon wie ein kleines Kind. Sag mal Flatline holst du dir von Battlefield Bad Company eigentlich die Gold Edition?
 
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Magere Technik

Doch generell ist die Technik nicht gerade der Bereich, in dem Snake auftrumpfen kann. Vor allem die Texturen sind teilweise grausig und erinnern mit großen, verwaschenen Pixeln oder kaum erkennbaren Strukturen an einigen Stellen sogar an ein PS2-Spiel! Dazu gesellen sich meist extrem grobe Schatten und auch vor einigen Flimmerkanten und etwas billig wirkenden Feuereffekten sind die kaum zerstörbaren Kulissen nicht sicher. Allerdings muss gesagt werden, dass wir in Paris lediglich unter 720p spielen konnten, MGS 4 aber auch in 1080p läuft. Von daher werden wir Snake noch einmal in der Redaktion bei maximaler Auflösung unter die Lupe nehmen und im zweiten Teil des Tests näher darauf eingehen. Diesbezüglich wird es auch interessant sein zu sehen, ob die höhere Auflösung die Performance beeinflusst. Zwar blieb das Geschehen unter 720p stets flüssig, doch genau wie bei GTA IV merkt man, dass sich die Engine offenbar am
Technisch ist Snakes letzter Einsatz eher ernüchternd: Vor allem die oft verwaschenen Texturen und groben Schatten haben die Bezeichnung "Next-Gen" nicht verdient.
Limit bewegt. So ist die Framerate an manchen Stellen (u.a. auch in der einen oder anderen Zwischensequenz) kurz davor, in die Knie zu gehen, bekommt dann aber gerade noch so die Kurve. Hinzu kommt, dass es stellenweise zu üblen Clippingfehlern kommt: Bei der ersten Begegnung mit Liquids gefürchteter FROG-Einheit hat das Skript wohl vorgesehen, dass Meryl sich an einer bestimmten Stelle an einer Tür platziert. Dumm nur, dass ich bereits vorher mit Snake diese Position besetzt habe. Das Ergebnis: Meryl ploppt ständig in Snakes Körper und man könnte glauben, die beiden wären zusammen gewachsen. Doch auch wenn ihr über erledigte Gegner lauft, stecken eure Füße oft in ihren Körpern. Das muss doch nicht sein! Von daher ist MGS 4 rein technisch gesehen eher ernüchternd. Wer gehofft hat, die PS3 lässt hier ihre immer noch nicht vollkommen ausgebildeten Grafikmuskeln spielen und setzt neue Maßstäbe, wird enttäuscht. Das heißt nicht, dass die Kulissen durchweg schlecht aussehen, aber von einem Next-Gen-Titel mit diesem großen Namen erwartet man einfach mehr. Vielleicht ist dies ja einer der Punkte, die Kojima gemeint hat, als er davon sprach, dass er mit MGS 4 nur einen anstatt der angepeilten zehn Schritte weiter gehen konnte und ihn die technischen Möglichkeiten der PS3 schnell in die Schranken gewiesen haben.

http://www.4players.de/4players.php.../Metal_Gear_Solid_4_Guns_of_the_Patriots.html

ja 4 players ist jetzt schlimm.:(
 
Habe ich nicht gefunden....
Vergisst aber nicht,Technik ist nicht alles.:shot:

Die Story wird bestimmt voll hammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh