Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich schlimm an mit MGS4, für die PS3 wird so die daseinsberechtigung immer schwieriger! Wipeout kommt auch nur als Download, also shit irgendwie!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub meine MGS4 Vorbestellung sollte ich lieber stornieren...
Eurogaymers Review und Dominators Post haben mir die Augen geöffnet^^

Ich habe eben storniert! :-[

PS2-Texturen? Nein nicht mit mir!

P.S.: Ist doch schön, dass 4Players MGS4 technisch verreißt, machen sie sich doch nur noch mehr lächerlich als ohnehin schon.

Wie gut, dass es auch Reviews gibt, die nicht nur an der technischen Seite kritisieren, sondern sogar etwas Positives sehen, aber scheinbar können das die Jungs bei 4Players nicht, geht wohl gegen ihre Prinzipien. Wenn ich die Reviews so lese von IGN, Gamepro und Co, dann muss ich schon schmunzeln.

Was noch viel schlimmer ist: die Jungs haben immer noch nichts dazu gelernt, meinen immer noch die Spiele werden tatsächlich in 1080p gerendert.

@I'exemple

Ja denke ich auch, ich werde meine PS3 denke ich verkaufen und mir wieder ne 360 holen. ;)

Mal im Ernst, lies andere Reviews und schau dir das Material zu MGS4 mal genau an. Selbst wenn MGS4 wie Teil 1 aussehen würde, es würde rocken. Ein Spiel besteht nicht nur aus Texturen, dazu gehört schon mehr, naja für manche ja nicht wie man sehen kann.

Wie die technische Seite bei 4Players verissen wird, ist einfach nur schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
He Martin, ich werde MGS4 selbst testen und auch die PS3 ist ne feine Konsole, sehr edel und leise! Aber man will auch spass mit dem Ding, daher hab etwas verständnis! Die Grafik Probleme der PS3 sollten mal auch aufhören! Nach einem Jahr will man auch sehr gute Grafik sehen, so wie versprochen, Uncharted ist ja schön und gut, aber da muss mehr kommen, von dem schlag!

Aber alleine wegen dem Super (leisen) BluRaylaufwerk in der PS3, werde ich die net verkaufen, nur soll mal was kommen was auch wirklich flasht!

PS: Ohne MGS4 (oder nem schlechten MGS4) wie siehst du die PS3?
Hinzugefügter Post:



Wer 4 Players liest, liest die (möchtegern) Meinung von MS! Selbst ich hab das gemerkt und das, als ich ne Schrottbox hatte!


Egal wie man die PS3 basht, es kann nicht die starken schwächen der 360 verdecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
War MGS4 jemals die Technikgranate? War es doch noch nie, oder habt ihr alle keine Previews, Gameplayvideos gesehen? Was hast du erwartet, die meisten Reviews sagen es ist ein fantastisch aussehendes Spiel, warum nimmst du den 4Players Totalveriss überhaupt ernst, kein einziges positives Wort über die Grafik, oder kommt das erst in Teil 2? ;)

MGS4 hat mit die besten animierten Charaktere die ich jemals in einem Videospiel gesehen habe, die Texturen sind teilweise nicht die besten, aber dann doch auch mal sehr gut. Ich werde es auch erst spielen müssen um mir ein endgültiges Urteil bilden zu können.

Wenn es dir nur um gute Technik geht, dann haben wir PS3-User mit Uncharted, GT5 Prologue, Ratchet&Clank Future schon sehr heiße Eisen im Feuer und keine Sorge, die PS3 wird weitere Technikgranaten ala Uncharted bekommen, nur Geduld.

Die PS2 hat diese erst 4-5 Jahre nach Release bekommen, sowas wie Uncharted gabs auf PS2 die ersten Jahre nicht, ich meine so eine Technikreferenz.

Ich weiß auch gar nicht, warum jetzt wieder dieser Diskussion anfängt, nur weil ein gewisser Troll wieder mit seiner 4Players Linksammlung (na immerhin nur ein Link *freu* ;)) auftaucht und nur provozieren will.

Außerdem gehört diese Diskussion hier gar nicht rein, sondern in den MGS4-Sammelthread, für was hat Pulse den Thread überhaupt eröffnet?
 
Für mich ist MGS4 stark mit der PS3 daseinsberechtigung verbunden, daher geht das auch im PS3 thread!


Ansonsten stimme dir zum größten teil zu, es auch gut das du postest! Ich verlier leider die geduld, da ich alles auf MGS setzte und mich sehr darauf freue, schon billig wenn 360 user einem die freude nehmen wollen!!
 
Die MGO Beta konnte mich spielerisch & technisch schon sehr beeindrucken...fehlt eigentlich nur 'ne geile Story. Und sowas ist bei MGS ganz easy ;)
 
Na MGS4 rockt laut zahlreichen Wertungen ziemlich alles weg und soll das beste MGS ever sein, von daher finde ich deine Sorgen unbegründet, lies andere Reviews. ;)

MGS4 ist für mich DAS Game schlechthin, habe noch nie so lange auf ein Spiel gewartet, für mich auch der eigentlich Kaufgrund der PS3.

@Skip

Die MGO-Beta konnte mich nur spielerisch beeindrucken, technisch war das so lala. Der Solopart wird hier deutlich zulegen, die MGO-Beta lief außerdem nichtmal in echten 720p, das hat man auch gesehen wie ich finde.
 
Achja I'exemple, im UK-Store gibt es ein sehr langes Gameplay-Video von MGS4, knapp 1GB zum runterladen mit sehr guter Quali.

Da bekommt man schon nen guten Eindruck, wie das Spiel visuell ist, PS2-Texuren habe ich zwar noch nicht gesehen, aber bilde dir am besten selbst dein Urteil.
 
Ihr habt doch ein Knall. Am besten abwarten.. Spiel vorbestellen.. dann zocken und glücklich sein.
 
oh gott wie ich gametrailers hasse.
bei mir lauft nie ein video von denen:grrr:
alles andere geht, youtube, filecabinet usw.
aber re5 wird eh alles weg pusten. das ist doch auch ps3 only, oder?

@martin k
kannst du mal ein paar reviews von mgs4 posten?
 
PS: Ohne MGS4 (oder nem schlechten MGS4) wie siehst du die PS3?
Hinzugefügter Post:



Wer 4 Players liest, liest die (möchtegern) Meinung von MS! Selbst ich hab das gemerkt und das, als ich ne Schrottbox hatte!


Egal wie man die PS3 basht, es kann nicht die starken schwächen der 360 verdecken!

Man bleibt doch locker.Ist doch völlig egal wenn die Technik nicht gut ist.Die Story wird das doch wieder wegmachen.Man sollte nicht immer auf Grafik achten.
 
freue mich auch schon übels auf RE5!:love:
mich hat noch kein spiel mehr gefesselt wie Resident Evil, egal welcher Teil :)
einfach nur geil
 
re5 schaut sehr gut aus. habe leider nur den ersten teil auf der ps1 gespielt. und war hin und weg. jetzt mit der ps3 wirds zweit mal wieder ein re teil zu spielen^^
 
muha, sämtliche Teile ausser "4" stehen hier...leider (für mich) kam ja der totale Actionumschwung...hat nichts mehr mit Resident Evil zu tun...

aber wenn man es als Actionspiel betrachtet, gut :) und vor allem schön (Teil 5)
 
das meinte ich ja mit Gameplay wie RE4, an die alten Teile kommts ned ran, aber trotzdem sau geil.

Die alten Teile kenne ich leider schon viel zu gut, mittlerweile Teil 1+2 sogar in japanisch vom Store :fresse:
-> wieso kommt da ned RE3? War doch auch PSX :(
 
*g* yoa..

bin gespannt auf das Spiel...

grafisch könnte es ein echter Kracher werden...

Silent Hill kommt ja auch noch...ich glaube das wird nicht so übel auf Action getrimmt sein...

Allerdings war da auch der erste Teil der beste, meiner Ansicht nach...
 
Oh nein, die Grafik scheint nicht der knaller zu sein, ich verbrenne meine PS3 und tanz den Xbox Song. Sry, aber gibt es hier eigentlich auch Leute die das Wort ''Gameplay'' kennen?

Meine Güte. ^^
Ansonsten kann ich Martin nur zustimmen, in Sachen Technik war das bei der PS2 auch so, nur damals hat man das nicht so stark bemerkt weil die Konsole 2 Jahre lang ''alleine'' war. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hä?

Natürlich zählt Gameplay sehr viel und das ist der Grund wieso ich Resident Evil mit PSX-Grafik auch heute noch nahezu allen PS3-Titeln sofort vorziehen würde :drool: (falls mich einer vor die Wahl stellen würde)
 
Ja, bei gewissen Posts könnten man aber meinen ein Spiel besteht nur aus Texturen und wenn die nicht stimmen ist das Spiel müll. Was ist den mit der Aufmachung? Die Story? Alg. der Style? Das macht bei MGS sehr viel aus! Wer damit nichts anfangen kann soll die Finger von MGS lassen. ;)
 
man schaue nur GTA 4 an...
meiner Ansicht nach eines der besten Spiele aller Zeiten :banana:
(es gab bisher kein Spiel, das ich direkt hintereinander ein 2tes mal durchspiele)
aber die beste Grafik hat das definitiv nicht :)
 
ich habe MGS nur Teil 1 gespielt, fands ganz nett, aber so richtig geil war es nicht für mich.

Eventl. hole ich mir irgendwann MGS4, aber erst als Budget. Ebenso GTA4, sind halt ned meine Favs, aber als Budget sicher lohnenswert.
 
doch, MGS habe ich auch alle Teile hier...

hat halt ne wahnsinns story...da lohnt es sich die anderen Teile gespielt zu haben / wenigstens die Story bei Wikipedia nachgelesen zu haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh