Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betrachtet es doch mal so. Kein Test der Welt kann die eigene Meinung beeinflussen. Wenn doch, ist es der Leser schuld.

Ich mag Uncharted nicht. Das ist aber meine eigene Meinung. ;)

Wenn ich mir diese tests anschaue, dan schaue ich mir lediglich die Bilder an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sowieso nicht verstehen warum alle so "geil" auf Wertungen sind ... ;)

Wird das Spiel für einen jetzt besser wenn alle Magazine 100% geben würden?

Manchmal kommt es mir so vor als würden sich User persönlich angegriffen fühlen wenn "ihr" Spiel von einigen Seiten kritisiert wird.

Seid doch nicht so kindisch, wer die MGS Serie liebt der wird auch MGS4 lieben, wer noch nie mit der Serie etwas anfangen konnte der wird durch MGS4 auch nicht umgestimmt werden.

Also nehmt die Wertungen nicht so ernst und macht euch selber ein Bild von den Spielen. :)
 
@POng1

so siehts aus, ging in dem fall aber darum, dass er einfach mal wieder was von einer (unseriösen) quelle benutzt hat um einfach nur die PS3 zu bashen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sowieso nicht verstehen warum alle so "geil" auf Wertungen sind ... ;)

Wird das Spiel für einen jetzt besser wenn alle Magazine 100% geben würden?

Manchmal kommt es mir so vor als würden sich User persönlich angegriffen fühlen wenn "ihr" Spiel von einigen Seiten kritisiert wird.

Seid doch nicht so kindisch, wer die MGS Serie liebt der wird auch MGS4 lieben, wer noch nie mit der Serie etwas anfangen konnte der wird durch MGS4 auch nicht umgestimmt werden.

Also nehmt die Wertungen nicht so ernst und macht euch selber ein Bild von den Spielen. :)

4Players hat noch gar keine Wertung gegeben, darum ging es auch gar nicht!

Lies die letzten Seiten, dann verstehste vielleicht auch was wir meinen.
 
hallo,

habe mal eine frage. wollte mir X-Com Enemy Unknown für die ps3 kaufen. das spiel lief ja unter der ps1 mit de rmouse. wird es jetzt auch auf der ps3 mir einer mouse laufen? zudem wo speicher ich´? ps1 gabs ja die karte dafür. ka ob die saves auf der platte gespeichert werden.

vielleicht hat ja wer von euch schon die erfahrung mit spielen für die ps1 auf der ps3 gemacht.
 
naja ob man eine braucht oder nicht. da sei dahin gestellt. naja ich werds mir jetzt mal besorgen. war mein erstes spiel für die ps1. finde es genial. nur die preise sind bei egay sau hoch.
 
meint ihr das i-wann die chance besteht, durch ein fw-update mp3-dvd´s abspielen zu können?

oder geht das schon?? ich kenn mich nicht so aus, hab meine ps3 noch nicht mit dem i-net verbunden, hab die fw version 2.16 drauf...
 
bei mir ist es umgekehrt ;) seit ich die ps3 hab hab ich nimmer mitm pc gezockt :P

edit: was ich mal fragen wollte. lohnen sich die games die man im psn store kaufen kann? falls ja sollte man das günstigerweise über einen us account machen oder?
 
naja lohnen muss jeder für sich selber wissen. habe mir thmen hospital gekauft^^
 
Also der Kauf PAIn hat sich bei mir schon gelohnt!
Hab es mit meiner Schwester und deren Freund einmal die ganze Nacht gezockt,obwohl ich CoD4,GTA4 und GT5P dabei hatte!:d
 
naja ich spiele viel cod4. aber nur pc^^ den rest auf der ps.
 
Nichts von Bedeutung!

Mit 2.40 in ein zwei Wochen kommt dann aber Ingame-XMB.
Momentan wird noch getestet ob es überhaupt mit allen Spielen funktioniert.
 
Die 80GB PS3 + BC gibts in USA schon seit '07. Bis 12.Juni gibts die mit Motorstorm. Danach mit MGS4+DS3 (DS3 in USA seit April '08). Irgendwie nix neues...;)
 
sagtma, ne screenshot funktion gibts bei der ps3 nicht, oder?
 
hi leute, ich wollte schon seid längerer zeit einen usb stick anlegen. nun habe ich gelesen, das unsere geliebte konsole auch zb musik oder divx filme vom usb stick lesen kann. gibt es da evtl eine begrenzung von wegen max bis 4gb oder kann ich mir ohne sorgen einen beliebigen 8gb stick kaufen?

mfg, lam
 
usb stick größe ist egal.... kommt auf die formatierung an. NTFS geht nicht aber das ist bei einem stick auch nicht möglich soweit ich weiß. FAT formatieren und man kann jeden Datenträger anhängen
 
jepp. habe mir letztens auch einen 8gig stick gekauft. sehr geile sache. nur dauert es bis man die daten aufm stick hat^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh