kartoffelluder
Semiprofi
jmd. bock auf virtua tennis oder lost?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beide für 40?
Die 80GB PS3 + BC gibts in USA schon seit '07. Bis 12.Juni gibts die mit Motorstorm. Danach mit MGS4+DS3 (DS3 in USA seit April '08). Irgendwie nix neues...
Meinte auch eher die Abwärtskompatibilität,man was ein schweres Wort!
Also,meinte die eigentl.,das es die aufmal wieder gibt!
Alone in the Dark -
PlayStation 3-Version kommt späterGrund: Framerate-Probleme
Die PlayStation 3-Version von Ataris Horror-Actionspiel Alone in the Dark wird sich um einige Wochen verschieben. Wie Nour Polloni von Entwickler Eden Games erklärte, sei die Performance in Punkto Framerate auf der PS3 noch nicht zufriedenstellend. Um die Probleme in den Griff zu bekommen und PlayStation 3-Besitzern die gleiche Spielerfahrung wie allen anderen Spielern zu ermöglichen, möchte Eden Games noch etwas länger an Alone in the Dark für PS3 arbeiten.
Polloni deutete als Entschädigung immerhin an, dass die PlayStation 3-Version eventuell zusätzliche Inhalte und/oder einen GTA 4-ähnlichen Multiplayermodus enthalten könne.
Alone in the Dark erscheint für Xbox 360, PlayStation 2, Wii und PC am 19. Juni. Die PlayStation 3-Version ist für den Spätherbst angesetz
KONAMI MANIPULIERT TEST.
http://blog.hornedsdungeon.org/?p=355
Deswegen ist 4players die beste gamer Seite...
Spielezeitschriften und Online Magazine sind mittlerweile grottenschlecht. Ich verlass mich nur noch auf mich selbst
Nix neues. Bei fast allen Tests sind die Printmedien oder Gamingsites dazu verpflichtet einige Dinge aussen vor zu lassen. Hatte selbst einen Zettel von Capcom, in dem stand, dass gewissen Level nicht gecaptured oder erwähnt werden dürfen bis zu einem bestimmten Datum. (Bei DMC4 das Dschungel-Level)
Danach hatte ich auch keine große Lust 'nen Review dazu zu schreiben und hab das Game wieder zurückgeschickt