Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nu ja schlechte Spiele will halt keiner haben deswegen geringer wiederverkaufswert ich würd sagen mit luck 20 € pro spiel. Wenn überhaups virtua tennis kostet ja neu nur noch ca 30 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Alone in the Dark -
PlayStation 3-Version kommt späterGrund: Framerate-Probleme


Die PlayStation 3-Version von Ataris Horror-Actionspiel Alone in the Dark wird sich um einige Wochen verschieben. Wie Nour Polloni von Entwickler Eden Games erklärte, sei die Performance in Punkto Framerate auf der PS3 noch nicht zufriedenstellend. Um die Probleme in den Griff zu bekommen und PlayStation 3-Besitzern die gleiche Spielerfahrung wie allen anderen Spielern zu ermöglichen, möchte Eden Games noch etwas länger an Alone in the Dark für PS3 arbeiten.


Polloni deutete als Entschädigung immerhin an, dass die PlayStation 3-Version eventuell zusätzliche Inhalte und/oder einen GTA 4-ähnlichen Multiplayermodus enthalten könne.

Alone in the Dark erscheint für Xbox 360, PlayStation 2, Wii und PC am 19. Juni. Die PlayStation 3-Version ist für den Spätherbst angesetz
 
So nach 2std. Turning Point: Fall of Liberty, muss ichs aus machen. Das ist ja wohl mal eines der billigsten und beschissensten Spiele die ich bisher auf der PS3 gespielt habe. Echt mal, so schlecht ist ja nichtmal Mobile Suit Gundam: Crossfire und das muss schon was heißen!
Keine Ahnung ob ich mich da noch durchquäle aber ich würds nichtmal zum ausborgen aus der Videothek empfehlen!
Hinzugefügter Post:
http://www.gametrailers.com/player/34649.html
Sehr cooles Video, vorallem die Musik dazu passt einfach nur :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis eigentlich jemand wann Wipeout HD kommen soll? Mein letzter Stand ist/war Ende Mai (welcher ja vorbei ist).
 
Hallo! Kann man irgendwie einstellen dass sich der Controller nach einer gewissen Zeit der Inaktivität selbst abschaltet? Hab das Gefühl fast wöchentlich laden zu müssen, obwohl ich in letzter Zeit recht wenig zocke. Die PS3 läuft zeitweise "nur" als Media- und Blu-Rayplayer, bzw. zieh ich recht viele Downloads in letzter Zeit.
 
Weil ich verwöhnt bin und dass nicht selber machen will :d
Nein, ich bin das nur gewohnt von der Box, dachte das geht bei der PS3 auch.
 
Jo, das von der Box weiß ich noch aber einschalten tut sich der doch nicht automatisch oder ? Glaub da muss man dann den Box°° Knopf für ein paar sek drücken damit er wieder anspringt.

Da wäre ein Bewegungssensor wirklich mal was feines :xmas:
 
Tja, das wäre natürlich das Nonplusultra. Ein PS3 Controller der sich dank Sixaxis nach einmal kurz rütteln wieder einschaltet. :d
 
wär zwar nen netter gag, aber leute, ob ihr den controller nun schüttelt oder auf den knopf drückt, das macht ja jetzt doch wohl echt keinen unterschied...
 
Nix neues. Bei fast allen Tests sind die Printmedien oder Gamingsites dazu verpflichtet einige Dinge aussen vor zu lassen. Hatte selbst einen Zettel von Capcom, in dem stand, dass gewissen Level nicht gecaptured oder erwähnt werden dürfen bis zu einem bestimmten Datum. (Bei DMC4 das Dschungel-Level)
Danach hatte ich auch keine große Lust 'nen Review dazu zu schreiben und hab das Game wieder zurückgeschickt ;)
 
Alone in the Dark -
PlayStation 3-Version kommt späterGrund: Framerate-Probleme


Die PlayStation 3-Version von Ataris Horror-Actionspiel Alone in the Dark wird sich um einige Wochen verschieben. Wie Nour Polloni von Entwickler Eden Games erklärte, sei die Performance in Punkto Framerate auf der PS3 noch nicht zufriedenstellend. Um die Probleme in den Griff zu bekommen und PlayStation 3-Besitzern die gleiche Spielerfahrung wie allen anderen Spielern zu ermöglichen, möchte Eden Games noch etwas länger an Alone in the Dark für PS3 arbeiten.


Polloni deutete als Entschädigung immerhin an, dass die PlayStation 3-Version eventuell zusätzliche Inhalte und/oder einen GTA 4-ähnlichen Multiplayermodus enthalten könne.

Alone in the Dark erscheint für Xbox 360, PlayStation 2, Wii und PC am 19. Juni. Die PlayStation 3-Version ist für den Spätherbst angesetz

Na jetzt wo Phil Harrison Präsident bei Atari ist, wollen die wahrscheinlich keine schlechten Portierungen mehr machen. ;)

Ist zwar auf der einen Seite schade, aber immer noch besser als nen beschissenen Port abzubekommen.

Die sollen endlich die PS3 als Lead nehmen, dann gehören diese Probleme endlich der Vergangenheit an!
 
KONAMI MANIPULIERT TEST.
http://blog.hornedsdungeon.org/?p=355

Deswegen ist 4players die beste gamer Seite...

Horneds Seite mit Schlagzeilen im BILD-Stil :fresse:

4Players darf auch nicht über alles berichten was MGS4 angeht. Erst nach dem Release ist das laut Konami möglich. Die haben nur den Vorteil noch keine Wertung rauszugeben.
Spielezeitschriften und Online Magazine sind mittlerweile grottenschlecht. Ich verlass mich nur noch auf mich selbst :)
 
Hehe ;)
Ich meinte auch eher die größeren Magazine. Deine Seite muss ich mir erstmal anschauen. War da, glaube ich, einmal drauf :fresse:
 
Moin,

habe mir gestern auch ne PS3 im Paket mit Ratchet+Clank geholt. Einfach der Hammer :) PC kommt weg!
Wlan einrichten, Anschluß an TFT und Technicsanlage hab ich hinbekommen.

Aber: Meine externe Festplatte in einer ICY-Box wird nicht angezeigt. Meinen USB Stick zeigt mein Schätzchen an. Im FAQ steht auch mann solle die Dreieckstaste drücken. Wo und wann steht leider nicht dabei^^

Wie komme ich nu an die Musi auf der Platte ?

Dankeschöin !
 
du musst auf den punkt musik in dem menü gehen und da dann deine platte markieren also einfach raufgehen und da dann dreieck drücken und alle anzeigen machen
 
Nix neues. Bei fast allen Tests sind die Printmedien oder Gamingsites dazu verpflichtet einige Dinge aussen vor zu lassen. Hatte selbst einen Zettel von Capcom, in dem stand, dass gewissen Level nicht gecaptured oder erwähnt werden dürfen bis zu einem bestimmten Datum. (Bei DMC4 das Dschungel-Level)
Danach hatte ich auch keine große Lust 'nen Review dazu zu schreiben und hab das Game wieder zurückgeschickt ;)

ne ne so nen gutes Game einfach wieder zurückgeschickt ihr macht sachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh