Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weit mir bekannt ist, werden 4GB (eben das Maximum) auf die FAT32-Platte kopiert und dann bricht der Kopiervorgang ab. Habs auch noch nie selbst getestet.
 
Wann habt ihr denn mal Dateien die größer als 4GB sind? Kommt bei mir äußerst selten vor.
 
Soll auch vids geben die grösser als 4GB sind *g*

Hab aber gerade gelesen das die PS3 ab 2GB datei größe keien Videos mehr abspielt, kann das jemand bestätigen?
 
Selbst wenn das so sein sollte.
Video einfach in mehrere Parts verkleinen.
Ist ja kein Problem :p Und geht Schnell ;)
 
Ja schon aber dann hätte ich ja 3 Datei Pakete (2gb/2GB/0,5GB), bei einem durchgehenden Film zb ist das doch sehr nervig...

Bin mir aber bei der 2GB grenze wie gesagt nicht sicher, vllt kommts ja auch auf das Format an, kp.
 
ne ps3 spielt nur 2gb dateien ab

aber datei splitten auf die hd kopieren und einfach alle in einem ordner haben... die ps3 spielt die automatisch hinternander ab. fertig
 
Bitte ?

Seit dem vorletzten FW Update (glaub ich) kann man doch auch dateien abspielen die grösser sind als 2GB. Also macht euch da mal keine Sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
@flatsch
wenn man die ordner auf der ps3 mal so einfach verwalten könnte...

in hab im übrigen HD Filme auf der Ps3, die extra für die ps3 aufbereitet wurden, und die sind alle um die 4GB

matrix 1-3 in 720p z.B. sind jeweils 4 GB, die Pixar Collection ebenso ;-)
sind mp4 dateien
 
Hab ich doch gesagt 4Gig aber glauben tut mir wieder keiner :) (war doch in den Release Notes einer der letzten FW Updates)
 
jo kann ich bestätigen, 4gb große dateien gehn!
oft ist dieses hd "testfile" eine .mkv datei! die kannst mit dem programm "mkv2vob" in 4gb große dateien umwandel un dann auf deinen stick machen! keine qualliverluste und so ^^
hatte schonmal nen film in 2x4gb und 1x500mb gewandelt^^
 
bevor gleich mein postkasten überquillt.

ich hab keine ahnung, die filme hat ein kollege mir mitgebracht.
da ich die filme im Original in HD habe, hab ich die files auf ne externe Platte kopiert und dann via usb stick testweise auf die ps3 gezogen.

sieht sehr geil aus und ist von der größer her annehmbar mit je 4 GB


fragt mich nicht wo die herkommen, sonst landen die postst hier bestimm ganz rapide im gulli... ;)
 
Habe sogar ein 10GB grosses mp4 movie auf der platte und geht (4gb ist nur das limit für fat32 , aber nicht für ext3 interner festplatte)
 
Muss die externe Platte in FAT formatiert sein ?
Glaube die ist NFTS. Bekomme gar keine Platte angezeigt ?
 
Ahh, alles klar. Danke
Hab nochmal am Läppi geschaut. Sie ist NTFS.
Per USB-Stick gehts aber :)
Gut zu wissen^^
Die PS3 ist richtig lecker:banana: DVDs schauen schon lecker aus. Fehlt nur noch meine erste BlaueRay.
Welche ist da für den Einstieg gut ? ;)
 
Ahh, alles klar. Danke
Hab nochmal am Läppi geschaut. Sie ist NTFS.
Per USB-Stick gehts aber :)
Gut zu wissen^^
Die PS3 ist richtig lecker:banana: DVDs schauen schon lecker aus. Fehlt nur noch meine erste BlaueRay.
Welche ist da für den Einstieg gut ? ;)

Siehe Link in meiner Sig.
Lässt du die DVDs hochskalieren? Wenn nicht, würde ich das mal auf "Normal" stellen. Sieht imho am besten aus.
 
Habe mir ein NAS und eine Samsung Spinpoint F1 mit 750GB gekauft, streame alle Videos mit TwonkyMedia zur PS3, auch Files mit 20GB oder von mir aus 100GB :d

Habe z.B. Matrix Trilogy in 720p und Resident Evil Trilogy in 720p usw..
 
was haltet ihr eigentlich von der Overlord Demo?

Ich find das Spiel (was die Demo zeigt) ganz schickt...
Könnte nen Kaufspiel werden.
Ich hab damals auf der PS1 MediEval geliebt. Der Humor und das Spiel war genial. Overlord ist ein Spiel für genau die gleiche Liga.

Eure Schergen sind zu dumm, sie wissen damit nichts anzufangen :Evil:


Und DBZ ist ja der Überknaller. Das wird definitiv in meine Sammlung einfließen. Als Fan sowieso, da man warscheinlich ne Menge nicht versteht ohne die Serie zu kennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh