Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und DBZ ist ja der Überknaller. Das wird definitiv in meine Sammlung einfließen. Als Fan sowieso, da man warscheinlich ne Menge nicht versteht ohne die Serie zu kennen.

Werd ich mir auch zulegen, hatte mal ein Dbz auf der PS2 und fands wirklich gut (hab früher die Folgen auf RTL2 verfolgt). Das Game bringt zwar nicht wirklich was neues, ist auch eher kurz gehalten aber ich werds mir auch kaufen. Online Fights werden sicher Hammer!

naja nix neues, aber für den fan endlich mal was gut umgesetztes.

Da man ja die Fights aus der Serie quasi nachspielt. Und mit Onlinemodus sieht das ganze schon super aus. Hab von DBZ alle folgen hier zu hause. Auch die normalen DB Folgen :) ich weiss ich bin Krank :lol:

Hallo Leute.

Ich habe hier im Thread von der neuen Software für die PS3 gelesen (2.40). Nur wenn ich auf Aktuallisieren klicke, steht dort das ich die neuste Version habe. He?

Gibt es schon ein 2. Patch für GTA oder ist einer angekündigt?

Danke. :)

Gut umgesetzt ist es wirklich die Demo macht auf jeden lust auf mehr :drool:

Ich kenn eigentlich auch alle folgen (DB, DBZ, GT), daheim hab ich sie aber nicht.

DBZ FTW :haha:

Oder aufm PC...
Die Umsetzung von Bioshock auf die PS3 hat zu lang gedauert. Hoffentlich kommt da wenigstens was gescheites bei heraus.

Wo steht das dass sie lang gedauert hat? Ich glaub kaum dass sie ewig daran gearbeitet haben, sonst hätten sie es nicht schon immer dementiert. Ich bin mir fast sicher, dass es vor einige Monaten einen Umschwung bei ihnen intern gab und sie entschieden es für die PS3 auch herauszubringen.

Und ich bin mir ziemlich sicher das MS Bezahlt hat damit sie ein Jahr lang das Spiel Exklusiv für sich haben.

was haltet ihr eigentlich von der Overlord Demo?

Ich find das Spiel (was die Demo zeigt) ganz schickt...
Könnte nen Kaufspiel werden.
Ich hab damals auf der PS1 MediEval geliebt. Der Humor und das Spiel war genial. Overlord ist ein Spiel für genau die gleiche Liga.

Eure Schergen sind zu dumm, sie wissen damit nichts anzufangen :Evil:
Das Spiel ist echt nicht schlecht, ich habe auf der 360 schon angefangen, bin aber noch nicht durch. Ich glaube allerdings kaum dass ich mir Raising Hell noch dazukaufe, auch nicht als DLC.

gibts eig ne seite auf der ich per pc ps3-demos runterladen kann und dann per festplatte oder usb-stick auf meine ps3 installieren kann?

Mal ne Frage: Ist NBA Street Homecourt gut? Hat eigentlich keine so schlechten Bewertungen bekommen und scheint ganz lustig zu sein.. auch vor allem wegen dem Multiplayer!?

Ich habe mir heute fast das Spiel Grid gekauft aber dan ist es doch ein TomTom geworden. :fresse:

So, hab jetzt endlich Motorstorm bekommen. Finde ich echt gut:
+ nette Grafik, guter Soundtrack, nette Action.
- es gibt 8 Strecken, ein bisschen wenig, und zu weit an einer Konsole wäre auch nicht schlecht gewesen.

Mein erster Eindruck:
8 / 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh