Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kommt die Battlefield Bad Company Demo. (1,6 GB)
Im deutschen Store braucht man natürlich gar nicht erst nachzusehen.
 
Wegen CoD 4:
Läuft die US-Version auf der deutschen PS3? Außerdem habe ich gelesen geschnittene Spiele würden automatisch geschnitten werden, auch wenn man eine uncut-Version kauft. Stimmt das?!
 
Das liegt daran das der US Store, aufgrund zeitlicher Verschiebung, immer erst später upgedatet wird im Vergleich zu Europa / Japan
Glaub so gegen 22:00 MEZ
 
Im jap. Store gibts auch zwei neue Demos, Fatal Inertia EX und Siren. Ersteres ist ein future Racer im wipeout Stil, macht garnicht so einen schlechten Eindruck. Siren hab ich nur ganz kurz getestet, kommt gruselig rüber und die Grafik ist auch gut.
 
Hi

hab schon battlefield BC angezockt!
macht echt fun das game, bis jetzt zwar nur singleplayer aber ist wirklich ein cooler shooter!!
Jetzt wird MP getestet!!

mfg
 
Im jap. Store gibts auch zwei neue Demos, Fatal Inertia EX und Siren. Ersteres ist ein future Racer im wipeout Stil, macht garnicht so einen schlechten Eindruck. Siren hab ich nur ganz kurz getestet, kommt gruselig rüber und die Grafik ist auch gut.

siren demo ist doch schon mehre wochen verfügbar.
Und Fatal Inertia EX ist glaub ich mal wieder so nen Spiel das die Welt nicht braucht.
 
Danke, dann kann ichs mir ja holen.

ah so nur mal für die Zukunft es laufen alle PS3 Spiele auf deiner PS3 egal aus welchem Land/Region die kommen. Weil die PS3 Games kein Regioncode haben sprich alle Regionfree sind. Anders siehts bei BLU RAYs und PS2 spielen aus.
 
Was meint ihr, lieber MGS4 oder BF Bad Company beim Kanadier bestellen ?

Kommt darauf an was du lieber spielen willst: Single- oder Multiplayer

Battlefield Bad Company wird bestimmt mehr auf den Multiplayerpart ausgelegt sein als auf die Einzelspielerkampagne.
Zur Kampagne in MGS4 brauche ich wohl kein Wort zu verlieren :banana:
 
Amazon tauscht mir meinen HDTV jetzt wegen diversen Mängeln aus. Das heißt zum Übergang müsste ich die PS3 an meinen TFT (HDPC-kompatibel) hängen.

Ein Komponentenkabel habe ich schon, kann ich jetzt einfach einen YUV-DVI-Adapter kaufen und sie anschließen?
Werden Spiele und Medien dann in 720p wiedergegeben, oder ist das per DVI nicht möglich?
Oder gibt es sogar ein spezielles DVI-Kabel?

Kann ich die PS2 auf die gleiche Möglichkeit an den TFT hängen, oder ist das gar nicht möglich?

ah so nur mal für die Zukunft es laufen alle PS3 Spiele auf deiner PS3 egal aus welchem Land/Region die kommen. Weil die PS3 Games kein Regioncode haben sprich alle Regionfree sind. Anders siehts bei BLU RAYs und PS2 spielen aus.
Ja, ich erinnere mich das mal gelesen zu haben ^^
 
Werde mir gleich auch erstmal die BF Demo saugen.

Mal eine andere Frage vielleicht ist hier ja jemand der Ahnung davon hat.

in ein paar Wochen kommt ja BUZZ Quiz TV für die PS3 raus. Jetzt wollte ich mir das bei Amazon UK kaufen da es dort um einiges günstiger ist. Weiss jemand ob es dann auf meiner Konsole deutsch sein wird wie bei den meisten Games oder die Fragen etc.. in englisch?
 
oh mein Gott, hab eben mal Battlefield gezockt und das taugt mir ja mal überhaupt gar nicht! Wollte es mir schon fast kauefn, aber nun: NIEMALS! Absolut schlecht, genau wie bei den anderen Battlefield-Teilen ist man die meiste Zeit damit beschäftigt, aufs Schlachtfeld zu gelangen, aber die feindlichen Sniper sind nur eklig...
 
Bisher ist Civ Rev für PS3, 360, NDS und Wii angekündigt, wobei am 8. Juni erstmal PS3, 360 und NDS rauskommen sollen und Wii etwas später. Hab erst heute gelesen, dass vielleicht auch über eine PSP-Umsetzung nachgedacht wird. Kann aber dauern.
Und ja, die Reihe ist gut, um nicht zu sagen: Brilliant!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh