badsmile82
Semiprofi
Ich habe mir heute fast das Spiel Grid gekauft aber dan ist es doch ein TomTom geworden.
das wollte jeder hier wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir heute fast das Spiel Grid gekauft aber dan ist es doch ein TomTom geworden.
das wollte jeder hier wissen
Heute kommt die Battlefield Bad Company Demo. (1,6 GB)
Im deutschen Store braucht man natürlich gar nicht erst nachzusehen.
Wegen CoD 4:
Läuft die US-Version auf der deutschen PS3? Außerdem habe ich gelesen geschnittene Spiele würden automatisch geschnitten werden, auch wenn man eine uncut-Version kauft. Stimmt das?!
Im jap. Store gibts auch zwei neue Demos, Fatal Inertia EX und Siren. Ersteres ist ein future Racer im wipeout Stil, macht garnicht so einen schlechten Eindruck. Siren hab ich nur ganz kurz getestet, kommt gruselig rüber und die Grafik ist auch gut.
Danke, dann kann ichs mir ja holen.jo läuft
und nein stimmt nicht.
Danke, dann kann ichs mir ja holen.
siren demo ist doch schon mehre wochen verfügbar.
Und Fatal Inertia EX ist glaub ich mal wieder so nen Spiel das die Welt nicht braucht.
Was meint ihr, lieber MGS4 oder BF Bad Company beim Kanadier bestellen ?
Was meint ihr, lieber MGS4 oder BF Bad Company beim Kanadier bestellen ?
Ja, ich erinnere mich das mal gelesen zu haben ^^ah so nur mal für die Zukunft es laufen alle PS3 Spiele auf deiner PS3 egal aus welchem Land/Region die kommen. Weil die PS3 Games kein Regioncode haben sprich alle Regionfree sind. Anders siehts bei BLU RAYs und PS2 spielen aus.
Hat jemand schon die Sid Meier's Civilization Revolution Demo? Sollte doch auch heute kommen...