Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute,

bin jetzt seit gestern am the Darkness zocken und gerade im erstem Höllen Level. Kann es sein dass das Spiel zum Teil UNSPIELBAR ist? In dem Kanonenzug z.b. würde ich die Framerate auf jeden Fall unter 10 schätzen... ein absoluter graus ist das.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Flatline. Habe schon eben soviel negatives von der Demo gelesen. Hoffe mal nicht dass wir unsere GOLD wieder abbestellen dürfen.

Aber mit Buzz kennt sich echt kein Schwein aus.

kann man wenn man nen jap account erstellt irgendwie auf englisch stellen? xD

Mach einen in Hongkong auf und nicht in Japan. Der ist englisch weil englische Kolonie. also früher. ;-)

Bisher ist Civ Rev für PS3, 360, NDS und Wii angekündigt, wobei am 8. Juni erstmal PS3, 360 und NDS rauskommen sollen und Wii etwas später. Hab erst heute gelesen, dass vielleicht auch über eine PSP-Umsetzung nachgedacht wird. Kann aber dauern.
Und ja, die Reihe ist gut, um nicht zu sagen: Brilliant!

schade, denn ich suche Civ für unterwegs und habe PSP und PocketPC, wobei für letzteres habe ich noch ned gesucht, mal gucken :)

Ähh z.B. bei Amazon.de und bei Ps3 news. Fast keiner hat was positives geschrieben. Wobei die meisten geschrieben haben dass Sie die anderen Battlefield Teile auch schon schlecht fanden. Und ich fand BF2 einfach nur göttlich.

Hatte die BF:C-Demo bis 30% gezogen,dann abgebrochen,weiß´sowieso das ich es nur anspiele und wieder runterschmeiße!
Also von daher!:d

Ähh z.B. bei Amazon.de und bei Ps3 news. Fast keiner hat was positives geschrieben. Wobei die meisten geschrieben haben dass Sie die anderen Battlefield Teile auch schon schlecht fanden. Und ich fand BF2 einfach nur göttlich.

ich war bf2 fan der ersten stunde.

ich installiere gerade, 96%.
ich meld mich dann nach meinem ersten kampfeinsatz.

Ja habe gerade gesehen dass du zockst. Bei mir ist der Download auch fast fertig. ABER ich muss noch Germany ´s next Topmodel mit meiner Frau zu ende sehen. Solange ist mein Plasma belegt. GRUMMEL. Dann mal schauen.

Habe übrigens MGS4 beim Kandier abbestellt. Konami hat wohl eine Online Beschränkung reingesetzt so dass US und EU nicht gegeinander online spielen können.

Sooo ich schmeiss meine FRAU aus dem Wohnzimmer. Hör auf mich so heiss zu machen. Also bleibt es bei unseren Gold Edition aus UK?

Hm, werd mir morgen auch mal die Demo runterladen. Hab die Beta ein bisschen gespielt, war schon ziemlich spassig aber man hat schon gemerkt dass noch überall gefeilt werden sollte. Mal schauen ob sich da was getan hat. ;)

Battlefield immer noch net im US-Store oder was?
Jetzt muss ich mir auch noch nen AT/UK-Account machen, meine Herren.

Ruckler/Mini-Ruckler/Unschärfe:

Ich habe in vielen vielen Foren gelesen das viele viele Gamer Probleme haben mit Unschärfe usw.
Nun habe ich heute mal alle EInstellungen von meinem TV durchgeschaut und ich bin auf etwas gestoßen. Es nennt sich Kino-Plus oder so. Man kann da Aus/Mittel/Hoch usw einstellen. Bei mir war es auf Hoch. Nun habe ich es ausgeschaltet und siehe da: GTA läuft 1000 mal besser wie vorher. Keine komische Unschärfe mehr (ausser der "Horizont"). Keine ständigen Mini Ruckler.
Komische Sache.

Ruckler/Mini-Ruckler/Unschärfe:

Ich habe in vielen vielen Foren gelesen das viele viele Gamer Probleme haben mit Unschärfe usw.
Nun habe ich heute mal alle EInstellungen von meinem TV durchgeschaut und ich bin auf etwas gestoßen. Es nennt sich Kino-Plus oder so. Man kann da Aus/Mittel/Hoch usw einstellen. Bei mir war es auf Hoch. Nun habe ich es ausgeschaltet und siehe da: GTA läuft 1000 mal besser wie vorher. Keine komische Unschärfe mehr (ausser der "Horizont"). Keine ständigen Mini Ruckler.
Komische Sache.

1000 mal besser ja, und nur bei GTA oder funktioniert es auch bei anderen games.
und kann das nur dein LCD oder geht das auch bei andern LCD's :d.
:lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ne viele sagen das es bei ihnen garnicht ruckelt und das alles scharf ist usw. Vielleicht haben diese leute ja bereits diese option (ähnliche) aus. ausserdem habe ich eben danach gegoogelt und ja die option sollte auf aus, da es das bild definitiv schelchter macht statt besser.

Keine Ahnung warum du lachst. villeicht bist du klug wie brot.

Ja habe gerade gesehen dass du zockst. Bei mir ist der Download auch fast fertig. ABER ich muss noch Germany ´s next Topmodel mit meiner Frau zu ende sehen. Solange ist mein Plasma belegt. GRUMMEL. Dann mal schauen.

Habe übrigens MGS4 beim Kandier abbestellt. Konami hat wohl eine Online Beschränkung reingesetzt so dass US und EU nicht gegeinander online spielen können.

Eine Beschränkung?? Hab auch beim Kanadier vorbestellt. Falls ich die Version kaufen sollte, dann könnte ich nur mit Leuten aus USA spielen? Wo hast du den die Info her!? :hmm:

Eine Beschränkung?? Hab auch beim Kanadier vorbestellt. Falls ich die Version kaufen sollte, dann könnte ich nur mit Leuten aus USA spielen? Wo hast du den die Info her!? :hmm:

Konami selbst warnt davor, dass importierte Metal Gear Online Spiele (Starterpack in MGS4 enthalten) regionale Beschränkungen aufweisen. Kauft man sich beispielweise in Europa die US-Version, kann man auch nur mit Nordamerikanern Online spielen und nicht mit seinen Freunden, die eine deutsche Fassung besitzen. Gleiches gilt übrigens auch für die jap. Fassung! Zuletzt wies der Onlinemodus von Army of Two ähnliche Beschränkungen auf.

Qulle: http://www.onpsx.de/news.php?id=19881

Ne viele sagen das es bei ihnen garnicht ruckelt und das alles scharf ist usw. Vielleicht haben diese leute ja bereits diese option (ähnliche) aus. ausserdem habe ich eben danach gegoogelt und ja die option sollte auf aus, da es das bild definitiv schelchter macht statt besser.

Keine Ahnung warum du lachst. villeicht bist du klug wie brot.

So ganz unrecht hast du ja nicht.
Man sollte generell beim Zocken alle Bildverbesserer ausschalten. Die bringen dabei sowieso nichts. Allerdings hat auch jeder TV wieder andere Einstellmöglichkeiten, von daher, muss das jeder selbst probieren.

Die Mini-Ruckler liegen aber nicht an irgendwelchen Bildverbesserern. Die bleiben...

frage zum onlinepislen mit freunden: bisher hae ich nur pgt5 und gta4 online gespielt, aber jedesmal mit random people. wie kann mAn denn direkt mit den leuten aus seiner friendliste zocken? irgdendwie habe ich da noch nichts gefunden Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh